5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten:

JM ist einfach kein Bundesliga Tormann. Roter durch und durch schön und gut, aber wenn das das Kriterium ist kannst eh mich auch reinstellen. Das Spiel war bis zum 0:1 völlig offen, und ist dann pro Sturm gekippt.

Das können sich Meierhofer und Vraa umhängen.

FF ist für mich schwerst angezählt, das ist bisher mit deutlich besserem Kader einfach nur dürftig. Aber ja, es müssen sich noch Abläufe finden :facepalm: Im Endeffekt sind wir gleich in der Miese wie in der letzten Saison. Einen Tormann wirds im Winter dringend brauchen.

Beim Thema Rote durch und durch haben wir auf der AV Position eh in Frieser des beste Beispiel für Fan und nicht Kicker! Ich finde ihn grottenschlecht! 

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das Absurde ist ja, dass unsere Clownshow trotzdem stabiler wirkt, wir uns Tore jetzt also völlig unforced selbst reinhauen. Und Elfer produzieren. Und Rote.

Und ja, leider ist die Bilanz von Feldhofer wirklich überschaubar. Ich verstehe auch nicht, wieso man da eigentlich nie versucht hat, einen speziellen Trainer zu bekommen; also zB einen Stöger (gut, der wird unfinanzierbar gewesen sein), einen Mörec oder was weiß ich. Irgendwie wirkt es, als hätten wir einfach den erstbesten genommen, der grad frei war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gebrauchter Abend gestern. Unabhängig davon, dass der Gegner auch im Umbruch ist, waren das gestern (bis auf die Phase kurz nach der Pause - bis zum Pyroeinsatz!) zu wenig von uns. Dazu noch die beiden Gastgeschenke.

Die Rote Karte noch als Tüpfelchen auf dem i - im TV sieht man, dass er ihn gar nicht berührt. Keine Notbremse bei Jano? Warum der VAR da nicht eingreift? FF sollte sich vielleicht auch überlegen, wieder .Spirk vorzuschicken, war gestern bereits die 3. Gelbe im fünften Spiel. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Das Absurde ist ja, dass unsere Clownshow trotzdem stabiler wirkt, wir uns Tore jetzt also völlig unforced selbst reinhauen. Und Elfer produzieren. Und Rote.

Und ja, leider ist die Bilanz von Feldhofer wirklich überschaubar. Ich verstehe auch nicht, wieso man da eigentlich nie versucht hat, einen speziellen Trainer zu bekommen; also zB einen Stöger (gut, der wird unfinanzierbar gewesen sein), einen Mörec oder was weiß ich. Irgendwie wirkt es, als hätten wir einfach den erstbesten genommen, der grad frei war…

Zu der Zeit als FF kam war de facto nix frei, bei Stöger hat man ja laut Zeitungsberichten angefragt, der wollte aber erst nach der Saison, und sich den Abstiegskampf net antun, von den Kandidaten, die damals zur Verfügung standen waren sich eigentlich alle einige, dass FF zumindest von der Vita her der beste war und Mörec hat bisher auch net wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Zu der Zeit als FF kam war de facto nix frei, bei Stöger hat man ja laut Zeitungsberichten angefragt, der wollte aber erst nach der Saison, und sich den Abstiegskampf net antun, von den Kandidaten, die damals zur Verfügung standen waren sich eigentlich alle einige, dass FF zumindest von der Vita her der beste war und Mörec hat bisher auch net wirklich überzeugt.

Gut, dann nehme ich da meine Kritik ein wenig zurück - wobei es im Ergebnis eh das ist. Nehmen, was grad frei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nach einer Nacht darüber schlafen. Defensiv und im Zentrum war es über weite Strecken ok. Sturm hatte zwischen Minute 18 und 96 keinen herausgespielten Abschluss im Strafraum. Dafür ist das 0 zu 3 zu hoch.

Dennoch hat das Spiel auch unsere Schwächen aufgezeigt, denn offensiv können wir kaum Gefahr erzeugen. Wir kombinieren uns ja oft gut bis in die gegnerische Hälfte, aber im letzen Drittel fehlen die Lösungen. Da sieht man keine einstudierten Laufwege und hat das Gefühl alles passiert auf Zufall. Hinzu kommt unsere bekannte Schwäche bei Standardsituationen. Hierauf würde ich den Fokus legen, schon allein, weil wir ohne schlagkräftige Offensive zu viele Spiele mit einem Unentschieden beenden und sonst nie da hinten rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Offensiv sind wir tatsächlich zu schwach im Moment.

Wäre jetzt auch mal dafür, daß DM eine Pause bekommt.

Cipot vorne, Lichti/Satin und Harakate am Flügel sollte spielerisch eigentlich deutlich besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1902Style schrieb vor 12 Stunden:

Auf den Tribünen wird der Abstand kürzer, viel kommt da von der super Nord nicht mehr. War wohl der schwächste Auftritt seit Jahren von deren Kurve. Von unserer Seite top, schöne Choreo, da hat die KI ganz schön viel geleistet :)

Als jemand der das Spiel nur vorm TV gesehen hat: So leid es mir tut, uns hat man von den 2 Kurven aber die meiste Zeit leiser oder gar nicht gehört. Wie gesagt, im TV kam es so rüber, wie Sky die Mikros positioniert und dann die Pegel der beiden Kurven am Mischpult für die Übertragung eingestellt hat, kann ich natürlich nicht beurteilen und die Stimmung live vor Ort auch nicht. 

Zum sportlichen äußere ich mich nicht, da haben wir im asb genug wannabe Experten, welche ihre Meinung sowieso bitterlich verteidigen und immer schon alles so prophezeit oder kommen sehen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schmunzler schrieb vor 8 Minuten:

Als jemand der das Spiel nur vorm TV gesehen hat: So leid es mir tut, uns hat man von den 2 Kurven aber die meiste Zeit leiser oder gar nicht gehört. Wie gesagt, im TV kam es so rüber, wie Sky die Mikros positioniert und dann die Pegel der beiden Kurven am Mischpult für die Übertragung eingestellt hat, kann ich natürlich nicht beurteilen und die Stimmung live vor Ort auch nicht. 

Zu Beginn und ab der Führung waren die Vebrigen schon gut präsent akustisch. Sonst war es erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen würd ich sagen, danach eher nicht mehr.

Unser Eck ist punkto Mikrofone sowieso ein blinder Fleck, also TV zählt nicht.

Da hört man oft 30 Leute im Auswärtssektor besser als unsere Kurve, und die gehört an guten Tagen definitiv zu den lautesten in der Bundesliga.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ist eigentlich alles gesagt worden zum Spiel, wird halt spätestens jetzt wieder Überlebenskampf pur. 

Eins noch, laut flashscore Statistik hatten wir einen Alu treffer, gabs den tatsächlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gaktom schrieb vor 11 Stunden:

FF hat Glück das er sehr gute IV noch bekommen  hat. Sonst würde  Vorne und  Hinten es Grauenhaft aussehen.

Ein ziemlich schwaches Argument. 

Wieviel Glück hat dann erst ein Real Madrid- oder Liverpool-Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
champ_2004 schrieb vor 2 Minuten:

Ein ziemlich schwaches Argument. 

Wieviel Glück hat dann erst ein Real Madrid- oder Liverpool-Trainer?

Natürlich  dass  Argument  mit Real usw ist sehr sinnvoll :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, rottalgasse said:

Zu Beginn und ab der Führung waren die Vebrigen schon gut präsent akustisch. Sonst war es erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen würd ich sagen, danach eher nicht mehr.

Unser Eck ist punkto Mikrofone sowieso ein blinder Fleck, also TV zählt nicht.

Da hört man oft 30 Leute im Auswärtssektor besser als unsere Kurve, und die gehört an guten Tagen definitiv zu den lautesten in der Bundesliga.

Also im Sektor 20 hab ich unsere Stimmung schon als sehr gut empfunden. Auch 20/21 sind desöfteren mitgegangen. 

Klar hat man die Nord ein paar Mal gehört, sind ja auch 50% mehr Leute als in unserer Kurve. Aber die meiste Zeit hab ich unsere Gesänge genossen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gaktom schrieb Gerade eben:

Natürlich  dass  Argument  mit Real usw ist sehr sinnvoll :laugh:

Von mir aus. Aber ich versteh nicht, dass man einem Trainer "Glück" vorwirft, wenn er gute Spieler bekommt. Als je höher der Marktwert einer Mannschaft, umso größer das Glück des Trainers. Toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag