mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 14:30 Herrlich informativ, Danke. Spoiler Nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben Gestern um 18:42 In den Farben getrenn, in der Sache vereint! Lg aus Wien 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:48 Bis nach München ging das auch schon 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:00 Generell arg wie stark das in Deutschland Beachtung findet. Ich mein sogar die Ultras vom Halleschen FC haben ein Spruchband für "uns" gemacht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:25 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Generell arg wie stark das in Deutschland Beachtung findet. Ich mein sogar die Ultras vom Halleschen FC haben ein Spruchband für "uns" gemacht. Das ist beim HFC generell beachtlich weil denen Schreiben und Lesen in der Regel schon schwer fällt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden 20 hours ago, SchwoazaSteira92 said: Spannend, dass man so ein Geheimnis daraus macht. spannend oder doch nur "fair", das man als Mitglied andere Informationen hat als die "breite Öffentlichkeit"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 14 Stunden RHW77 schrieb vor 20 Minuten: spannend oder doch nur "fair", das man als Mitglied andere Informationen hat als die "breite Öffentlichkeit"? spannend, weil es halt keine gute Kommunikation ist. Welches offizielle Statement seitens FC Führung soll nur für FC-Mitglieder gelten? Da kann ich halt einfach ne Telegram Message schreiben, wenn ich so nen Geltungsdrang hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden 40 minutes ago, flachzange1987 said: spannend, weil es halt keine gute Kommunikation ist. Welches offizielle Statement seitens FC Führung soll nur für FC-Mitglieder gelten? Da kann ich halt einfach ne Telegram Message schreiben, wenn ich so nen Geltungsdrang hab. Telegram gab es ja mal und wurde umgestellt nun auf Mail Es geht hier nicht um FC-Mitglieder. Die haben natürlich bestimmt noch mehr Informationen. Diese Mitteilung war an alle Mitglieder des Vereins "Nordkurve Sturm Graz" - Wieso sollte man seinen Mitgliedern nicht informiernen schicken, welche man nicht breit in die Öffentlichkeit verschickt? Soll ja ganz normal sein, dass man Mitgliedern von allen Vereinen Informationen gibt und nicht immer an alle schicken oder werden alle Aussendungen von allen Vereinen (laut Vereinsgesetz) immer öffentlich ausgesendet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden RHW77 schrieb vor 14 Minuten: Telegram gab es ja mal und wurde umgestellt nun auf Mail Es geht hier nicht um FC-Mitglieder. Die haben natürlich bestimmt noch mehr Informationen. Diese Mitteilung war an alle Mitglieder des Vereins "Nordkurve Sturm Graz" - Wieso sollte man seinen Mitgliedern nicht informiernen schicken, welche man nicht breit in die Öffentlichkeit verschickt? Soll ja ganz normal sein, dass man Mitgliedern von allen Vereinen Informationen gibt und nicht immer an alle schicken oder werden alle Aussendungen von allen Vereinen (laut Vereinsgesetz) immer öffentlich ausgesendet? FC Mitglieder sind von mir gerade synonym für Vereinsmitglieder verwendet worden, mea culpa. Weiß nicht, bei Funktionären bin ich bei dir, bei normalen ordentlich Mitgliedern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Bin nicht Mitglied vom Verein Nordkurve und würde es auch gerne wissen gerne per dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Bin nicht Mitglied vom Verein Nordkurve und würde es auch gerne wissen gerne per dm So geheim ist es jetzt auch nicht,der FC wurde sogar auf Black.fm namentlich genannt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden sempreSturm schrieb vor 2 Minuten: So geheim ist es jetzt auch nicht,der FC wurde sogar auf Black.fm namentlich genannt.. Muss mir die neuste Folge auf Spotify noch anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Mich wundert ja, wie viele Fangesänge von der Südkurve Bayern München von denen wie viele bei uns übernommen wurden bzw. die von uns von Bayern übernommen wurden. wer weiß bearbeitet vor 22 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts