2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Zum Thema "Arbeitserlaubnis":
Da Owusu ja schon in Europa gemeldet war, sollte er ja relativ schnell spielberechtigt sein, oder?

Wie schauts das bei Pines aus, der ja in Europa auch schon in England war, dauerts da wirklich so viel länger?

Nachdem England nicht bei der EU ist, vermutlich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 44 Minuten:

Zum Thema "Arbeitserlaubnis":
Da Owusu ja schon in Europa gemeldet war, sollte er ja relativ schnell spielberechtigt sein, oder?

Wie schauts das bei Pines aus, der ja in Europa auch schon in England war, dauerts da wirklich so viel länger?

Ich befürchte den Prozess um eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis zu bekommen muss jeder gleich durchlaufen, von der Antragstellung bishin zur Bewilligung - das kann schon mal ein paar Wochen dauern. Ich schätze mal es wird die Rot-Weiß-Rot-Karte beantragt, da er als Schlüsselkraft gelten sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Owusu brauchts als EU Bürger keine RWR Karte und auch die Genehmigung wird nicht allzu lange auf sich warten lassen und Pines wird schätze ich mal wenns konditionell passt, spielen können, sobald die Spielgenehmigung da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Auron1902 schrieb vor 19 Minuten:

Owusu brauchts als EU Bürger keine RWR Karte und auch die Genehmigung wird nicht allzu lange auf sich warten lassen und Pines wird schätze ich mal wenns konditionell passt, spielen können, sobald die Spielgenehmigung da ist.

Ich nehme an, dass die BuLi da recht schnell ist. Und wie du schreibst- als EU Bürger braucht er ja keine Arbeitsberechtigung.

Bei der rwr Card kann’s länger dauern - auch wenn es da mal wieder ein Österreichischer Witz ist. Da hast Unternehmen, die brauchen rasch Schlüsselkräfte und dann kannst 2 Monate warten. Das muss diese Stärkung des Standorts sein, von der die Politik immer redet. das wird mit noch gravierender unterbesetzten Behörden sicher viel besser demnächst! 🤦‍♂️

Was ich da Mandanten habe fluchen hören - wichtiger Auftrag in Millionenhöhe, eh Zeitdruck ohne Ende, hohe Pönalen, aber der dringend benötigte IT-ler oder Ingenieur muss Däumchen drehen. 🤦‍♂️🤬🤦‍♂️🤬 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Ja, irgendwas war da mal in den Medien.

Der KSV hat auf die AK verwiesen. Und Hofleitner kam aus der RL in die 2. Liga, scheinbar also auch abseits der 1. Liga nicht unüblich, solche AK zu vereinbaren.

Ich glaube auch nicht, daß der GAK der einzige Interessent für Harakete war. Daher meine Mutmaßung bezüglich einer AK, anlässlich der Mutmaßung von @Inquisitor , daß er nicht lange bei uns bleiben könnte und unser Budget aufbessern wird.

Selbst wenn der Verein "nur" 1 Mil. bekommen sollte für ihn, wäre das schon das vierfache der für heuer kalkulierten 250k an Transfererlösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
rottalgasse schrieb vor 35 Minuten:

Der KSV hat auf die AK verwiesen. Und Hofleitner kam aus der RL in die 2. Liga, scheinbar also auch abseits der 1. Liga nicht unüblich, solche AK zu vereinbaren.

Ich glaube auch nicht, daß der GAK der einzige Interessent für Harakete war. Daher meine Mutmaßung bezüglich einer AK, anlässlich der Mutmaßung von @Inquisitor , daß er nicht lange bei uns bleiben könnte und unser Budget aufbessern wird.

Selbst wenn der Verein "nur" 1 Mil. bekommen sollte für ihn, wäre das schon das vierfache der für heuer kalkulierten 250k an Transfererlösen.

Jetzt soll er mal bei uns bleiben und ordentlich anschreiben. Nach einem Meisterschaftsspiel über eventuelle Transfererlöse zu mutmaßen finde ich noch a bissi zu früh. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rottalgasse schrieb vor 51 Minuten:

Kann ich mir net vorstellen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die gestrige Niederlage der Salzburger und das anstehende Rückspiel am Dienstag in Brügge sind bestimmt kein Nachteil für uns! Ein Punktezuwachs wird immer wie realistischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aboutred schrieb vor 14 Minuten:

Die gestrige Niederlage der Salzburger und das anstehende Rückspiel am Dienstag in Brügge sind bestimmt kein Nachteil für uns! Ein Punktezuwachs wird immer wie realistischer. 

Glaub das ist die falsche Einstellung um nach Salzburg zu fahren - auch wenn dort nur die halbe Mannschaft spielt sind die außergewöhnlich gut aufgestellt und wollen jedenfalls gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube auch, dass Salzburg gerade jetzt zu erwischen ist. Schlechter Start mit dem glücklichen Punkt in der 96. Minute zum Auftakt in Ried, gestern verloren und am Dienstag schon wieder das schwere Rückspiel in Brügge. Wann, wenn nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag