Derby-Karten-Börse

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
14 minutes ago, DefenderGustl said:

Dann frag ich mich welch roter idiot ihm die karte verkauft oder gegeben hat. 

Tageskarte gegen den WSG + 2 Karten fürs Derby sind Ausgaben von 60 Euro. Und er hofft damit 200 Euro einzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht gibt's nicht so viele Alexander aus Trahütten die eine Karte im 26ger gekauft haben. Dann würde zumindest der Verein wissen welcher Idiot das ist. Oder er verkauft die Karte die er über 3. bekommen hat, dann is schwer.

An 100er für die Süd wird aber niemand zahlen, hoffentlich nicht mal mehr als Karte + ein Bier.

Aber immerhin kennt er die Wertigkeiten: 2 Karten für CL-Quali bei Sturm um 65 Euro. 1 Karte im roten Fanblock aber um 100 Euro. Qualität hat seinen Preis beim Alexander aus Trahütten. Ich kenne gefühlt 80% der Bewohner Trahüttens. Den Alexander aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Grüß euch!
Würd mich sehr freuen wenn jemand von euch noch eventuell eine Karte für den 8er Sektor abzugeben hätte? Natürlich auch gegen Aufpreis zum Kaufpreis.

Danke im Voraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Voitsberger schrieb vor 4 Stunden:

Grüß euch!
Würd mich sehr freuen wenn jemand von euch noch eventuell eine Karte für den 8er Sektor abzugeben hätte? Natürlich auch gegen Aufpreis zum Kaufpreis.

Danke im Voraus für die Antworten.

Wir verkaufen hier nichts gegen Aufpreis und auch nicht an Fans des anderen Vereins.

Nur für Kaufpreis und Bier für rote Fans!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Wir verkaufen hier nichts gegen Aufpreis und auch nicht an Fans des anderen Vereins.

Nur an Kaufpreis und Bier für rote Fans!

ok danke für die nette Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
30 minutes ago, Voitsberger said:

ok danke für die nette Antwort :)

Das mit dem Weiterverkaufen ohne Aufpreis ist ein wichtiger Punkt.

Allerdings wirst hier halt schwer jemanden finden, der eine Karte für den Sektor 8 übrig hat. Diese wurden wenn dann nur für schwarze Kollegen oder Freunde gekauft, in dem Sektor wirst keinen einzigen Roten finden. Da hast wahrscheinlich in eurem Channel mehr Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Autumla schrieb Gerade eben:

Das mit dem Weiterverkaufen ohne Aufpreis ist ein wichtiger Punkt.

Allerdings wirst hier halt schwer jemanden finden, der eine Karte für den Sektor 8 übrig hat. Diese wurden wenn dann nur für schwarze Kollegen oder Freunde gekauft, in dem Sektor wirst keinen einzigen Roten finden. Da hast wahrscheinlich in eurem Channel mehr Glück.

Ich wusste eh dass es eher schwierig ist, wollt nur vorsichtig fragen da es ja sein konnte dass eventuell jemand Karten gekauft hat im Glauben dass z.b. die Nord nicht geöffnet wird bzw. kein Support wäre usw., kann ja vorkommen auch.
Zähl mich zu den Normfans die einfach gern ein Derby genießen ohne extra Provokation und daher "trau" ich mich auch hier zu fragen, wer weiß, vielleicht ist ja doch jemand dabei.
Auch hier Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag