SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 10. August joe280 schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt der Auftritt... und tooor Hahahahaha geiles tor Die Austria macht ja bisher gar nix. Soll mir Recht sein. Helm wird vll Pokern und Malone und Barry bringen wenn wir Müde werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August SitzerOst schrieb Gerade eben: Die Austria macht ja bisher gar nix. Soll mir Recht sein. Helm wird vll Pokern und Malone und Barry bringen wenn wir Müde werden? Wir können noch stark wechseln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 10. August Bitte verkaufts den Ballo.....der liegt ständig so schnell nieder. Nervt. Und herrliche dümmste Fehler im Spielaufbau! Überheblich lässig die Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August Zukic will nur brillieren! Wechsel sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August Plastik räumt schöpf weg Für cochirca zu wenig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 10. August Die Führung ging zu einfach. Jetzt glaubens sie müssen auf lässig bei der Hitze. Aufwachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August Der Schiri blind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 10. August Nicht mal Gelb??? Olta,VAR ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August Was wir wieder vergeben SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal Gelb??? Olta,VAR ??? VAR schreitet bei gelb ned ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August Atanga gefällt mir sehr sehr gut... der sollte auf alle Fälle immer Stammspieler sein..! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 10. August Bitte kein Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August (bearbeitet) Atanga sicher die bessere Wahl als Pink oder Gattermayer bearbeitet 10. August von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August bobby the cat schrieb Gerade eben: Atanga gefällt mir sehr sehr gut... der sollte auf alle Fälle immer Stammspieler sein..! Ein Tor hätte er machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 10. August Not gegen Elend ....muss die Hitze sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Not gegen Elend ....muss die Hitze sein Bist angerennt Elend ist nur eine Mannschaft bearbeitet 10. August von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts