3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Wer gewinnt das Spiel?  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 24 Minuten:

Und macht nach 5 Minuten sein erstes Tor ... (gehe einmal von einem 45minütigen Einsatz aus, damit er morgen auf der Bank sitzen kann/könnte)

W.

Doppelpack Prenqi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 53 Minuten:

Und macht nach 5 Minuten sein erstes Tor ... (gehe einmal von einem 45minütigen Einsatz aus, damit er morgen auf der Bank sitzen kann/könnte)

W.

Prenqi anscheinend nach der Pause noch dabei, damit fehlt er morgen. Aber offensiv haben wir ja keine Ausfälle, da brauchen wir ihn eh nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, Matchtag - ist ja ziemlich ruhig hier herinnen. Ich kann`s jedenfalls kaum erwarten!

Meine erwartete Aufstellung, mit den größten Fragezeichen in der IV (Graf statt Pines?, Vraa statt Kreuzriegler?)

Meierhofer - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Frieser, Koch, Satin, Italiano - Harakate, Cipot, Maderner

Bank: Nicht, Graf, Vraa, Schiestl, Paumgartner, Schriebl, Jano, Lichtenberger, Hofleitner

Ergebnis: 3:0 (ja, ich bin ein grenzenloser Optimitist)

Zuseher: wenig (< 6000), aber trotzdem Bombenstimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Autumla schrieb vor 1 Minute:

So, Matchtag - ist ja ziemlich ruhig hier herinnen. Ich kann`s jedenfalls kaum erwarten!

Meine erwartete Aufstellung, mit den größten Fragezeichen in der IV (Graf statt Pines?, Vraa statt Kreuzriegler?)

Meierhofer - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Frieser, Koch, Satin, Italiano - Harakate, Cipot, Maderner

Bank: Nicht, Graf, Vraa, Schiestl, Paumgartner, Schriebl, Jano, Lichtenberger, Hofleitner

Ergebnis: 3:0 (ja, ich bin ein grenzenloser Optimitist)

Zuseher: wenig (< 6000), aber trotzdem Bombenstimmung

Da Fofana gesperrt ist, würde ich alle 3 Legionäre in der IV starten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 33 Minuten:

So, Matchtag - ist ja ziemlich ruhig hier herinnen.

Kein Wunder wenn sofort jede Kritik niederbügelt und ins Lächerliche gezogen wird, dann schreiben halt nur mehr ein paar.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ch glaube es gibt heute den ersten Sieg unserer Mannschaft, gegen die Austria waren wir knapp dran und gegen Salzburg darf man mit einem Mann weniger verlieren. 
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Thomas01 schrieb vor 8 Minuten:

Ch glaube es gibt heute den ersten Sieg unserer Mannschaft, gegen die Austria waren wir knapp dran und gegen Salzburg darf man mit einem Mann weniger verlieren. 
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.

Ich hab auch 2:1 am Zettel diese drecks Gegentor bekommen wir immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 15 Stunden:

Prenqi anscheinend nach der Pause noch dabei, damit fehlt er morgen. Aber offensiv haben wir ja keine Ausfälle, da brauchen wir ihn eh nicht wirklich.

Prenqui hat durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Kein Wunder wenn sofort jede Kritik niederbügelt und ins Lächerliche gezogen wird, dann schreiben halt nur mehr ein paar.

Glaub ich gar nicht. Das muss man schon aushalten und ertragen können. Finde eher dass eh alles gesagt ist zur Ausgangslage und eh allen klar ist worum es geht. Tirol im Flow mit beeindruckenden Saisonstart und wir leider im Anti Flow mit 1 Punkt aus den ersten 3 Bewerbsspielen. Bei Niederlage heute steht uns in Altach das Wasser schon ziemlich bis zum Hals, weil du im Übernächsten Spiel wohl in 9 von 10 Spielen nichts mitnehmen wirst. Bei Sieg heute wäre das vielleicht ein bisschen ein Befreiungsschlag. 

Tippe wie gesagt auf ein 2:2. Sieht so aus als ob beide Teams auf Sieg spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag