Recommended Posts

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

Generell arg wie stark das in Deutschland Beachtung findet. Ich mein sogar die Ultras vom Halleschen FC haben ein Spruchband für "uns" gemacht.

Das ist beim HFC generell beachtlich weil denen Schreiben und Lesen in der Regel schon schwer fällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
20 hours ago, SchwoazaSteira92 said:

Spannend, dass man so ein Geheimnis daraus macht.

spannend oder doch nur "fair", das man als Mitglied andere Informationen hat als die "breite Öffentlichkeit"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
RHW77 schrieb vor 20 Minuten:

spannend oder doch nur "fair", das man als Mitglied andere Informationen hat als die "breite Öffentlichkeit"?

spannend, weil es halt keine gute Kommunikation ist. Welches offizielle Statement seitens FC Führung soll nur für FC-Mitglieder gelten? Da kann ich halt einfach ne Telegram Message schreiben, wenn ich so nen Geltungsdrang hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
40 minutes ago, flachzange1987 said:

spannend, weil es halt keine gute Kommunikation ist. Welches offizielle Statement seitens FC Führung soll nur für FC-Mitglieder gelten? Da kann ich halt einfach ne Telegram Message schreiben, wenn ich so nen Geltungsdrang hab.

Telegram gab es ja mal und wurde umgestellt nun auf Mail :v::clap:

Es geht hier nicht um FC-Mitglieder. Die haben natürlich bestimmt noch mehr Informationen. Diese Mitteilung war an alle Mitglieder des Vereins "Nordkurve Sturm Graz" - Wieso sollte man seinen Mitgliedern nicht informiernen schicken, welche man nicht breit in die Öffentlichkeit verschickt? Soll ja ganz normal sein, dass man Mitgliedern von allen Vereinen Informationen gibt und nicht immer an alle schicken oder werden alle Aussendungen von allen Vereinen (laut Vereinsgesetz) immer öffentlich ausgesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
RHW77 schrieb vor 14 Minuten:

Telegram gab es ja mal und wurde umgestellt nun auf Mail :v::clap:

Es geht hier nicht um FC-Mitglieder. Die haben natürlich bestimmt noch mehr Informationen. Diese Mitteilung war an alle Mitglieder des Vereins "Nordkurve Sturm Graz" - Wieso sollte man seinen Mitgliedern nicht informiernen schicken, welche man nicht breit in die Öffentlichkeit verschickt? Soll ja ganz normal sein, dass man Mitgliedern von allen Vereinen Informationen gibt und nicht immer an alle schicken oder werden alle Aussendungen von allen Vereinen (laut Vereinsgesetz) immer öffentlich ausgesendet?

FC Mitglieder sind von mir gerade synonym für Vereinsmitglieder verwendet worden, mea culpa. 

Weiß nicht, bei Funktionären bin ich bei dir, bei normalen ordentlich Mitgliedern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Bin nicht Mitglied vom Verein Nordkurve und würde es auch gerne wissen :v:

gerne per dm

So geheim ist es jetzt auch nicht,der FC wurde sogar auf Black.fm namentlich genannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich wundert ja, wie viele Fangesänge von der Südkurve Bayern München von denen wie viele bei uns übernommen wurden bzw. die von uns von Bayern übernommen wurden. wer weiß

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag