Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 05:30 Umbenennen kann nur Pablo selber oder der Mod nehme ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Dienstag um 05:37 sparkle schrieb vor 11 Stunden: Zum Glück kann es eigentlich nur besser werden. Bin gespannt wie es die Rieder gegen uns anlegen werden. Tief stehen und Nadelstiche setzen könnte ich mir gut vorstellen. Tief gestanden sind wir jetzt auch gegen Salzburg und Sturm nicht, wird auch gegen euch dann nicht so sein denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:23 Jetzt endlich der Steher und B1 - B5 ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Amateur Geschrieben Dienstag um 15:01 Königsblau schrieb vor 37 Minuten: Jetzt endlich der Steher und B1 - B5 ausverkauft Ja, aber wohl nur wegen den Riedern im allgemeinen Verkauf 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:03 haben die überhaupt den Auswärtssektor voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 15:16 Am liebsten wäre mir eine Änderung der Aufstellung auf ein solides 4-2-2-2 Baier Joao - Maranda - Moormann - Pirkl Pasic - Cvetko Seidl - Wähling/Maier Huskovic - Knollmüller Bei allem Respekt aber Roni wurde einfach entschlüsselt und hatte gar keinen Zugriff in den ersten 3 Runden. Knollmüller bringt Speed rein und traut sich auch mal aus 15 Metern zu schießen. Huskovic ist zwar absolut nicht eingespielt gerade, aber solang er ein bisschen mitläuft, wird er besser spielen als Goigi die vergangegen Spiele. Mit der Aufstellung sind wir hinten besser abgesichert als in der jetzigen Aufstellung. Schnelles umschalten ist in diesem System möglich und mit zwei Stürmern kommen wir eventuell zu mehr Chancen, da mehr Räume verfügbar werden. Man kann aber auch Wähling rausnehmen und Baka in die IV tun und dann in einem 5-2-1-2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:23 Am Samstag soll es regnen- wäre für uns ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:23 Königsblau schrieb vor 20 Minuten: haben die überhaupt den Auswärtssektor voll? Stand jetzt Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:37 (bearbeitet) Seedorf schrieb vor 11 Stunden: Ist es wirklich so schwierig, dass man den Thread umbenennt? 🙈 Die SV RIED ist mir um einiges lieber als der PASK - und warum nimmt man die Bank mit in den Thread auf - versteh ich gar nicht. Bzgl. Spiel: Ich hoffe wir schaffen den turnaround im Derby und bleiben die Nummer 1 in OÖ. Was ist das bitte für ein Lercherlschas-Thema. Wen interessierts was irgendwelche Anhänger eines unnedigen Dorfklubs in einem fremden Forum wollen. Die heißen Oberbank also nennen wir so, ist ja nicht unser Problem wenn die ihren Vereinsnamen verscherbeln. Wir haben auch nicht gejammert wenn man uns Stahl oder Keli genannt hat. Außerdem saudumme Aktion von denen von wegen Linz und rosa und so. bearbeitet Dienstag um 16:43 von FavVoestler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:42 Sie heißen SV Oberbank Ried - wenn schon und so saudumm auch wieder nicht. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 16:49 Königsblau schrieb vor 6 Minuten: Sie heißen SV Oberbank Ried - wenn schon und so saudumm auch wieder nicht. 😉 er bezieht wohl drauf, dass das Rosa ja jetzt auch in Ried eingekehrt ist, und dort wohl auch ausgebaut werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:55 Meine Meinung: Wir sollten es ihnen selbst überlassen den Einfluss von Sponsoren auf ihren Verein, sei es beim Namen oder bei den Farben, zu beurteilen bzw. damit umzugehen Sind wir froh dass es bei uns so ist wie es ist. Ich bin mir sicher wir zahlen dafür auch einen Preis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:56 FavVoestler schrieb vor 16 Minuten: Was ist das bitte für ein Lercherlschas-Thema. Wen interessierts was irgendwelche Anhänger eines unnedigen Dorfklubs in einem fremden Forum wollen. Die heißen Oberbank also nennen wir so, ist ja nicht unser Problem wenn die ihren Vereinsnamen verscherbeln. Wir haben auch nicht gejammert wenn man uns Stahl oder Keli genannt hat. Außerdem saudumme Aktion von denen von wegen Linz und rosa und so. Sag mir deinen Platz im Stadion und ich werd dir nach jedem unserer 3 Toren freundliche Grüße senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:59 SVRAltheim schrieb vor 2 Minuten: Sag mir deinen Platz im Stadion und ich werd dir nach jedem unserer 3 Toren freundliche Grüße senden Mit solchen unnötigen Aussagen disqualifizierst du dich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 17:02 (bearbeitet) SVRAltheim schrieb vor 7 Minuten: Sag mir deinen Platz im Stadion und ich werd dir nach jedem unserer 3 Toren freundliche Grüße senden Q.e.d. Wenn das das Diskussionsniveau von denen ist, warum sollen wir uns um deren Präferenzen bei unseren Threadtiteln kümmern. Soll froh sein dass er nicht gelöscht wird. bearbeitet Dienstag um 17:04 von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts