Ideensammlung ASB-Channel

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Was ist so schwer, zwischen Realität (tatsächlichen Transferaktivitäten) und Fiktion (Wünsche, Anregungen) zu unterscheiden?

Weil sich in der Diskussion das ganze vermischt und das ein Diskussionsforum ist und nicht die APA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten:

Schade, dass man jetzt wieder den unübersichtlichen Gesamt-Thread hat. Was ist so schwer, zwischen Realität (tatsächlichen Transferaktivitäten) und Fiktion (Wünsche, Anregungen) zu unterscheiden?

W.

Was erhoffst man sich von einem reinen Kader Faden? Welche Spieler bei uns sind wissen wir eh alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 12 Minuten:

Was erhoffst man sich von einem reinen Kader Faden? Welche Spieler bei uns sind wissen wir eh alle

Dass man dort über die diskutiert, die konkret kommen oder gegen bzw., die da sind. Alles andere (Wünsche, Anregungen  Gerüchte, dauernde Wiederholungen etc.) bitte extra. Wie gesagt, bei den meisten Klubfäden so, nur wir haben weiterhin Gulyas. Furchtbar!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Dass man dort über die diskutiert, die konkret kommen oder gegen bzw., die da sind. Alles andere (Wünsche, Anregungen  Gerüchte, dauernde Wiederholungen etc.) bitte extra. Wie gesagt, bei den meisten Klubfäden so, nur wir haben weiterhin Gulyas. Furchtbar!

W.

Bin deiner Meinung.

Einen Thread mit Daten, Fakten, Medienberichten und gerne auch "belegten Gerüchten", in dem man die Infos schnell bekommt und in dem keine Diskussion zulässig ist.

Ein zweiter Threat mit z.B. dem Titel "Kader - Diskussion" in dem dann richtig diskutiert werden kann.

Ich kenne das so ähnlich aus anderen Bereichen. Das hilft schon sehr bei der Übersichtlichkeit. Und die vielen User, die kein Interesse an gegenseitigen Anfeindungen und respektlose Diskussionen über GAK-Spieler haben, können sich das dadurch auch ersparen.

Aber ich glaub für den Sommer steht fast der ganze Kader schon, zu diesem Zeitpunkt kann ich mit der Wieder-Zusammenlegung leben.

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BobbyRed schrieb vor 7 Stunden:

Bin deiner Meinung.

Einen Thread mit Daten, Fakten, Medienberichten und gerne auch "belegten Gerüchten", in dem man die Infos schnell bekommt und in dem keine Diskussion zulässig ist.

Du hast den Sinn der Plattform voll erfasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand, dass so wie das aktuell gehandhabt wurde, schon richtig, und finde es eher unsinnig und absolut unleserlich in fünf Threads über das selbe Thema zu diskutieren, wenns Gerüchte um einen Abgang gibt wird dann im separaten Spieler-Thread, im Kader-Thread und im Spekulations-Thread über das selbe Thema diskutiert.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Fast 650 Seiten Kaderthread für die Saison 2025/26 hältst du für übersichtlich? Bis Februar 2026 kommen wir auf dann auf 1.000 Seiten...

W.

Ja, Ich halte es auf jeden Fall für übersichtlicher als folgendes Modell:

- Spielerthread

- Kaderthread

- Spekulationsthread unbestätigte Gerüchte

- Spekulationsthread bestätigte Gerüchte

- moralisch akzeptable Spielerdiskussionen

- moralisch verwerfliche Spielerdiskussionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Fast 650 Seiten Kaderthread für die Saison 2025/26 hältst du für übersichtlich? Bis Februar 2026 kommen wir auf dann auf 1.000 Seiten...

W.

Problem ist das trotzdem keines oder? Glaub alle sind am aktuellen Stand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Ich fand, dass so wie das aktuell gehandhabt wurde, schon richtig, und finde es eher unsinnig und absolut unleserlich in fünf Threads über das selbe Thema zu diskutieren, wenns Gerüchte um einen Abgang gibt wird dann im separaten Spieler-Thread, im Kader-Thread und im Spekulations-Thread über das selbe Thema diskutiert.

Nein das wären zu viele da stimme ich dir zu. Ich wäre dafür dass pro Transferperiode ein Transfer-Thread geöffnet wird. Dort kann man sich über Gerüchte und Verpflichtungen unterhalten. Im Kaderthread diskutieren wir über unsere Spieler während der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich muss man über die Transferbewegungen diskutieren, sonst macht es keinen Sinn.

Admins: Diese Sub-Diskussion bitte in den neuen Ideen-Thread verschieben. Danke!

W.

Wenn die User, die hier Sub-Diskussionen führen etwas mehr Disziplin hätten würden sie ihre Suderei im Off-topic Faden posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag