Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde SW-Seebacher schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht ob ernst gemeint oder nicht, aber der ist bei einem 2.Liga Verein in Frankreich kein Stammspieler sondern kommt hauptsächlich von der Bank. Und die Tore/Assists kommen aus 2 Spielen (jeweils 3 Scorer in beiden). Als würde da irgendjemand in diesem Forum Freudensprünge machen. In England ist halt fast Fakt, dass die meisten Kooperationsverein haben. Die besten Jungen kommen dort oder anderen Topvereinen unter. Für uns (und die Ö Liga generell) kommen maximal die 2. oder 3.Reihe in Frage, wenn überhaupt. Und selbst bei den Besten tun sich viele zum Start schwer, da sie aus einer reinen Jugendliga kommen. Ich würde jetzt nicht unterschreiben, dass Etienne und die Ligue 2 schlechter sind als Sturm und Ö-BL? Er kam von der U21 v. Brigton.. vl auch verständlich, dass er nicht auf anhieb Stammspieler ist - und hat sich dann verletzt. Auch hier muss ich dich fragen gegen wen Hojlund damals seine Tore geschossen hat? Naja.. wie die Vergangenheit bewiesen hat, haben Malik, Scherpen, Biereth und Jaros auch unseren Ansprüchen entsprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 4 Minuten: Ich würde jetzt nicht unterschreiben, dass Etienne und die Ligue 2 schlechter sind als Sturm und Ö-BL? Er kam von der U21 v. Brigton.. vl auch verständlich, dass er nicht auf anhieb Stammspieler ist - und hat sich dann verletzt. Auch hier muss ich dich fragen gegen wen Hojlund damals seine Tore geschossen hat? Naja.. wie die Vergangenheit bewiesen hat, haben Malik, Scherpen, Biereth und Jaros auch unseren Ansprüchen entsprochen? Hat niemand behauptet. Also schlägst du einen Spieler als Leihe vor, der bei uns dann auch auf der Bank sitzt? Alle von dir aufgezählten hatten vorher bereits Erfahrung in 1. Ligen gesammelt. bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Boulevard schrieb vor 35 Minuten: Ich würde jetzt nicht unterschreiben, dass Etienne und die Ligue 2 schlechter sind als Sturm und Ö-BL? Er kam von der U21 v. Brigton.. vl auch verständlich, dass er nicht auf anhieb Stammspieler ist - und hat sich dann verletzt. Auch hier muss ich dich fragen gegen wen Hojlund damals seine Tore geschossen hat? Naja.. wie die Vergangenheit bewiesen hat, haben Malik, Scherpen, Biereth und Jaros auch unseren Ansprüchen entsprochen? Etienne ist nicht mehr das Etienne wie vor paar Jahren. Also ich denke schon, dass wir darüber zu stellen sind, ja. Aber das Wichtigste ist, dass wir keinen Ersatzspieler brauchen, sondern einen der direkt hilft. Dazu bestätigst du auch meinen Kommentar, dass Jugendspieler aus der Insel Zeit brauchen. Aber das haben wir und der Spieler derzeit halt nicht. Das kannst im Sommer vl machen. Hojlund wird übrigens ein Glücksgriff bleiben und nicht die Norm. Ich hoffe irgendwann wird das jeder begreifen und noch dazu hinkt der Vergleich, weil man bei dem Spieler ja sieht, dass er kein Hojlund ist. Auf den letzten Satz ist e schon @graz_fan eingegangen. Alle hatten schon Erfahrung in anderen Ligen und sind nicht direkt aus der Jugend gekommen. Dazu sind Torhüter schon noch was anderes als Feldspieler mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Interessanter Artikel in der Krone heute: Seedy Jatta: 3 Tore in 17 Spielen – seit Monaten ohne Torbeteiligung. Maurice Malone: 3 Tore in 18 Spielen – kam mit starken Vorschusslorbeeren, zündet bislang nicht. Axel Kayombo: 0 Tore in 7 Spielen – nach Verletzung erst spät eingesetzt, bisher ohne Treffer. Belmin Beganovic: 1 Tor in 8 Spielen – gute Ansätze, aber wenig Spielzeit. Ergo: Wir brauchen unbedingt einen LV Edit: Spiele bezieht sich auf Bundesliga-Spiele, ohne Cup/EL bearbeitet vor 46 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten MegamanX schrieb Gerade eben: Interessanter Artikel in der Krone heute: Seedy Jatta: 3 Tore in 17 Spielen – seit Monaten ohne Torbeteiligung. Maurice Malone: 3 Tore in 18 Spielen – kam mit starken Vorschusslorbeeren, zündet bislang nicht. Axel Kayombo: 0 Tore in 7 Spielen – nach Verletzung erst spät eingesetzt, bisher ohne Treffer. Belmin Beganovic: 1 Tor in 8 Spielen – gute Ansätze, aber wenig Spielzeit. Ergo: Wir brauchen unbedingt einen LV Steht da wirklich 0 Tore bei Axel? Haben den Artikel wohl vor Weihnachten geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 56 Minuten graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Steht da wirklich 0 Tore bei Axel? Haben den Artikel wohl vor Weihnachten geschrieben sie werden die liga meinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 55 Minuten graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Steht da wirklich 0 Tore bei Axel? Haben den Artikel wohl vor Weihnachten geschrieben Sorry ja, das ist alles auf Bundesliga-Spiele bezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 33 Minuten graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Hat niemand behauptet. Also schlägst du einen Spieler als Leihe vor, der bei uns dann auch auf der Bank sitzt? Alle von dir aufgezählten hatten vorher bereits Erfahrung in 1. Ligen gesammelt. würde dich bitten, dass du auch tatsächlich liest was ich schreibe! Ich schlage nämlich NIRGENDS eine Leihe eines Spielers vor, sondern halte fest, dass der EVTL. nicht ganz uninteressant gewesen wäre! (!!ACHTUNG!! - VOR EINEM WECHSEL NACH FRANKREICH) - ein Wechsel, wie es damals zB. Kayombo war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts