SK Rapid II - SKN St. Pölten

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Kommenden Samstag empfangen die Amas daheim St. Pölten. Die nach dem Abgang von Mybui, mit Hausjell einen optimalen Ersatz gefunden haben, führt die Torschützenliste mit 5 Toren an, gefolgt von seinem Mannschaftskollegen Stendera mit 3 Toren.

Insofern wäre es eine Überraschung, wenn man punktet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schiedsrichter: Jakob Semler

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/61590970/livestream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es liegt nicht an Kerber, der kann auch keine Wunder wirken.  Es liegt daran, dass Rapid im Mittelfeld spielerisch total unterlegen ist. Und das nahezu gegen jeden Gegner. Ich sehe da kaum Spieler mit Potential für die Einser in den nächsten 2 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Unglaublich was wir die letzten Monate zeigen, schön langsam muss Kerber angezählt sein. 

Das auch. Aber der Kader ist halt auch schon gravierend schlechter als noch vor einem Jahr. 

Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Es liegt nicht an Kerber, der kann auch keine Wunder wirken.  Es liegt daran, dass Rapid im Mittelfeld spielerisch total unterlegen ist. Und das nahezu gegen jeden Gegner. Ich sehe da kaum Spieler mit Potential für die Einser in den nächsten 2 Jahren

Sehe ich genau so. Enzig Roka, Szladits und Music (wobei ich bei dem von einem Zivkovic-, Bajlicz-Schicksal ausgehe) kann ich mir in Zukunft in der KM vorstellen.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Und jetzt auch noch in Unterzahl, bravo. 

Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Schau dir die letzten Spiele an, natürlich liegt das in seiner Verantwortung. Man ist im freien Fall !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt auch noch in Unterzahl, bravo. 

Schau dir die letzten Spiele an, natürlich liegt das in seiner Verantwortung. Man ist im freien Fall !

Wenn die Qualität fehlt, kann auch Mourinho als Trainer keine Wunder wirken.  Zum Teil ist das Team zu jung, Strunz ist kein Führungsspieler,  die Innenverteidigung viel zu fehleranfällig und schwach im Spielaufbau,  im Mittelfeld keine Kreativität und so hofft man nur, daß Heidara mit seiner Schnelligkeit etwas macht. Letzte Saison war Kerber Klasse,  der hat es nicht verlernt,  als noch Hedl oder Wurmbrand in der Zweier spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Manfredo75 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab letztens ein Foto gepostet mit den Ergebnissen vom letzten Jahr, die waren schon katastrophal und da waren Spieler wie Zivkovic, Seydi, Dursun, Bajlicz, Vincze dabei.

Sicher ist der Kader so wie er gerade ist nicht gut aber Kerber hat da eine ordentliche Mitschuld an der Negativspirale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab letztens ein Foto gepostet mit den Ergebnissen vom letzten Jahr, die waren schon katastrophal und da waren Spieler wie Zivkovic, Seydi, Dursun, Bajlicz, Vincze dabei.

Sicher ist der Kader so wie er gerade ist nicht gut aber Kerber hat da eine ordentliche Mitschuld an der Negativspirale. 

Spielweise wird in der Zweier vorgegeben. Qualität ist für diese aber nicht vorhanden.  Toptrainer wird man für eine Zweier nicht bekommen. Maximal einen jungen Trainer, der sich entwickeln will. Ich denke, man benötigt zwei gestandene Spieler die die Jungen führen.  Dafür Strunz abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag