Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Oktober Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man mir ein Trade-Angebot für einen Top-6-RB macht, die beiden Spieler die mir angeboten wurden im Bereich der mittleren 20er liegt und einer davon sogar mit „Q“ dann wirkt das für mich leider nicht ganz fair. Ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen, ehrlich gesagt finde ich das Angebot dezent unangebracht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. diese unseriösen Angebote kommen jedes Jahr vom selben Mitspieler. wenn sich das nicht bald aufhört wirst mal eine Season zuschauen. Weil in beiden Ligen geht das so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 09:55 Wie seid ihr aktuell mit dem Saisonverlauf eures Teams zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Gestern um 06:36 bin sehr zufrieden, 1-2 Trades wären fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 07:58 FleXx schrieb vor 22 Stunden: Wie seid ihr aktuell mit dem Saisonverlauf eures Teams zufrieden? mit dem team mehr als zufrieden, aber die ergebnisse passen nicht.. aber hey, wenn bucky irving mal zurück kommt bin ich optimistisch und kann theoretisch jeden schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich bin eigentlich auch zufrieden. Mein Ziel ist es, zumindest in die Playoffs zu kommen. Jetzt habe ich diese Woche das direkte Duell gegen die Ente – bin gespannt. johnfive schrieb vor 22 Stunden: mit dem team mehr als zufrieden, aber die ergebnisse passen nicht.. aber hey, wenn bucky irving mal zurück kommt bin ich optimistisch und kann theoretisch jeden schlagen +1 bearbeitet vor 11 Stunden von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben vor 9 Stunden In Liga 1 hab ich die Prognose vom NFL Fantasy auch wieder mal widerlegt, das merkt man das diese Draft-Analysen voll fürn Hugo sind. laut denen hab ich 1-13 Record, steh aber bei 5-5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 4 Stunden Verwendet ihr eigentlich KI für irgendetwas bei Fantasy NFL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden FleXx schrieb vor 25 Minuten: Verwendet ihr eigentlich KI für irgendetwas bei Fantasy NFL? nein, wüsste zwar nicht wie, würds aber auch nicht wollen das menschliche element ist doch das spannende! man bildet sich meinungen, drafted und traded spieler entsprechend, wenn ich eine reine arithmetik/KI-story draus mache bringt es doch gar nichts mehr..? was ich zb mache ist neben redzone schauen podcasts hören am weg in die und von der arbeit (The Fantasy Footballers, The Ringer Fantasy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts