Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb vor 33 Minuten:

Eigentlich ging es genau um diesen Umstand. 

Hero schrie immer nach Geyr. Dabei war Geyr immer über Jahre wie ein "dibon'sches' U-Boot im Klub unterwegs.

Normalerweise hätte es die letzte Verlängerung gar nicht mehr geben dürfen. Das ist jetzt von mir aber auch ein Nachhinein-Statement. Zum Zeitpunkt der letzten Verlängerung hab ich auch "Super" gesagt.

Das tut mir in der Seele weh, aber Kapitel 1er-Team bei Sturm sollte geschlossen werden.

Definitiv. 

Sehe ich ähnlich als riesen Gyer Fan. Dem hat man (Gott sei Dank auch aus menschlicher Sicht während den Verletzungen) die Stange gehalten und er hat ja auch durchaus gute Leistungen gehabt. Aber irgendwann musst halt "Erwachsen" werden, gerade mit seiner Geschichte. Schafft er leider nicht und irgendwann ist die Geschichte dann halt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn es Angebote egal für welchen unserer Stürmer gibt, dann bitte verkaufen, besser werden die nicht mehr und hohe Ablösen sind mMn leider bei keinem unserer Stürmer zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Welche großen Ankündigungen? Und du bist wohl der einzige, der meint man muss die beiden unbedingt loswerden und einen neuen, der dann praktisch ohne Vorbereitung zum Team kommt, holen. Noch dazu wo sich bisher keiner von den anderen Stürmern als Ersatz aufdrängt.

Man muss laut ihm vier Stürmer loswerden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Definitiv. 

Sehe ich ähnlich als riesen Gyer Fan. Dem hat man (Gott sei Dank auch aus menschlicher Sicht während den Verletzungen) die Stange gehalten und er hat ja auch durchaus gute Leistungen gehabt. Aber irgendwann musst halt "Erwachsen" werden, gerade mit seiner Geschichte. Schafft er leider nicht und irgendwann ist die Geschichte dann halt aus

Emotional schon ein Verlust, immerhin war er über Jahre der einzige bzw einer von wenigen Akademiespielern im Kader. Hatte sehr gute Phasen, alleine sein Tor gegen RB hab ich in Erinnerung, wann auch immer das war. Geiler Typ, geplagt von Verletzung, gehemmt von einem Hudriwudri-Mindset. 

Wenn er fit ist, hat er durchaus Bundesliga Qualität, für ganz oben leider etwas zu inkonsistent. Denke schon, dass es Angebote geben wird, wobei man mit vier verbleibenden IVs (Petrovic, Koller, Mitchell, Bertl, uU Malic) dann doch dünn besetzt wâre und Maierhofer oder Bakhty wohl noch kein Thema für die KM sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag