Recommended Posts

Europaklassespieler

Leider lassen auch Spieler, die mir in der Vergangenheit sehr gefallen haben (wie Pasic und Anderson) komplett aus im Moment 

oldschool schrieb vor 1 Minute:

Man muss Mörec zu Gute halten, dass er eine verkürzte Vorbereitung hatte und erst zwei Spiele.

Denke auch, dass er sich noch etwas Zeit verdient hat, auch wenn eigentlich keine Zeit mehr ist und der Abstiegskampf schon längst begonnen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Jo, wirkli. Sah keinen Sinn dahinter, diesem Hundskick noch länger beizuwohnen

Ich war ob des Spiels auch nicht sehr amused...aber sorry, frühzeitig das Stadion zu verlassen geht sich für mich einfach nicht aus! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das erschreckendste war für mich die Nachspielzeit. Es wurde in den letzten Sekunden der Ball hinten auf der Mittellinie hin und her gespielt bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Normalerweise versucht man da noch irgendwie vors Tor zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wooVa schrieb vor 28 Minuten:

Ich war ob des Spiels auch nicht sehr amused...aber sorry, frühzeitig das Stadion zu verlassen geht sich für mich einfach nicht aus! :ratlos:

Sehe dies nicht so eng. Wenn's so gar nichts spielen, bin i dahin. Nebenbei habe ich natürlich eine Sauwut gehabt.

Nebenbei, i mog mein Scheibi wieder haum:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich fand die Analyse von Silberberger auf Sky sehr treffend.

Wir hatten so gut wie keine Überzahlsituationen durch gewonnene 1:1. Hartberg ist gut als Block im Mittelfeld gestanden, und sobald der Ball verloren war, waren sie mit hoher Geschwindigkeit und 1-2 Pässen vor unserem Tor. Ich hoffe Mörec zieht die richtigen Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

seidl in der mitte hat schon unter scheibi nie funktioniert, hat das dem mörec keiner gesagt?

den Ronni hat so auch noch keiner kritisiert, na servas. Man hätte ihm lieber einen 2. in den 16er stellen sollen zb Huskovic damit nicht alle nur auf ihm kleben.

der August könnt noch richtig bitter werden für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja klar der Roni ist schuld dass er sich mit seinen 1,7m alleine gegen 5 Hartberger nicht durchsetzt. Und selbst wenn er es so sieht, Roni war ab der 66 nicht mehr auf dem Feld. Die letzten 30min waren wir noch harmloser. Ganz ganz schwache Analyse und passt leider zum Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Sehe dies nicht so eng. Wenn's so gar nichts spielen, bin i dahin. Nebenbei habe ich natürlich eine Sauwut gehabt.

Ok, verstehen tu ich es trotzdem nicht...auch nicht wenns so einen Topfen wie gestern spielen.

Wie heißt die Bezirksliga in der Schweiz? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Also, Scheiblehner sollten wir mit Niederlagen nicht verbinden und das Thema endgültig abhaken. Der Moor hat seine Schuldigkeit getan.

Das Thema "Motivation" möchte ich schon anschneiden. Wann fangen wir an zu kämpfen und rackern? Im Abstiegskampf? 

Ist das Ziel "nicht absteigen" noch so weit weg dass es sich nicht auszahlt diese Tugenden bei jedem Spiel zu zeigen? Wenn es nicht besser wird werden wir wieder Fans verlieren. Es ist zu wenig bei jeder Gelegenheit zu betonen wie wichtig die Heimkulisse ist und dann solche Spiele abzuliefern. Mit schaudern erinnere ich mich an die 800 auf der Gugl. 

Ich werde jetzt das Spiel abhaken (verdrängen) und hoffe auf eine andere Einstellung bei den kommenden Spielen. 

Noch ein Gedanke: mit "wir wissen wo wir herkommen" hat dieser Auftritt gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag