graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:10 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Gibt’s Gerüchte dass Leipzig den will ? Wundert mich eher, dass Salzburg nicht dran ist. Die haben kaum IV und es wäre der logische nächste Schritt. Leipzig macht keinen Sinn. Die haben eine Menge junger IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:02 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Wundert mich eher, dass Salzburg nicht dran ist. Die haben kaum IV und es wäre der logische nächste Schritt. Leipzig macht keinen Sinn. Die haben eine Menge junger IV. Das wundert mich auch .. das wundert mich aber bei vielen Spielern .. gibt so enorm viele junge Spieler die in ein paar Jahren garantiert für viel Geld wechseln werden - alleine in der u17 von Mali erwarte ich das von 3 und Skandinavien ist sowieso weiterhin ein enorm guter Markt bearbeitet Dienstag um 14:04 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts