4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute:

Im allgemeinen muss man sagen, dass DE und TW es geschafft haben, die Klasse der Abwehr wirklich zu heben. Schade, dass die gegen die schwache Austria no net dabei waren, die würden uns jetzt keine 2 Tore mehr machen. 

Hartberg hat auch  ohne Owusu u. Pines gegen die Austria gewonnen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
DefenderGustl schrieb vor 7 Minuten:

Owusu man of the match

Der Heinzi macht mich sehr glücklich. 
Insgesamt bis auf die wilden Anfangs- und Schlussminuten war das sehr sehr ok bis sogar sehr gut. Altach mMn völlig entschärft. Owusu, Koch, Italiano, Maderner sehr stark. Harakate mit paar unglücklichen Entscheidungen, Cipot same. Insgesamt ein guter Auswärtspunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Defensiv war das wieder ganz stark heute! Owusu ist ein absoluter Jackpot, da hat man wirklich eine Perle gefunden. Auch Pines vor Allem mit Kopf ein ganz unangenehmer Gegenspieler. Die ABW vom Flop zum Top!

Leider geht spielerisch nach vorne so richitg gar nichts, das Tor ist auch nur durch einen abgefälschten Zufallspass entstanden. Ecken, Freistöße, Weitschüsse und Flanken alles Nullwertung, da is aber schon überhaupt nix.

Beim Meierhofer hab ich immer noch bei jedem langen Ball Angst, ich bleib dabei, das wird nicht besser. Beim Gegentor steht der auch komisch im Tor anstatt an der kurzen Ecke, einige hohe Bälle sind einfach an ihm vorbei gesegelt, da macht der keinen Zucker.

Tops: Owusu(glatte 1), Pines, Italiano, Maderner

Flops:Harakate(der verlernt bei uns no des kicken), Frieser, Lichti völlig ausser Form, Meierhofer, Cipot

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Wo war JM unsicher? A so ein Blödsinn 

Ist JM dein Halbbruder? Er ist der schwächste 1er Goali der Liga bei Flanken und der Strafraumbeherrschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Bei jedem hohen Ball, beim Gegentor....

Beim Gegentor? Was soll er da machen? Und was ist bei die hohen Bälle passiert? Gar nichts. Beim Gegentor war nur Italiano Schuld. Das JM draufhauen geht mir echt am Sack. Pass auf meine Meinung.   Wenn JM sich weiter fängt  kann Wiegele  bleiben wo er ist

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ist JM dein Halbbruder? Er ist der schwächste 1er Goali der Liga bei Flanken und der Strafraumbeherrschung.

Kauf dir eine Brille  oder eine bessere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Owusu & Pine sind zwei wirklich clevere Verstärkungen, vor allem ersterer hat echt was am Kasten. Maderner war okay, aber Torschützenkönig wird er trotzdem keiner mehr. Harakate heute nur so lala, Frieser ziemlich solide (weiß auch nicht, warum immer wieder über ihn geschimpft wird) und Cipot leuchtet wie Sonne, wenn er kurz einmal aufblitzt. In Summe war das Unentschieden wohl fair... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
AllRed schrieb vor 4 Minuten:

Defensiv war das wieder ganz stark heute! Owusu ist ein absoluter Jackpot, da hat man wirklich eine Perle gefunden. Auch Pines vor Allem mit Kopf ein ganz unangenehmer Gegenspieler. Die ABW vom Flop zum Top!

Leider geht spielerisch nach vorne so richitg gar nichts, das Tor ist auch nur durch einen abgefälschten Zufallspass entstanden. Ecken, Freistöße, Weitschüsse und Flanken alles Nullwertung, da is aber schon überhaupt nix.

Beim Meierhofer hab ich immer noch bei jedem langen Ball Angst, ich bleib dabei, das wird nicht besser. Beim Gegentor steht der auch komisch im Tor anstatt an der kurzen Ecke, einige hohe Bälle sind einfach an ihm vorbei gesegelt, da macht der keinen Zucker.

Tops: Owusu(glatte 1), Pines, Italiano, Maderner

Flops:Harakate(der verlernt bei uns no des kicken), Frieser, Lichti völlig ausser Form, Meierhofer, Cipot

Lichtenberger hatte gleich eine dicke Chance. Abgesehen davon viel zu kurz am Platz, als dass du ihn seriös als Flop bewerten könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Beim Gegentor? Was soll er da machen? Und was ist bei die hohen Bälle passiert? Gar nichts. Beim Gegentor war nur Italiano Schuld. Das JM draufhauen geht mir echt am Sack. Pass auf meine Meinung.   Wenn JM sich weiter fängt  kann Wiegele  bleiben wo er ist

Kauf dir eine Brille  oder eine bessere

Ich bin sicher keiner der Meierhofer- Basher, im Gegenteil, aber heute hat er mir eher Unsicherheit als Sicherheit ausgestrahlt. Was er beim Gegentor hätte machen können? Z.b nicht hinter der Torlinie stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AllRed schrieb vor 5 Minuten:

Das MF ist spielerisch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor 7 Minuten:

Das nichts passiert ist, ist halt nicht sein Verdienst. Der hat heute wieder mehrmals die Flanken einfach vorbei fliegen lassen. Beim Gegentor steht der hinter der Linie. Mir sind locker 5-6 Situationen aufgefallen wo er einfach eine langsame hohe Flanke durch sauxen lässt anstatt 3 Schritte zu zu gehen und den Ball ab zu fangen,die muss alle Pines klären weil er die Hände nicht in die Luft bekommt. 

champ_2004 schrieb vor 4 Minuten:

Lichtenberger hatte gleich eine dicke Chance. Abgesehen davon viel zu kurz am Platz, als dass du ihn seriös als Flop bewerten könntest.

Du meinst den roller aus 16m? Da könnte man schon auch mal unbedrängt aufs Tor schießen und den Ball nicht zurück rollen. 

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gaktom schrieb vor 12 Minuten:

Wo war JM unsicher? A so ein Blödsinn 

Unsicher würde ich auch nicht sagen, aber ich hab permanent Angst, dass er wieder auf seiner verdammten Linie bleibt, obwohl er eigentlich rausgehen müsste. Aber ich finde, er spielt definitiv besser mit als letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AllRed schrieb vor 2 Minuten:

Das nichts passiert ist, ist halt nicht sein Verdienst. Der hat heute wieder mehrmals die Flanken einfach vorbei fliegen lassen. Beim Gegentor steht der hinter der Linie. Mir sind locker 5-6 Situationen aufgefallen wo er einfach eine langsame hohe Flanke durch sauxen lässt anstatt 3 Schritte zu zu gehen und den Ball ab zu fangen,die muss alle Pines klären weil er die Hände nicht in die Luft bekommt. 

Du meinst den roller aus 16m? Da könnte man schon auch mal unbedrängt aufs Tor schießen u den nicht zurück rollen. 

Vielleicht  mal daran  gedacht das dafür  ein großer IV da ist? Für was soll ee wie ein Kasperl  rauslaufen wenn da Große  da steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag