J.E V.I.P. Geschrieben 20. April Für die Lizenz hätte bestätigt werden müssen, dass keine Gehälter offen sind. Darauf wollte sich der Vorstand korrekterweise nicht einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben 20. April J.E schrieb vor 46 Minuten: Für die Lizenz hätte bestätigt werden müssen, dass keine Gehälter offen sind. Darauf wollte sich der Vorstand korrekterweise nicht einlassen. Ja, aber warum hat der Vorstand den Leuten die Kontaktaufnahme mit ihm verweigert, die die finanziellen Mittel bereitstellen wollten? Denen hätte er ja erklären können, was du gerade geschrieben hast. Das ist das was mir komisch vorkommt. Ogris hat in seinem Podcast gesagt, dass der Obmann untergetaucht ist und tagelang für niemanden erreichbar war. In so einer Situation? Ob er dann danach wieder aufgetaucht ist, weiß ich natürlich nicht. Das Statement von Neulengbach legt nahe, dass der Obmann nicht wollte, dass es weitergeht. Ob da was Wahres dran ist, kann man als Außenstehender natürlich nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai St. Pölten knapp gewonnen - wir müssen wohl weiterhin relativ perfekt bleiben. Ich brauche echt kein Endspiel am letzten Spieltag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Wer Lust und Laune hat, kann sich morgen am Samstag um 11:00 Uhr die Live-Übertragung der sportlich bedeutungslosen Zweitligapartie SK Rapid vs Wacker Innsbruck auf ORF Sport+ ansehen! Rapid steht zwar schon als Aufsteiger fest, weil man heuer die Lizenzbestimmungen verschärft und erstmals strikt eingehalten hat, aber hey, man kann Zeuge werden eines Frauenspiels mit Rekordkulisse! Die Werbemaschinerie für diese Aufstiegsparty läuft bereits seit Wochen, inklusive Sky Doku. Gut, dass man beim ORF den Spirit von Wrabetz aufrecht erhalten hat und konsequent auf Austria-Spiele im EC geschissen hat, damit man jetzt für diesen wirklich wichtigen Event die finanziellen Mittel zur Verfügung hat, um die Rapid-Frauen zu puschen und zu glorifizieren! Wirr sind ORF. So funktioniert perfekte Propaganda, neidvoller Respekt an den Staatsklub Rapid! Lasst die Hysterie beginnen: Alles Andere als der Meistertitel der Rapid-Frauen in der nächsten Saison ist undenkbar, so ehrlich muss man sein! Zur Vollständigkeit: Um 20:15 Uhr wird die Übertragung unseres Cup-Triumphes wiederholt, sofern nichts Anderes dazwischen kommt und stimmt, was im TV-Programm steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Wer Lust und Laune hat, kann sich morgen am Samstag um 11:00 Uhr die Live-Übertragung der sportlich bedeutungslosen Zweitligapartie SK Rapid vs Wacker Innsbruck auf ORF Sport+ ansehen! Rapid steht zwar schon als Aufsteiger fest, weil man heuer die Lizenzbestimmungen verschärft und erstmals strikt eingehalten hat, aber hey, man kann Zeuge werden eines Frauenspiels mit Rekordkulisse! Die Werbemaschinerie für diese Aufstiegsparty läuft bereits seit Wochen, inklusive Sky Doku. Gut, dass man beim ORF den Spirit von Wrabetz aufrecht erhalten hat und konsequent auf Austria-Spiele im EC geschissen hat, damit man jetzt für diesen wirklich wichtigen Event die finanziellen Mittel zur Verfügung hat, um die Rapid-Frauen zu puschen und zu glorifizieren! Wirr sind ORF. So funktioniert perfekte Propaganda, neidvoller Respekt an den Staatsklub Rapid! Lasst die Hysterie beginnen: Alles Andere als der Meistertitel der Rapid-Frauen in der nächsten Saison ist undenkbar, so ehrlich muss man sein! Zur Vollständigkeit: Um 20:15 Uhr wird die Übertragung unseres Cup-Triumphes wiederholt, sofern nichts Anderes dazwischen kommt und stimmt, was im TV-Programm steht. Na ja der SK Rapid is aber schon ein wirklicher Vorreiter im österreichischen Frauenfußball. Sie sind ja immerhin der dritte Verein aus Wien der jetzt in die Bundesliga aufsteigt, der vierte wenn man Landhaus extra noch dazuzählt. Die Funktionäre sind absolute Helden sich so ein Projekt zu trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden paulaustria schrieb vor 1 Stunde: Na ja der SK Rapid is aber schon ein wirklicher Vorreiter im österreichischen Frauenfußball. Sie sind ja immerhin der dritte Verein aus Wien der jetzt in die Bundesliga aufsteigt, der vierte wenn man Landhaus extra noch dazuzählt. Die Funktionäre sind absolute Helden sich so ein Projekt zu trauen. Und das auch nur auf Druck von außen. Ohne den hätten die nie ein Frauenteam aufgestellt. Das beste, der Sportvorstand darf dazu auf noch was sagen. Man darf ja über das alles gar nicht nachdenken. Ohne Grüne Beteiligung wüßten 99,5% aller Fußballfans nicht einmal, dass da morgen ein Spiel stattfindet. Und ich sage es nochmal, mit denen weht in der Frauenliga ein ganz anderer Wind. Ende mit den Spielen in angenehmer Atmosphäre. Kannst bei einem Frauenspiel die Polizei anrücken lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Und das auch nur auf Druck von außen. Ohne den hätten die nie ein Frauenteam aufgestellt. Das beste, der Sportvorstand darf dazu auf noch was sagen. Man darf ja über das alles gar nicht nachdenken. Ohne Grüne Beteiligung wüßten 99,5% aller Fußballfans nicht einmal, dass da morgen ein Spiel stattfindet. Und ich sage es nochmal, mit denen weht in der Frauenliga ein ganz anderer Wind. Ende mit den Spielen in angenehmer Atmosphäre. Kannst bei einem Frauenspiel die Polizei anrücken lassen. Stimme ich voll zu. Bezüglich des zweiten Absatzes hoffe ich einfach dass für die unvernünftigen im Block West Frauenspiele dieselbe wenn nicht sogar eine geringere Wertigkeit haben als Spiele der zweiten Mannschaft, dann sollte alles normal bleiben. Wäre schade sollte sich das nicht bewahrheiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 7 Stunden: Stimme ich voll zu. Bezüglich des zweiten Absatzes hoffe ich einfach dass für die unvernünftigen im Block West Frauenspiele dieselbe wenn nicht sogar eine geringere Wertigkeit haben als Spiele der zweiten Mannschaft, dann sollte alles normal bleiben. Wäre schade sollte sich das nicht bewahrheiten. Auf die geringere Wertigkeit kann man hoffen. Allerdings wird ihr Frauenteam im Gegensatz zu Rapid 2 medial extrem gepusht. Ihre Marketingabteilung nützt hier perfekt die Vorteile, die sich Rapid bieten. (Diesbezüglich könnte man sich bei uns so einiges abschauen!) Wird auf jeden Fall spannend. Zumindest die Derbys könnten grauslich werden und vom Niveau im Publikum gegenüber den anderen Spielen rapide abfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf ihre TuH-Parolen und TuH-Shirts verzichten werden, zumal ja schon Kinder damit herumrennen. Ohne diesen Hass-Kult würde nicht viel übrigbleiben von Rapid. Wenn ich das kritisiere, muss ich aber leider auch zugeben, dass die Bullen-Schweine-Rufe gegenüber den RB Spielerinnen auch nicht die feine englische Art waren, überhaupt während der Siegerehrung. Zum Glück wurden die schnell vom Applaus erstickt. Ich hätte gern auf Rapid in der ersten Liga verzichten können. Da können die Medien Rapid so viel hochjubeln wie sie wollen, mMn ist dieser Verein Gift für den österreichischen Fußball. bearbeitet vor 9 Stunden von Altes Landgut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten: Auf die geringere Wertigkeit kann man hoffen. Allerdings wird ihr Frauenteam im Gegensatz zu Rapid 2 medial extrem gepusht. Ihre Marketingabteilung nützt hier perfekt die Vorteile, die sich Rapid bieten. (Diesbezüglich könnte man sich bei uns so einiges abschauen!) Wird auf jeden Fall spannend. Zumindest die Derbys könnten grauslich werden und vom Niveau im Publikum gegenüber den anderen Spielen rapide abfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf ihre TuH-Parolen und TuH-Shirts verzichten werden, zumal ja schon Kinder damit herumrennen. Ohne diesen Hass-Kult würde nicht viel übrigbleiben von Rapid. Wenn ich das kritisiere, muss ich aber leider auch zugeben, dass die Bullen-Schweine-Rufe gegenüber den RB Spielerinnen auch nicht die feine englische Art waren, überhaupt während der Siegerehrung. Zum Glück wurden die schnell vom Applaus erstickt. Ich hätte gern auf Rapid in der ersten Liga verzichten können. Da können die Medien Rapid so viel hochjubeln wie sie wollen, mMn ist dieser Verein Gift für den österreichischen Fußball. So lange sie glauben, dass es ohne sie nicht geht, wird sich das nicht ändern. Das traurige ist ja, dass es denen die Medien gleich tum. Eine dermaßen unausgewogene Berichterstattung ist wohl der geringen Größe Österreichs geschuldet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Und wie viele Leute sind beim Top Top Superspiel in Schütteldorf ? Absoluter Höchstrekord ? 😎 hab grad kurz hingeschaut und den „In Zest Hütteldorf „ Chant gehört … gleich wieder zum Eishockey bearbeitet vor 4 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 14 Stunden: Und das auch nur auf Druck von außen. Ohne den hätten die nie ein Frauenteam aufgestellt. Das beste, der Sportvorstand darf dazu auf noch was sagen. Man darf ja über das alles gar nicht nachdenken. Ohne Grüne Beteiligung wüßten 99,5% aller Fußballfans nicht einmal, dass da morgen ein Spiel stattfindet. Und ich sage es nochmal, mit denen weht in der Frauenliga ein ganz anderer Wind. Ende mit den Spielen in angenehmer Atmosphäre. Kannst bei einem Frauenspiel die Polizei anrücken lassen. Dazu braucht es nicht rapid: https://www.heute.at/s/fans-vor-frauen-cupfinale-mit-glasflaschen-beworfen-120196151?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawR1Q01leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR5PHjah0iPTugDkwHy1UzZmjIn-T31myai7ujxFnycpzG33qLOoHARhjIO62g_aem_9iHqDpvbRCMg_z1gs22aiA#Echobox=1778924660 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 44 Minuten: Dazu braucht es nicht rapid: https://www.heute.at/s/fans-vor-frauen-cupfinale-mit-glasflaschen-beworfen-120196151?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawR1Q01leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR5PHjah0iPTugDkwHy1UzZmjIn-T31myai7ujxFnycpzG33qLOoHARhjIO62g_aem_9iHqDpvbRCMg_z1gs22aiA#Echobox=1778924660 Ich war nach dem Spiel bei der Annemarie und bin dann gleich zu meinem Auto, direkt vor dem einen Fanbus der Dosen. Mir wäre absolut nichts aufgefallen. Es sind ein Haufen Austriafans bei diesem Bus vorbeigegangen. Wie gesagt bis auf ein Polizeiaufgebot, die mir auch ziemlich unaufgeregt schien, habe ich nicht bemerkt. Und was soll das Video zeigen? Ich erkenne da nix drauf. bearbeitet vor 2 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Und wie viele Leute sind beim Top Top Superspiel in Schütteldorf ? Absoluter Höchstrekord ? 😎 hab grad kurz hingeschaut und den „In Zest Hütteldorf „ Chant gehört … gleich wieder zum Eishockey 4.803 waren, wenns stimmt. Sind um 200 mehr als bei uns im Cup und wird jetzt als Rekordkulisse in einem Ligaspiel vermarktet, obwohl die schon mal bei einem Freundschaftsspiel gegen Nürnberg, das zugegeben eine sehr gute Marketingaktion in Verbindung mit einem Wettanbieter war, über 7.000 Zuschauer hatten. Deswegen in Wirklichkeit heute eigentlich eine riesige Enttäuschung. Bei dem medialen Tamtam mit Inseraten, Dokus, Zeitungsartikeln und sonstigen Werbungen über mehrere Wochen hinweg hätte ich mir ehrlicherweise zirka 15.000 Leute erwartet, zumal Rapid die meisten und besten Fans hat. Zumindest ist das regelmäßig den Medien zu entnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 52 Minuten Dort waren 4.800 Zuschauer? Hat mir eher wie 2.000 ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 25 Minuten jumap17 schrieb vor 26 Minuten: Dort waren 4.800 Zuschauer? Hat mir eher wie 2.000 ausgeschaut. Egal wieviele wirklich waren, beim Kurier sorgt es für einen Freudenausbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts