2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Meine Erfahrung ist, dass sich die Qualität eines Kickers ganz wesentlich an einem zeigt: Und zwar, wie schnell er sich in eine neue Liga einfügt. Gute Spieler sind einfach unabhängig von ihrem Alter sofort fester Bestandteil ihres Teams. Egal, ob sie aus der Regionalliga oder der Jugend kommen… das heißt jetzt bitte nicht, dass Kicker nicht auch eine gewisse Zeit brauchen dürfen. Aber wirklich gute Spieler setzen sich auch in einer höheren Liga sofort durch.

Harakaté hat das gemacht. War sofort in der Startaufstellung, macht gegen ein Team, das in der letzten Runde noch Chancen auf den Titel hatte, mal schnell ein Tor und legt eins auf. Keine Spur davon, dass er vor ein paar Wochen noch in der zweiten Liga war.

detto Leute wie ein Fofana oder in der Vergangenheit Satin. Und viele andere natürlich!

Das stimmt mich also sehr, sehr positiv bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Inquisitor schrieb vor 40 Minuten:

detto Leute wie ein Fofana oder in der Vergangenheit Satin. Und viele andere natürlich!

ich hoffe doch dass harakate deutlich mehr einschlägt als satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Inquisitor schrieb vor einer Stunde:

Harakaté traue ich durchaus auch in Salzburg einen netten Auftritt zu. Bei ihm habe ich sowieso das Gefühl, dass er nicht lange bei uns sein und unser Budget aufbessern wird…

Würde ich zu gerne wissen, ob wir bei ihm auch deswegen zum Zug gekommen sind, weil eine fixe Ablöse vereinbart wurde. Sollte er weiter so performen, werden wir das bald herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rottalgasse schrieb vor 1 Stunde:

Würde ich zu gerne wissen, ob wir bei ihm auch deswegen zum Zug gekommen sind, weil eine fixe Ablöse vereinbart wurde. Sollte er weiter so performen, werden wir das bald herausfinden.

Meinst du mit St.Pölten oder eine AK mit dem Spieler? 

Mit St. Pölten könnten wir wohl nur eine Verkaufsbeteiligung oder eventuell Summe X bei Verkauf bzw bestimmtem Erfolg vereinbaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du mit St.Pölten oder eine AK mit dem Spieler? 

Mit St. Pölten könnten wir wohl nur eine Verkaufsbeteiligung oder eventuell Summe X bei Verkauf bzw bestimmtem Erfolg vereinbaren

Mit dem Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ist das mit der fixen Ablösesumme eine Mutmaßung oder ist das so? Sofern sie nicht ein völliger Witz ist, wie weiland bei Tokic, kann ich dem schon was abgewinnen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rottalgasse schrieb vor 2 Stunden:

Der war vorher in der zweiten Liga in Österreich, wieso sollte der eine AK haben? Kann ich mir net vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rottalgasse schrieb vor 29 Minuten:

Mit dem Spieler.

Du meinst also eine AK im Vertrag? 

Ich könnte mir eher vorstellen, dass der SKN eine Verkaufsbeteiligung und der Spieler eventuell einen Prozentsatz vom Verkaufspreis erhält

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Der war vorher in der zweiten Liga in Österreich, wieso sollte der eine AK haben? Kann ich mir net vorstellen.

Hatte Tabakovic auch, also möglich ist alles

Inquisitor schrieb vor 5 Minuten:

Ist das mit der fixen Ablösesumme eine Mutmaßung oder ist das so? Sofern sie nicht ein völliger Witz ist, wie weiland bei Tokic, kann ich dem schon was abgewinnen…

In meinem Fall reine Mutmaßung. Ich finde es schade dass bei uns Ablösesummen nicht veröffentlicht werden. Würde mich im Fall von Hofleitner und Harakate schon interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Tabakovic hatte aber eine ganze andere Vita, Harakate kam aus dem französischen Unterhaus.

Vor Lustenau war seine Vita auch nicht so berauschend. Und beim Wechsel von Lustenau zur Austria hatte er eine AK verhandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Vor Lustenau war seine Vita auch nicht so berauschend. Und beim Wechsel von Lustenau zur Austria hatte er eine AK verhandelt

Der war Profi und Schweizer U21 Spieler, das kannst net mit Harakate vergleichen.

rottalgasse schrieb vor 1 Minute:

Hatte nicht auch Hofleitner eine AK?

Ja, irgendwas war da mal in den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Zum Thema "Arbeitserlaubnis":
Da Owusu ja schon in Europa gemeldet war, sollte er ja relativ schnell spielberechtigt sein, oder?

Wie schauts das bei Pines aus, der ja in Europa auch schon in England war, dauerts da wirklich so viel länger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Der war Profi und Schweizer U21 Spieler, das kannst net mit Harakate vergleichen.

Trotzdem hat er in 40 Spielen in Ungarn 14 Tore gemacht und sein Marktwert war dementsprechend gering 

IMG_4387.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag