no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Leider lassen auch Spieler, die mir in der Vergangenheit sehr gefallen haben (wie Pasic und Anderson) komplett aus im Moment oldschool schrieb vor 1 Minute: Man muss Mörec zu Gute halten, dass er eine verkürzte Vorbereitung hatte und erst zwei Spiele. Denke auch, dass er sich noch etwas Zeit verdient hat, auch wenn eigentlich keine Zeit mehr ist und der Abstiegskampf schon längst begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Jo, wirkli. Sah keinen Sinn dahinter, diesem Hundskick noch länger beizuwohnen Ich war ob des Spiels auch nicht sehr amused...aber sorry, frühzeitig das Stadion zu verlassen geht sich für mich einfach nicht aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Das erschreckendste war für mich die Nachspielzeit. Es wurde in den letzten Sekunden der Ball hinten auf der Mittellinie hin und her gespielt bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Normalerweise versucht man da noch irgendwie vors Tor zu kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden wooVa schrieb vor 28 Minuten: Ich war ob des Spiels auch nicht sehr amused...aber sorry, frühzeitig das Stadion zu verlassen geht sich für mich einfach nicht aus! Sehe dies nicht so eng. Wenn's so gar nichts spielen, bin i dahin. Nebenbei habe ich natürlich eine Sauwut gehabt. Nebenbei, i mog mein Scheibi wieder haum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Ich fand die Analyse von Silberberger auf Sky sehr treffend. Wir hatten so gut wie keine Überzahlsituationen durch gewonnene 1:1. Hartberg ist gut als Block im Mittelfeld gestanden, und sobald der Ball verloren war, waren sie mit hoher Geschwindigkeit und 1-2 Pässen vor unserem Tor. Ich hoffe Mörec zieht die richtigen Schlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden aber wir sind ungebrochen, die Karten gegen Ried gehen weg wie die warmen Semmeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden seidl in der mitte hat schon unter scheibi nie funktioniert, hat das dem mörec keiner gesagt? den Ronni hat so auch noch keiner kritisiert, na servas. Man hätte ihm lieber einen 2. in den 16er stellen sollen zb Huskovic damit nicht alle nur auf ihm kleben. der August könnt noch richtig bitter werden für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Das hat mir auch nicht gefallen, über den Roni in der Präses so zu reden, wie wenn er jetzt Schuld wäre am schwachen Spiel. Er kann nicht immer treffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Königsblau schrieb vor 18 Minuten: aber wir sind ungebrochen, die Karten gegen Ried gehen weg wie die warmen Semmeln. Ja, weil sich lauter Rieder bei uns einschleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden ja klar der Roni ist schuld dass er sich mit seinen 1,7m alleine gegen 5 Hartberger nicht durchsetzt. Und selbst wenn er es so sieht, Roni war ab der 66 nicht mehr auf dem Feld. Die letzten 30min waren wir noch harmloser. Ganz ganz schwache Analyse und passt leider zum Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Am schlimmsten ist tatsächlich der Spielbericht auf der Homepage. So daneben kann man ja gar nicht sein. Wer schreibt das? Meinen die das ernst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Auf dein Posting hin habe ich mir den jetzt auch gelesen. Mir fällt dazu nix mehr ein außer: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Sehe dies nicht so eng. Wenn's so gar nichts spielen, bin i dahin. Nebenbei habe ich natürlich eine Sauwut gehabt. Nebenbei, i mog mein Scheibi wieder haum Ok, verstehen tu ich es trotzdem nicht...auch nicht wenns so einen Topfen wie gestern spielen. Wie heißt die Bezirksliga in der Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Bezirksliga war ja noch was, besser als zweite Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Nebenbei, i mog mein Scheibi wieder haum Also, Scheiblehner sollten wir mit Niederlagen nicht verbinden und das Thema endgültig abhaken. Der Moor hat seine Schuldigkeit getan. Das Thema "Motivation" möchte ich schon anschneiden. Wann fangen wir an zu kämpfen und rackern? Im Abstiegskampf? Ist das Ziel "nicht absteigen" noch so weit weg dass es sich nicht auszahlt diese Tugenden bei jedem Spiel zu zeigen? Wenn es nicht besser wird werden wir wieder Fans verlieren. Es ist zu wenig bei jeder Gelegenheit zu betonen wie wichtig die Heimkulisse ist und dann solche Spiele abzuliefern. Mit schaudern erinnere ich mich an die 800 auf der Gugl. Ich werde jetzt das Spiel abhaken (verdrängen) und hoffe auf eine andere Einstellung bei den kommenden Spielen. Noch ein Gedanke: mit "wir wissen wo wir herkommen" hat dieser Auftritt gar nix zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts