santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:06 17 minutes ago, graz_fan said: Keine Ahnung was Bayer mit dem aufführt. Der war top und jetzt wollen sie ihn unbedingt loswerden, obwohl sie mit dem aktuellen Kader einen wie ihn dringend brauchen würden. Bayer führt gar nix mit dem auf. Wüthrichsche Medizin Checks halt. Milan und die Saudis wollten ihn im Winter schon. Die Kreuzbandrisse und muskulären Beschwerden haben ihn jetzt 4 Medzinchecks gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben Sonntag um 11:09 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Bayer führt gar nix mit dem auf. Wüthrichsche Medizin Checks halt. Milan und die Saudis wollten ihn im Winter schon. Die Kreuzbandrisse und muskulären Beschwerden haben ihn jetzt 4 Medzinchecks gekostet Der schießt in unserer Liga vermutlich auch ohne Kreuzbänder noch 20 Tore… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 11:11 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Bayer führt gar nix mit dem auf. Wüthrichsche Medizin Checks halt. Milan und die Saudis wollten ihn im Winter schon. Die Kreuzbandrisse und muskulären Beschwerden haben ihn jetzt 4 Medzinchecks gekostet Der Kreuzbandriss ist aber schon 4 Jahre her oder? Möglich dass er immer wieder Pausen brauchte, aber wenn er gespielt hat, war er eigentlich immer top die letzten 2 Saisons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 11:12 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Bayer führt gar nix mit dem auf. Wüthrichsche Medizin Checks halt. Milan und die Saudis wollten ihn im Winter schon. Die Kreuzbandrisse und muskulären Beschwerden haben ihn jetzt 4 Medzinchecks gekostet Okay danke, ich nehme alles zurück was ich von Ten Hag gesagt habe. Mag den Hawi halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben Sonntag um 11:15 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Okay danke, ich nehme alles zurück was ich von Ten Hag gesagt habe. Mag den Hawi halt net sind wir schon zu zweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:21 1 minute ago, graz_fan said: Der Kreuzbandriss ist aber schon 4 Jahre her oder? Möglich dass er immer wieder Pausen brauchte, aber wenn er gespielt hat, war er eigentlich immer top die letzten 2 Saisons. Ja aber er hat bei Leverkusen auch 37 Spiele gefehlt in 2 Jahren. Davon waren 31 Aduktoren Verletzung und Probleme. Wie gesagt, wird halt einfach das gleiche Problem wie bei Wütrich sein. Weil halt genau immer von diesen Kreuzbandrissen die Rede ist vor 4 bzw 5 Jahren. 12 minutes ago, InntalGrazer said: Der schießt in unserer Liga vermutlich auch ohne Kreuzbänder noch 20 Tore… Wenn er fit bleibt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:59 Würde mir noch immer ihn für die IV wünschen .. nur etwas suspekt, dass ihn noch immer kein anderer Verein geholt hat, obwohl er nur 500 Tsd. kosten soll https://www.transfermarkt.at/xavier-mbuyamba/profil/spieler/640432 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:01 Just now, RasmusHojlund said: Würde mir noch immer ihn für die IV wünschen .. nur etwas suspekt, dass ihn noch immer kein anderer Verein geholt hat, obwohl er nur 500 Tsd. kosten soll https://www.transfermarkt.at/xavier-mbuyamba/profil/spieler/640432 Das wär so ein Kicker den könnt ich mir echt vorstellen das er noch was rausholt in seiner Karriere. Und teuer sollte der nicht sein bei einem Jahr Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:04 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Das wär so ein Kicker den könnt ich mir echt vorstellen das er noch was rausholt in seiner Karriere. Und teuer sollte der nicht sein bei einem Jahr Vertrag Weshalb auch die Chance auf einen guten Weiterverkauf gegeben ist, aber wie gesagt, so ein Profil und die Ablöse - da müsste er eigentlich längst nen neuen Verein haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 14:20 RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Würde mir noch immer ihn für die IV wünschen .. nur etwas suspekt, dass ihn noch immer kein anderer Verein geholt hat, obwohl er nur 500 Tsd. kosten soll https://www.transfermarkt.at/xavier-mbuyamba/profil/spieler/640432 Warum sollte der Verein ihn abgeben wollen oder hat er eine AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:49 graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Warum sollte der Verein ihn abgeben wollen oder hat er eine AK? Keine Ahnung, stand nur bei diversen Seiten, dass die Ablöse sehr niedrig sein soll, also so um die 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:50 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, stand nur bei diversen Seiten, dass die Ablöse sehr niedrig sein soll, also so um die 500k Vielleicht passts bei ihm charakterlich net? Reine Mutmaßung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:53 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht passts bei ihm charakterlich net? Reine Mutmaßung Er hatte Herzprobleme und hat angeblich deswegen auch einen Defibrillator eingesetzt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:56 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Er hatte Herzprobleme und hat angeblich deswegen auch einen Defibrillator eingesetzt bekommen Gut dann verstehe ich das leider, dass ihn niemand will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:58 Just now, MegamanX said: Gut dann verstehe ich das leider, dass ihn niemand will Naja in Italien dürfte er gar nicht spielen, aber Christian Eriksen spielt auch mit sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts