Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:22 Texas schrieb vor 1 Minute: Die waren absolut zu erwischen. Aber nicht mit unserem Angsthasenfußball! Die Mannschaft hat keinen Leader!! Es tat weh Michi Liendl zu hören und sich dieses Spiel ansehen zu müssen. Keiner hat das Heft in die Hand genommen wie er damals. Die Mannschaft hätte genug leader. Angefangen beim Trainer. Ich will ehrlich sein, gegen die wären wir ohne viel spielglück vl auch ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben Donnerstag um 20:31 I darf mir da nie wieder das Spiel oder a Zusammenfassung oder so anschauen, unglaublich wie schäbig die ersten 90min waren und das es trotzdem fast genug war. Gstört, absolut gstört. Da hast die Chance auf ECL mit an 2:1 im Rücken und rotzt dann so an Dreck auf den Platz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:39 Mirko87 schrieb vor 4 Minuten: I darf mir da nie wieder das Spiel oder a Zusammenfassung oder so anschauen, unglaublich wie schäbig die ersten 90min waren und das es trotzdem fast genug war. Gstört, absolut gstört. Da hast die Chance auf ECL mit an 2:1 im Rücken und rotzt dann so an Dreck auf den Platz Die Kaderplanung meiner Meinung nach auch nicht energisch und mit etwas Mut aufs erreichen des EC ausgerichtet. So gibts halt jetzt noch Cup und Liga. Mit dem Gekicke ist aber auch der Cup nicht lange im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben Donnerstag um 21:04 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Die Kaderplanung meiner Meinung nach auch nicht energisch und mit etwas Mut aufs erreichen des EC ausgerichtet. So gibts halt jetzt noch Cup und Liga. Mit dem Gekicke ist aber auch der Cup nicht lange im Programm. I glaub net ehrlich gesagt. I denk was man unterschätzt hat ist die soziale Komponente die bei jedem Arbeitsplatz hast. I glaub wenn Omic noch da wär, wär Ballo net in sein Loch und hätt uns gegen PAOK schon weiter gschossen. Ullmann noch immer vereinslos, lass i mir net erzählen das a Verlängerung unmöglich war und dafür hast jetzt an Renner dort. Falls Uzondu wirklich fix ist und er sich nach den "Startschwierigkeiten" hinter Renner anstellen muss dann wär das Beweis für pure Freunderlwirtschaft.......dümmer kannst es net verstecken....Küh weg!!! Hätt man Omic/Ullmann gehalten wärs genug für Europa gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:08 (bearbeitet) Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: I glaub net ehrlich gesagt. I denk was man unterschätzt hat ist die soziale Komponente die bei jedem Arbeitsplatz hast. I glaub wenn Omic noch da wär, wär Ballo net in sein Loch und hätt uns gegen PAOK schon weiter gschossen. Ullmann noch immer vereinslos, lass i mir net erzählen das a Verlängerung unmöglich war und dafür hast jetzt an Renner dort. Falls Uzondu wirklich fix ist und er sich nach den "Startschwierigkeiten" hinter Renner anstellen muss dann wär das Beweis für pure Freunderlwirtschaft.......dümmer kannst es net verstecken....Küh weg!!! Hätt man Omic/Ullmann gehalten wärs genug für Europa gewesen Den Ö Topf haben wir ja schon verloren. Also kann man aus den vollen schöpfen. Kein Schutz mehr für Kicker wie Renner, Piesinger oder Pink! Und du hast Recht. Ein Ullmann hätte sicher zumindest einen brauchbaren Ball gebracht. Erschreckend wie schwach wir auf der AV Position sind. bearbeitet Donnerstag um 21:09 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:08 Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: I glaub net ehrlich gesagt. I denk was man unterschätzt hat ist die soziale Komponente die bei jedem Arbeitsplatz hast. I glaub wenn Omic noch da wär, wär Ballo net in sein Loch und hätt uns gegen PAOK schon weiter gschossen. Ullmann noch immer vereinslos, lass i mir net erzählen das a Verlängerung unmöglich war und dafür hast jetzt an Renner dort. Falls Uzondu wirklich fix ist und er sich nach den "Startschwierigkeiten" hinter Renner anstellen muss dann wär das Beweis für pure Freunderlwirtschaft.......dümmer kannst es net verstecken....Küh weg!!! Hätt man Omic/Ullmann gehalten wärs genug für Europa gewesen Wenn der Spieler selbst nicht bleiben will, was willst machen? Ihn mit Geld zuschütten? Das ist sicher nicht im Interesse des Vereins und Präsidenten, daher passt das schon so! Für die AV-Positionen sind halt wirklich schwer gute Spieler zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:09 Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: I glaub net ehrlich gesagt. I denk was man unterschätzt hat ist die soziale Komponente die bei jedem Arbeitsplatz hast. I glaub wenn Omic noch da wär, wär Ballo net in sein Loch und hätt uns gegen PAOK schon weiter gschossen. Ullmann noch immer vereinslos, lass i mir net erzählen das a Verlängerung unmöglich war und dafür hast jetzt an Renner dort. Falls Uzondu wirklich fix ist und er sich nach den "Startschwierigkeiten" hinter Renner anstellen muss dann wär das Beweis für pure Freunderlwirtschaft.......dümmer kannst es net verstecken....Küh weg!!! Hätt man Omic/Ullmann gehalten wärs genug für Europa gewesen ist auf alle fälle einer der mehr meter macht und vorne reinspielt. der renner wirkt wie einer der nun in der regionalliga die karriere ausklingen lässt. riesen enttäuschung bisher matic. ja er ist jung aber was der tw für bälle spielt ist grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:13 Mirko87 schrieb vor 1 Minute: I glaub net ehrlich gesagt. I denk was man unterschätzt hat ist die soziale Komponente die bei jedem Arbeitsplatz hast. I glaub wenn Omic noch da wär, wär Ballo net in sein Loch und hätt uns gegen PAOK schon weiter gschossen. Ullmann noch immer vereinslos, lass i mir net erzählen das a Verlängerung unmöglich war und dafür hast jetzt an Renner dort. Falls Uzondu wirklich fix ist und er sich nach den "Startschwierigkeiten" hinter Renner anstellen muss dann wär das Beweis für pure Freunderlwirtschaft.......dümmer kannst es net verstecken....Küh weg!!! Hätt man Omic/Ullmann gehalten wärs genug für Europa gewesen Also das mit Omic ist für mich eine billige Ausrede. Wenn das als Profi nicht aushältst, dann solltest dir die Berufswahl überlegen. Zu Ullmann: Geht sehr ab, bei dem hat man aber eh eine Ewigkeit gewartet. Da wäre es vielleicht gscheider gewesen, früher passenden Ersatz zu finden. Zumindest laut der Krone hat man da sehr lange auf Verbleib gehofft. Ich glaub auch nicht, dass beide so viel Impact hatten, um so eine schwache Leistung vom Rest zu kaschieren. Omic war auch die meiste Zeit letztes Jahr nicht mal Stammspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:16 loise26 schrieb vor 2 Minuten: Also das mit Omic ist für mich eine billige Ausrede. Wenn das als Profi nicht aushältst, dann solltest dir die Berufswahl überlegen. Zu Ullmann: Geht sehr ab, bei dem hat man aber eh eine Ewigkeit gewartet. Da wäre es vielleicht gscheider gewesen, früher passenden Ersatz zu finden. Zumindest laut der Krone hat man da sehr lange auf Verbleib gehofft. Ich glaub auch nicht, dass beide so viel Impact hatten, um so eine schwache Leistung vom Rest zu kaschieren. Omic war auch die meiste Zeit letztes Jahr nicht mal Stammspieler. konnte wenigsten gute standards und ecken. war aber auch so ein eher langsamer kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:20 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: ist auf alle fälle einer der mehr meter macht und vorne reinspielt. der renner wirkt wie einer der nun in der regionalliga die karriere ausklingen lässt. riesen enttäuschung bisher matic. ja er ist jung aber was der tw für bälle spielt ist grausam Aber habt ihr euch beim Renner mehr erwartet? Die letzten 2 Jahre 10 Bundesligaspiele für den LASK und 3 Spiele in Thailand. In 3 Monaten wird er 32. Erinnert an Kerschbaumer. Er hat ja phasenweise (z.B. gegen PAOK) auch ordentlich gespielt, die letzten Spiele waren aber nix. Man hätte sich da viel früher um hochkarätigeren Ersatz für Ullmann kümmern müssen. Dafür waren 2-3 Monate Zeit. Für mich wäre Renner ein passender Back-Up, an Ullmann kommt er nicht mehr ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben Donnerstag um 21:35 rambo3 schrieb vor 17 Minuten: Wenn der Spieler selbst nicht bleiben will, was willst machen? Ihn mit Geld zuschütten? Das ist sicher nicht im Interesse des Vereins und Präsidenten, daher passt das schon so! Für die AV-Positionen sind halt wirklich schwer gute Spieler zu bekommen. Kommt drauf an was "mit Geld zuschütten" bedeutet. Keine Ahnung was die verdienen, aber a Ullmann hätt mit seiner Leistung zurecht bissi was fordern können. Jetzt hast halt an Renner auf der payroll der ohne Kühbauer vielleicht eh schon nur mehr auf das tribüne wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 04:27 Ullmann muss ein Vermögen fordern! Die Austria sagte nein... Die Austria, Die wissen nicht einmal was Geld ist.... Und ansonsten hat auch noch keiner zugeschlagen bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 04:33 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Ullmann muss ein Vermögen fordern! Die Austria sagte nein... Die Austria, Die wissen nicht einmal was Geld ist.... Und ansonsten hat auch noch keiner zugeschlagen bei ihm Der gestrige Abend hat aber auch dem Verein vermutlich zwischen 5 und 10 Mio gekostet. Bin noch immer angefressen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:09 Adaraptor schrieb vor 40 Minuten: Ullmann muss ein Vermögen fordern! Die Austria sagte nein... Die Austria, Die wissen nicht einmal was Geld ist.... Und ansonsten hat auch noch keiner zugeschlagen bei ihm Es liegt an Ullmann. Der wird schon noch wo unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Freitag um 06:46 Texas schrieb vor 2 Stunden: Der gestrige Abend hat aber auch dem Verein vermutlich zwischen 5 und 10 Mio gekostet. Bin noch immer angefressen!! Ja, aber Ullmann bzw. ein besserer LV hätte das wohl nicht im Alleingang verhindert. Es hat gestern einfach jeder versagt. Wenn in 2 Spielen nur die Goalies ihre Leistung bringen, scheidest halt aus. Viel Geld und zumindest 3 Spiele (ich hätte mir das Abo totsicher geholt, wurscht welcher Gegner) sind dahin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts