3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Wer gewinnt das Spiel?  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Autumla schrieb vor 7 Minuten:

Also ob „Antikicker“ jetzt in die Kategorie Kritik oder doch Verunglimpfung fällt, darf jeder für sich entscheiden. Ich weiss, wie ich das für mich einordne. 

Gestern waren sie noch die Stützen in den unteren Ligen, heute reicht es als Backup und morgen werden die Verträge nicht verlängert.

Es ist halt kein langsames Wachstum im Verein gewesen. Dieser Run und diese Entwicklung waren einzigartig, deshalb sind ja auch leider die Anforderungen und auch die Erwartungen dermaßen gewachsen.

Ja die Spieler sind allesamt fitter als wir im Forum und spielen besser, no na net. Sportlich gibt es aber natürlich noch Baustellen im Kader, damit wir den Klassenerhalt locker schaffen. Ob man es jetzt Antikicker oder nicht (mehr) oder in der Position nicht BuLi-reif nennt ist wohl schon noch aushaltbar für Profis und Personen im öffentlichen Leben und wohl auch der größte Unterschied zu Privatpersonen. Das auf beiden Ebenen persönliche Beleidigungen gar nicht gehen, ist klar, aber war vor 20 jahren so, wird auch nicht mehr rauszukriegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11 minutes ago, Grazer Wolf said:

Gestern waren sie noch die Stützen in den unteren Ligen, heute reicht es als Backup und morgen werden die Verträge nicht verlängert.

Es ist halt kein langsames Wachstum im Verein gewesen. Dieser Run und diese Entwicklung waren einzigartig, deshalb sind ja auch leider die Anforderungen und auch die Erwartungen dermaßen gewachsen.

Ja die Spieler sind allesamt fitter als wir im Forum und spielen besser, no na net. Sportlich gibt es aber natürlich noch Baustellen im Kader, damit wir den Klassenerhalt locker schaffen. Ob man es jetzt Antikicker oder nicht (mehr) oder in der Position nicht BuLi-reif nennt ist wohl schon noch aushaltbar für Profis und Personen im öffentlichen Leben und wohl auch der größte Unterschied zu Privatpersonen. Das auf beiden Ebenen persönliche Beleidigungen gar nicht gehen, ist klar, aber war vor 20 jahren so, wird auch nicht mehr rauszukriegen sein.

Sicher, sollte jede(r) aushalten. Und wenn das für dich in die Kategorie „Kritik“ fällt ist‘s mir auch recht, denn darum ging es ja. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem muss man sich fragen wie die WSG mit der Spielweise vom Samstag in 3 Spielen 7 Punkte machen kann. Altach hatte gestern das Glück des Tüchtigen...die haben einen Lauf, mal schauen ob wie den diese Woche stoppen können.

Für jemanden der die gelben Karten checkt oder sogar auswendig weiß ein wenig überraschend😉

Nochmal zur Erinnerung. Die Gegner der WSG lauteten LASK (ebenfalls in einer Unform, durch den Sieg gegen die Austria vl. wieder zurück) und Hartberg (vermeintlich die direkte Konkurrenz). Gegen uns wärens nach dem Real Spiel auch noch geschwächt gewesen. Die werden noch ihre Punkte abgeben. 

Stark reden braucht man sie wahrlich nicht.

Altach hatte Ried (direkte Konkurrenz), den WAC und Rapid (Elfer verschossen) in den EC Wochen. 

Gegen die Austria waren wir noch nicht soweit und haben trotzdem gepunktet. Beim Salzburg Spiel haben wir uns selbst geschlagen.

Insofern haben die einfach nur in den Spielen wo es drauf angekommen ist ihre Hausaufgaben gemacht und Gelegenheiten genützt, während wir gegen die WSG ausgelassen haben. Mit dem Sieg wärst auch schon auf der 7 und mitten drinnen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor 30 - 40 Jahren waren weder die Spieler noch die Fans solche " Mimoserln " wie heut zu Tage. Da sind des Öfteren die " Fetz ' n " geflogen. Nach dem Spiel hat man das eine oder andere Bier miteinander getrunken.

Wennst heut' zu einem Spieler sagst dass er ein Antikicker ist, braucht er einen Psychiater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Wennst heut' zu einem Spieler sagst dass er ein Antikicker ist, braucht er einen Psychiater.

Es geht eh nicht ums "Anti-Kicker", wennst das über den Maderner schreibst ist ihnen das ja auch wurst, es geht um den User, der das schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 21 Minuten:

Es geht eh nicht ums "Anti-Kicker", wennst das über den Maderner schreibst ist ihnen das ja auch wurst, es geht um den User, der das schreibt.

Wenn du mich meinst kannst mich gern direkt zitieren/markieren. Bin nicht dünnhäutig und halte Kritik aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube eher, dass die Frage jetzt wieder etwas hochstilisiert wird.

Weitschüsse von uns diese Saison z.B. Harakate (Tor gg. Austria), Jano (Latte gegen Wattens) oder Satin (nicht ordentlich getroffen -> Assist zum Tor gegen Wattens).

Wie viele Weitschüsse gab es von Wattens am Samstag?

Von der Fußhaltung und Blickrichtung her unterstelle ich hier ihm sogar Absicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oldno7 schrieb vor 16 Minuten:

Von der Fußhaltung und Blickrichtung her unterstelle ich hier ihm sogar Absicht

Wär mindestens eine interessante Schusstechnik, wenn er den ins Tor befördern wollte. Grad bei Satin, der eine super Schusstechnik hat, glaube ich auch, dass das Absicht war. Ob er aber Owusu gesehen hat, das wird nur er selbst wissen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag