2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir haben bei beiden Neuzugängen die nötigen Prozesse in Bewegung gesetzt und warten auf die Freigabe. Einen genauen Zeitpunkt für die Spielberechtigung können wir jedoch nicht nennen; Pines stammt aus dem Nicht-EU-Ausland und der Prozess ist deshalb etwas langwieriger“, so Elsneg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AN90 schrieb vor 30 Minuten:

Wir können dort nur überraschen. Das soll absolut keine Animation zum Glücksspiel sein, aber fast eine 10er-Quote auf Sieg GAK ist schon krass. image.png

gespannt ob sich die Quote noch ändert bis Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stadionuhr schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich das hier richtig verstanden? Pines&Owusu am Samstag spielberechtig? Owusu klar. Bei Pines gings dann doch schnell.
Quelle: PK Minute 1:48
https://youtu.be/YbIpSJvGZRs?si=LbIaYudyG6-gjDAf&t=108

Mir taugt übrigens wie beim Ferdl immer bissl der Schmäh rennt, eine gute Mischung aus Professionalität und Lockerheit.

Also genau ein Mittelding zwischen Messner und Poms :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Mir taugt übrigens wie beim Ferdl immer bissl der Schmäh rennt, eine gute Mischung aus Professionalität und Lockerheit.

Also genau ein Mittelding zwischen Messner und Poms :D

Er hat halt im Gegensatz zu den Beiden schon ewig Erfahrungen mit Interviews, hat sportlich als Spieler und auch Trainer schon etwas erreicht - da ist man automatisch selbstbewusster (im Vergleich zu GM) und muss auch nicht mit schwindlichen Sachen zu glänzen versuchen (Vergleich mit Mister ich hab schon soundsovieleSpielerbessergemacht)

kommt gut rüber....

Bezüglich Kapitän weils erst Thema war - Koch scheint da ein guter Kandidat zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Eher Owusu als Pines oder? Der is ja anscheinend noch nicht bei 100%

Schön, dass schon beide spielberechtigt sind (das ist wirklich schnell gegangen) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden spielen wird. Frühestens gegen WSG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AN90 schrieb vor 15 Minuten:

Aufstellung wird dann wohl so aussehen. Damit hol ma mindestens einen Punkt bei den Dosen!

image.png

Bei Pines hat es sich eher nicht so angehört, als würde der ernsthaft schon von Beginn an in Frage kommen. Und wenn dann wäre er ziemlich sicher der zentrale IV und dann halt Vraa oder Graf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

ich denke nach der PK dass owusu schon in der startelf stehen wird, hab aber keine ahung auf welcher position :lol:

Wenn er in der Start11 stehen sollte, dann wohl als LIV. Mit seiner Beweglichkeit und Antrittstärke könnte das schon Sinn machen gegen technisch versierte und schnelle Salzburger.

Bin aber skeptisch ob FF ihn starten lässt, der ist halt wirklich erst seit wenigen Tagen dabei.. der kann die Spielidee bzw. Vorstellungen des Trainers eigentlich noch nicht übernommen haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die gleiche Verteidigung startet wie gegen die Austria.

So oder so aus meiner Sicht grandiose Leistung des Vereins, dass die beiden schon spielberechtigt sind!

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Luigi1902 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn er in der Start11 stehen sollte, dann wohl als LIV. Mit seiner Beweglichkeit und Antrittstärke könnte das schon Sinn machen gegen technisch versierte und schnelle Salzburger.

Bin aber skeptisch ob FF ihn starten lässt, der ist halt wirklich erst seit wenigen Tagen dabei.. der kann die Spielidee bzw. Vorstellungen des Trainers eigentlich noch nicht übernommen haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die gleiche Verteidigung startet wie gegen die Austria.

So oder so aus meiner Sicht grandiose Leistung des Vereins, dass die beiden schon spielberechtigt sind!

eine unveränderte startelf zum austria spiel wäre natürlich auch denkbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag