Spieltag 4: SCR Altach - GAK

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
strandjunge schrieb vor 16 Stunden:

Kleine Randbemerkung, so kann man Konkurrenten auch bezwingen, danke Maderner und Owusu!

Ja richtige 2 **** ! Wenn man es spielerisch nicht herbekommt dann halt so... hab mich eig auf gak gefreut aber werden immer unsympathischer 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Stunden:

Ja richtige 2 ***** ! Wenn man es spielerisch nicht herbekommt dann halt so... hab mich eig auf gak gefreut aber werden immer unsympathischer 

Stimmt dann bitte auch Mustapha, Zech, Diawarra und Massombo auch so bezeichnen :winke:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt dann bitte auch Mustapha, Zech, Diawarra und Massombo auch so bezeichnen :winke:

Ich habe bis Dato noch keine Verletzten bei Euch vernommen!!!!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Stunden:

Ja richtige 2 ***** ! Wenn man es spielerisch nicht herbekommt dann halt so... hab mich eig auf gak gefreut aber werden immer unsympathischer 

Schuld ist nur der unsympathische Altmann. Er ist alleine dafür verantwortlich die körperliche Spielweise nicht frühzeitig zu unterbinden.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden:

Die haben nach meinem Empfinden nur dagegen gehalten. Gerade Massombo wurde in Wien darauf hingewiesen das er mehr tun muss. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe bis Dato noch keine Verletzten bei Euch vernommen!!!!:ratlos:

Weil Kameri bei einem 0815 Zweikampf deppat geflogen ist sollen die GAK Spieler ***** sein? Alter falter....da happerts bei manchen von euch dann gröber im Hinterstübchen. 

Fussball ist ein Kontaktsport und wenn ma blöd aufkommt an blöden schritt macht oder was weiß ich kann ma sich verletzten. In dem Zweikampf ist keiner reingegangen "den zerreiß ich jetzt die schulter?!". 

BARON schrieb vor 3 Stunden:

Schuld ist nur der unsympathische Altmann. Er ist alleine dafür verantwortlich die körperliche Spielweise nicht frühzeitig zu unterbinden.

Die haben nach meinem Empfinden nur dagegen gehalten. Gerade Massombo wurde in Wien darauf hingewiesen das er mehr tun muss. 

Massombo ist 2-3x von hinten eingestiegen ohne Chance auf den Ball. FYI

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Weil Kameri

Kameri ist nicht mehr bei uns...

Wurde bei Massombo auf Foul entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Kameri ist nicht mehr bei uns...

Wurde bei Massombo auf Foul entschieden?

Sorry hab 2 Spieler von euch im Gedächtnis die WuschelHaare haben Kameri und Demaku? 

Dann wars Demaku. 

Könnte mich nicht erinnern, dass Altmann da überhaupt gepfiffen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten:

Weil Kameri bei einem 0815 Zweikampf deppat geflogen ist sollen die GAK Spieler Ratten sein? Alter falter....da happerts bei manchen von euch dann gröber im Hinterstübchen. 

Fussball ist ein Kontaktsport und wenn ma blöd aufkommt an blöden schritt macht oder was weiß ich kann ma sich verletzten. In dem Zweikampf ist keiner reingegangen "den zerreiß ich jetzt die schulter?!". 

Bei deinen Namens Verwechslungen bezweifle ich ob du das Spiel eigentlich gesehen hast, und das Hinterstübchen kannst Dir auch sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten:

Weil Kameri bei einem 0815 Zweikampf deppat geflogen ist sollen die GAK Spieler Ratten sein? Alter falter....da happerts bei manchen von euch dann gröber im Hinterstübchen. 

So Leute wie du sind der Grund, warum man Sturm in der Liga einfach lieber hat. Graz ist schwarz-weiß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gerhard.Müller schrieb Gerade eben:

So Leute wie du sind der Grund, warum man Sturm in der Liga einfach lieber hat. Graz ist schwarz-weiß!!!

Sorry, da muss ich dir widersprechen! Mit ist der GAK absolut sympathisch. Ein Verein der für seine Verfehlungen bezahlen musste und wieder aufgestanden ist. Ohne große Skandale und Randale gabs bei uns auch nicht. Ich habe mit Sturm abgesehen von den Ausschreitungen vor 2 Jahren zwar auch keine Probleme (bzw. mit allen Steirern) aber bei Sturm haben derzeit einige schon einen Höhenflug. Damit meine ich aber eher Sturmfans die hier in Vorarlberg leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Bei deinen Namens Verwechslungen bezweifle ich ob du das Spiel eigentlich gesehen hast, und das Hinterstübchen kannst Dir auch sparen!

Du hast unsere Spieler als ****** bezeichnet also happerts da gewaltig bei dir. Nur weil Zweikämpfe hart ausgetragen wurden beschreib ich einen Menschen nicht als *****. Dadurch das Demaku unglücklich aufgekommen ist kann Owusu genau gar nix machen. Also steig mal Runter von deinem hohen Ross. 

Gerhard.Müller schrieb vor 2 Stunden:

Ach Gott ChatGPT Gerhard bitte du bist scho in unserem Spieltagsfredl gg euch deppat geworden. Falls du eine reale Person bist tuts mir Leid, deine Analysen und Antworten sind einfach Äpfel und Birnen. 

BARON schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, da muss ich dir widersprechen! Mit ist der GAK absolut sympathisch. Ein Verein der für seine Verfehlungen bezahlen musste und wieder aufgestanden ist. Ohne große Skandale und Randale gabs bei uns auch nicht. Ich habe mit Sturm abgesehen von den Ausschreitungen vor 2 Jahren zwar auch keine Probleme (bzw. mit allen Steirern) aber bei Sturm haben derzeit einige schon einen Höhenflug. Damit meine ich aber eher Sturmfans die hier in Vorarlberg leben.

Naja hab dann auf der Ost mit paar getratscht und da gabs kein positives Wort bzgl Sturm Fans im Ländle. Da gabs ja mal paar Idioten die bei euxh auf der Mittelauflage eine Sturm Fahne aufgehängt haben....der Ausgang ist bekannt. 

Lg und ich geh wieder eure Mods sind ausbaufähig bussi baba :winke:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Du hast unsere Spieler als RATTEN bezeichnet also happerts da gewaltig bei dir. Nur weil Zweikämpfe hart ausgetragen wurden beschreib ich einen Menschen nicht als Ratte. Dadurch das Demaku unglücklich aufgekommen ist kann Owusu genau gar nix machen. Also steig mal Runter von deinem hohen Ross. 

Ach Gott ChatGPT Gerhard bitte du bist scho in unserem Spieltagsfredl gg euch deppat geworden. Falls du eine reale Person bist tuts mir Leid, deine Analysen und Antworten sind einfach Äpfel und Birnen. 

Naja hab dann auf der Ost mit paar getratscht und da gabs kein positives Wort bzgl Sturm Fans im Ländle. Da gabs ja mal paar Idioten die bei euxh auf der Mittelauflage eine Sturm Fahne aufgehängt haben....der Ausgang ist bekannt. 

Endlich ist der Rote weg!!! Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Du hast unsere Spieler als RATTEN bezeichnet also happerts da gewaltig bei dir. Nur weil Zweikämpfe hart ausgetragen wurden beschreib ich einen Menschen nicht als Ratte. Dadurch das Demaku unglücklich aufgekommen ist kann Owusu genau gar nix machen. Also steig mal Runter von deinem hohen Ross. 

Das mit den Ratten bitte belegen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gerhard.Müller schrieb vor 3 Stunden:

... warum man Sturm in der Liga einfach lieber hat. Graz ist schwarz-weiß!!!

Na ja, das würde ich nun wirklich nicht verallgemeinern.

BARON schrieb vor 3 Stunden:

Damit meine ich aber eher Sturmfans die hier in Vorarlberg leben.

Bzw. aus dem süddeutschen Raum zu uns anreisen, wenn Sturm zu Gast ist.

bearbeitet von Ur-Altiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag