graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2025 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Gibt’s Gerüchte dass Leipzig den will ? Wundert mich eher, dass Salzburg nicht dran ist. Die haben kaum IV und es wäre der logische nächste Schritt. Leipzig macht keinen Sinn. Die haben eine Menge junger IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2025 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Wundert mich eher, dass Salzburg nicht dran ist. Die haben kaum IV und es wäre der logische nächste Schritt. Leipzig macht keinen Sinn. Die haben eine Menge junger IV. Das wundert mich auch .. das wundert mich aber bei vielen Spielern .. gibt so enorm viele junge Spieler die in ein paar Jahren garantiert für viel Geld wechseln werden - alleine in der u17 von Mali erwarte ich das von 3 und Skandinavien ist sowieso weiterhin ein enorm guter Markt bearbeitet 28. Oktober 2025 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2025 BITTE im Winter holen https://www.transfermarkt.at/mamadou-lamine-camara/profil/spieler/776215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2025 RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: BITTE im Winter holen https://www.transfermarkt.at/mamadou-lamine-camara/profil/spieler/776215 Dafür müssten wir schon ein Mega-Angebot für Tochi bekommen und selbst dann wüsste ich nicht, ob wir ihn uns leisten können oder sollten. Ich glaub nicht, dass er neben Stanko spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2025 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Dafür müssten wir schon ein Mega-Angebot für Tochi bekommen und selbst dann wüsste ich nicht, ob wir ihn uns leisten können oder sollten. Ich glaub nicht, dass er neben Stanko spielen kann. Stankovic Ersatz .. Man kann Stanko keine Pause geben ohne dass man dann auf der 8 ebenso wechseln muss .. dazu würde ein 2. Profil auf der 6 nicht schaden Leisten ? Noch 1 Jahr Vertrag und spielt In Marokko .. das würde sicher möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2025 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Stankovic Ersatz .. Man kann Stanko keine Pause geben ohne dass man dann auf der 8 ebenso wechseln muss .. dazu würde ein 2. Profil auf der 6 nicht schaden Leisten ? Noch 1 Jahr Vertrag und spielt In Marokko .. das würde sicher möglich sein Wir haben mehr als genug Spieler die auch auf der 6 schon Leistung gebracht haben. Da wären Malic, Lavalee, Geyrhofer und ab nächste Saison wohl auch Weinhandl. Wenn es nur darum geht Stanko mal eine Pause zu geben, sind wir dafür bereits jetzt gut aufgestellt. Da braucht man nicht extra einen Millionenbetrag investieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. November 2025 graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Wir haben mehr als genug Spieler die auch auf der 6 schon Leistung gebracht haben. Da wären Malic, Lavalee, Geyrhofer und ab nächste Saison wohl auch Weinhandl. Wenn es nur darum geht Stanko mal eine Pause zu geben, sind wir dafür bereits jetzt gut aufgestellt. Da braucht man nicht extra einen Millionenbetrag investieren. Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2025 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 45 Minuten: Der war gut Erklärst mir auch warum? Geyrhofer und Lavalee haben zuvor schon gute Leistungen auf der 6 gebracht. Schon vergessen, wie stark Lavalee auf der 6 unter Ilzer war? Und Geyrhofer auf der 6 gegen Salzburg im Cup? Auch heuer hat ihn Säumel schon mal für ein paar Minuten statt Stanko auf der 6 gebracht. Und Malic hat praktisch die ganze Vorbereitung unter Ilzer auf der 6 gespielt. Fand ihn richtig gut dort. Hier geht es nicht darum, ob sie Stammspieler wären, sondern ob sie gut genug sind, mal 1 Spiel für Stanko dort zu spielen. Sehe überhaupt nicht was dich daran erheitert. bearbeitet 3. November 2025 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2025 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wir haben mehr als genug Spieler die auch auf der 6 schon Leistung gebracht haben. Da wären Malic, Lavalee, Geyrhofer und ab nächste Saison wohl auch Weinhandl. Wenn es nur darum geht Stanko mal eine Pause zu geben, sind wir dafür bereits jetzt gut aufgestellt. Da braucht man nicht extra einen Millionenbetrag investieren. Ich meine halt, dass man mittel bzw langfristig Stanko ablösen könnte .. ja für ein Spiel könntest vermutlich auch einen Malic oder Geyrhofer auf die 6 stellen... aber nicht als dauerlösung bzw. regelmäßigere Variante .. vor allem Lavalee wäre aktuell auf der 6 ein worst case .. und Geyr ist sowieso ein eigenes Kapitel, wenn der nicht bald mal wieder regelmäßiger spielt, wird das nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2025 Denkt ihr man hätte bei ihm eine realistische Chance? https://www.transfermarkt.at/luka-topalovic/profil/spieler/991744 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 5. November 2025 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Denkt ihr man hätte bei ihm eine realistische Chance? https://www.transfermarkt.at/luka-topalovic/profil/spieler/991744 Wenn das stimmt, dass der Vertrag nächstes Jahr ausläuft, why not, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2025 Hab mir Senegal U17 vs Kroatien U17 angeschaut und der Mann hier hat mir extrem gut gefallen https://www.transfermarkt.at/el-hadji-malick-cisse/profil/spieler/1392139 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2025 MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Wenn das stimmt, dass der Vertrag nächstes Jahr ausläuft, why not, ja. Glaub ich eher nicht. Schon vergessen, welche Summen Juve für Comenencia aufgerufen hat. Der war auch im letzten Jahr und ist nur RV. Bei einem offensiven Spieler, der auch noch trifft, reden wir wohl von 2-3 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 5. November 2025 graz_fan schrieb vor 19 Minuten: welche Summen Juve für Comenencia aufgerufen hat. Laut TM.at ist der dann heuer im Sommer um 400k nach Zürich gewechselt. Was jemand medial aufruft, ist immer was ganz anderes wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2025 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Laut TM.at ist der dann heuer im Sommer um 400k nach Zürich gewechselt. Was jemand medial aufruft, ist immer was ganz anderes wie man sieht Das war ein Jahr später und er hat nicht wirklich überzeugt. Wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum wir dann nimmer interessiert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts