RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 15. Januar SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Ach Rasi... wenn du nicht so lieb wärst... Das war ein Wortwitz, der Mann heißt "Stabile" und könnte unsere Abwehr entsprechend stabilesieren. Kein guter Wortwitz offenbar Haha na den hab ich echt sofort verstanden den Witz, dachte nur, dass du unabhängig davon meinst, dass er weiterhelfen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben 15. Januar Würde ihn sehr interessant finden er spielt zurzeit bei Excelsior mit Wloda zusammen und spielt auch gar nicht so schlecht und hat einen Marktwert von 1,2 Mille aber sein Vertrag läuft im Sommer aus das heißt könnten ihn sicher für 500k haben wenn nicht billiger. Hat ein interessantes Profil vorallem links brauchen wir wenn sich wenn er nur für die Bank ist. https://www.transfermarkt.at/arthur-zagre/profil/spieler/536477 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 15. Januar max.1909 schrieb vor 1 Minute: Würde ihn sehr interessant finden er spielt zurzeit bei Excelsior mit Wloda zusammen und spielt auch gar nicht so schlecht und hat einen Marktwert von 1,2 Mille aber sein Vertrag läuft im Sommer aus das heißt könnten ihn sicher für 500k haben wenn nicht billiger. Hat ein interessantes Profil vorallem links brauchen wir wenn sich wenn er nur für die Bank ist. https://www.transfermarkt.at/arthur-zagre/profil/spieler/536477 Wusste doch, dass ich den Namen schon mal gehört habe, einfach für 10 Mio von PSG zu Monaco Grundsätzlich spannend, wenn wäre vermutlich trotzdem eine Leihe sinnvoller oder ein junger Spieler, wo die Chance für einen teuren Verkauf wesentlich höher wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 15. Januar Klingt nach Soglo 2.0, nur noch teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Klingt nach Soglo 2.0, nur noch teurer Kann man nie sagen kommt immer auf das System an ob der Spieler rein passt und wie er sich entwickeln kann er hat gute Voraussetzungen und spielt auch in letzter Zeit wieder stärker war damals ein großes Talent bei Monaco und man würde ihn für nicht viel Geld bekommen wahrscheinlich schon bei 300-500 tausend wenn der Vertrag in 6 Monaten ausläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben 15. Januar Finde ihn auch ganz interessant sammelt sehr viel Spielpraxis in der Eredevise und hätte einen Marktwert von 1,5 Millionen aber der Vertrag läuft auch im Sommer aus wäre also günstig zu haben spielt in der IV und kann LV auch spielen also würde die zwei Positionen wo wir noch wenn brauchen verstärken weil wenn wir noch einen Ausfall in der IV haben wird es eng und man hat eh auch in den Testspielen gesehen das wir Defensiv aufjedenfall noch etwas brauchen https://www.transfermarkt.at/anselmo-garcia-macnulty/profil/spieler/631904 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 15. Januar max.1909 schrieb vor 1 Stunde: Finde ihn auch ganz interessant sammelt sehr viel Spielpraxis in der Eredevise und hätte einen Marktwert von 1,5 Millionen aber der Vertrag läuft auch im Sommer aus wäre also günstig zu haben spielt in der IV und kann LV auch spielen also würde die zwei Positionen wo wir noch wenn brauchen verstärken weil wenn wir noch einen Ausfall in der IV haben wird es eng und man hat eh auch in den Testspielen gesehen das wir Defensiv aufjedenfall noch etwas brauchen https://www.transfermarkt.at/anselmo-garcia-macnulty/profil/spieler/631904 Alleine wegen dem Namen musst ihn holen, hab noch nie einen mit Staatsbürgerschaft Irland Spanien gesehen, Garcia Macnulty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar max.1909 schrieb vor 11 Stunden: Kann man nie sagen kommt immer auf das System an ob der Spieler rein passt und wie er sich entwickeln kann er hat gute Voraussetzungen und spielt auch in letzter Zeit wieder stärker war damals ein großes Talent bei Monaco und man würde ihn für nicht viel Geld bekommen wahrscheinlich schon bei 300-500 tausend wenn der Vertrag in 6 Monaten ausläuft Zur freien Entnahme: ..... ,,,,, !!!!! ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar flachzange1987 schrieb vor 21 Stunden: Auch wenn er im Dezember in der Nord war, hängt es an seiner Chefin, ob sich das ausgeht. Und ich glaub das Geschäftl läuft gut an der Ostküste. Das ging ja schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 15 hours ago, RasmusHojlund said: Die random Spieler sehe ich halt noch immer nicht bis auf 1-2 .. ich hab an wirklichen Abwehrchef vorgeschlagen und das begründet und nicht einfach einen 20 jährigen Italiener ins Spiel gebracht Hätte ich Fosso vorgeschlagen, hätts geheißen "unrealistisch wie immer, ein Stammspieler aus der Eredivisie kommt niemals zu Sturm" Ich mag deine Vorschläge ja ganz gern und schaus mir auch meistens an. Vllt käme es bei den Leuten, die dich kritisch sehen, besser an wenn du 1-2 Sätze dazuschreibst warum genau dieser Spieler uns helfen würde und wie du ihn einzusetzen gedenkst bzw statt wem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 16. Januar JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Ich mag deine Vorschläge ja ganz gern und schaus mir auch meistens an. Vllt käme es bei den Leuten, die dich kritisch sehen, besser an wenn du 1-2 Sätze dazuschreibst warum genau dieser Spieler uns helfen würde und wie du ihn einzusetzen gedenkst bzw statt wem. Mache ich das nicht fast immer? Wenn nein, dann verstehe ich die Kritik etwas mehr, dachte, dass ich’s mache bis auf wenige Ausnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 13 minutes ago, RasmusHojlund said: Mache ich das nicht fast immer? Wenn nein, dann verstehe ich die Kritik etwas mehr, dachte, dass ich’s mache bis auf wenige Ausnahmen Könnt ich dir gar net sagen jetzt . Hab ma nur dacht dann hat man eher gleich was zum Einhaken für eine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Alleine wegen dem Namen musst ihn holen, hab noch nie einen mit Staatsbürgerschaft Irland Spanien gesehen, Garcia Macnulty Spanischer Ire - habe mir das gleiche gedacht. Die Kombi braucht man einfach im Team - ungesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 16. Januar JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Könnt ich dir gar net sagen jetzt . Hab ma nur dacht dann hat man eher gleich was zum Einhaken für eine Diskussion. Dann werd ichs ab sofort bei jedem "Vorschlag" machen, hab nachgeschaut, immer hab ichs nicht gemacht ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar weil sonst ja kaum was durchsickert hau ich mal wieder eine evtl. belanglose social media info raus: seit kurzem folgen sich schunk und paul koller auf instagram 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts