SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Malone-Ersatz? Oder wer geht noch, denkst du? Malone muss man nun wirklich nicht ersetzen. Wundert mich, dass noch ein Stürmer kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Wir haben mit Grgic 6 Stürmer, da braucht es keinen Ersatz für Malone. Ich denke eher an Wloda oder Jatta. Sollte es wirklich noch eine weitere Leihe sein, dann hoffentlich jemand, der auch finanzierbar wäre. Also wenns Jatta ist holt man wohl wenn dann einen ähnlichen Spielertyp wie ihn (sprich Arbeiter, schnell, Pressingmaschine/Konterstürmer, zweiter Stürmer hinter einem Typen wie Wloda/Weiper) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung obs stimmt (lag aber schon sehr oft richtig meine "Quelle"), daher kann man sich eh nicht viele Gedanken machen Vielleicht Lukovic von Straßburg Wäre Lukovic so einer? SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Malone muss man nun wirklich nicht ersetzen. Wundert mich, dass noch ein Stürmer kommen soll. Ich hoffe er geht damit du dein Profilbild endlich änderst bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Also wenns Jatta ist holt man wohl wenn dann einen ähnlichen Spielertyp wie ihn (sprich Arbeiter, schnell, Pressingmaschine/Konterstürmer, zweiter Stürmer hinter einem Typen wie Wloda/Weiper) Wäre Lukovic so einer? Ich hoffe er geht damit du dein Profilbild endlich änderst Naja kurz nachdem ich ein recht witziges Schunk Foto hatte, ging Schunk. Deshalb jetzt das witzige Malone Foto. Wenn er geht, bin ich gespannt, wer als nächstes dem Fluch meines Profilbildes zum Opfer fällt. Vielleicht mach ich einfach ein GAK Logo als Profilbild und dann verschwindet der GAK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 20 minutes ago, RasmusHojlund said: Vielleicht Lukovic von Straßburg oder Messi von Straßburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Mir wurde gesagt, dass man noch einen Stürmer leihen "will" (der aus der Ligue 1 kommen wird/soll) und der LV soll fix verpflichtet werden (also keine Leihe) Falls da was dran is dann hoffentlich jemand mit KO. Zwei reine Leihen im Sturm ist nicht gerade the yellow from the egg... einer ok aber zwei? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Warum sollte es Lukovic sein, da gibt's in jeder Mannschaft Kandidaten die von ihren Vereinen verliehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts