4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Frieser, Koch, Satin, Schiestl - Harakate, Italiano - Cipot

Bank: Nicht, Graf, Kreuzriegler, Schriebl, Paumgartner, Lichtenberger, Jano, Maderner, Hofleitner 

1:2

Tore: Koller ; Pines, Cipot

Grazer in Altach: 200

PS: Mir ist klar, dass diese Aufstellukg nur in meinen Träumen existiert und in der Realität so ausschauen wird:

Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Frieser, Koch, Satin, Italiano - Cipot, Harakate, Maderner

Nach dem Spiel werden sich wieder viele fragen was es rechtfertigt, dass Maderner die Kapitänsbinde kriegt und seine Startelfgarantie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Wird schwierig während der Sperre :winke:

Fuck, danke - dachte wir haben ein 1+1 durch bekommen. :davinci:

redRick schrieb vor 3 Minuten:

Leider aber nicht in der Opinion der Bundesliga :( 

Müssen und dürfen....

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gegen die Altacher wirds net leichter,  aber ich sag mal 2:0 für uns. 

Und weil da Maderner grad zum Rosenberger 2.0 wird - 2x Maderner und ich geb den Swift Song rein! "....Haters gonna hate...shake it off..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rote_Rächer schrieb Gerade eben:

Gegen die Altacher wirds net leichter,  aber ich sag mal 2:0 für uns. 

Und weil da Maderner grad zum Rosenberger 2.0 wird - 2x Maderner und ich geb den Swift Song rein! "....Haters gonna hate...shake it off..."

Mit der Musi wird des nix...:sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube wir gewinnen das und des glaub i net oft. Die Altacher liegen uns und wenn man an heute anknüpft wird das Glück auch mal auf unsere Seite fallen. 2:1 für uns. 

Cipot, und Pines mitn Schädl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AllRed schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube wir gewinnen das und des glaub i net oft. Die Altacher liegen uns und wenn man an heute anknüpft wird das Glück auch mal auf unsere Seite fallen. 2:1 für uns. 

Genau meine Gedanken! Wir brauchen jetzt diesen 3er, dieses Mal gibt's keine Ausreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Frieser, Koch, Satin, Schiestl - Harakate, Italiano - Cipot

Italiano und Frieser tauschen, dann passt es. 

Frieser kann Flügel, hinten ist er verloren. 

Meierhofer 

Vraa - Pines - Owusu

Italiano - Koch(C) - Satin - Schiestl 

Frieser - Harakate 

Cipot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten:

Also sollten Maderner und Jano wieder von Beginn an ran dürfen und wieder einen Eierkick abliefern dann sollte man den Ferdl mal fragen was der tiefe Sinn dahinter ist. 

Naja zu DM9 wird halt gestanden denn mann hat ihn zum Kapitän gemacht, zumindest mal bis Winter...... Er ist in meinen Augen ah totales Würstel geworden...... Leider in der Liga2 dachte ich echt da geht mehr aber in der BULI ich weiß net. Wie ah blindes Hendl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin wirklich gespannt auf das Duell gegen Altach. In diesem Spiel sollten wir deutlich mehr Raum finden, weil die Altacher uns sicher anpressen und ihr Spiel aufziehen werden.

Ich würde mir folgende Elf wünschen

Meierhofer

Frieser-Vraa-Pines-Owusu-Italiano

Satin-Koch

Harakate-Lichtenberger

Cipot

Ich bin mir sicher, dass wir nach vorne Räume bekommen werden und wünsche mir, dass wir drei schnelle Spieler ganz vorne aufstellen. 

Ich hoffe auf drei Punkte, damit wir mit etwas weniger Druck ins Derby gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag