Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Grande Stojanovic 💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Da kann man auch Elfer geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Hier kein VAR? Was soll denn diese Scheisse???? Drecks Wiener Verdammte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Ging nur auf den Mann......Masso ärgert sich zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Das MUSS eigentlich Elfer sein für uns. Den Schieri wohl zu früh gelobt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Das gibts nicht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wiener Mafia STOJANOVIC 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Dejan ich will ein Kind von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wahnsinn schenkst das spiel noch her ! Leko mio... und ja ingo du bist einfach scheisse muss mir keiner erzählen das ein diawara oder mustapha nach 75-80 min noch mehr leistung bringt als ein frischer fetahu oder yalcin... Edit . Stojanovic i love you bearbeitet vor 8 Stunden von jedesjahrdasgleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Die Spieler wärmen ja nichtmal mehr auf sry was soll das heißen wir haben keine guten Ersatzspieler oder was dann würde ich aber an Ingolitsch Stelle ordentlich Druck auf Netzer machen sehr sehr Fragwürdig und das bei fats 30 Grad im Hochsommer finde das er das Spiel wieder total vercoacht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAltacher29 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb Gerade eben: Wahnsinn schenkst das spiel noch her ! Leko mio... und ja ingo du bist einfach scheisse muss mir keiner erzählen das ein diawara oder mustapha nach 75-80 min noch mehr leistung bringt als ein frischer fetahu oder yalcin... für 7 punkte in 3 spielen hats trotzdem gereicht… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Stojanovic the Wall 🧱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn schenkst das spiel noch her ! Leko mio... und ja ingo du bist einfach scheisse muss mir keiner erzählen das ein diawara oder mustapha nach 75-80 min noch mehr leistung bringt als ein frischer fetahu oder yalcin... Edit . Stojanovic i love you Diawara hat um Minute 80 oder so noch ein paar gewaltige Sprints hingelegt, der Mann ist physisch schon ein Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Danke Dejan!!! 7 Punkte nach 3 Spielen. Hätt ich vor der Saison niemals gedacht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts