Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August wooVa schrieb vor 17 Minuten: Ernsthaft? Jo, wirkli. Sah keinen Sinn dahinter, diesem Hundskick noch länger beizuwohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben 10. August heartcore schrieb vor 17 Minuten: Manche scheinen eine Stammplatzgarantie zu haben, auch wenn sie noch so mies spielen. Goiginger zum Beispiel. Aber auch er muss einsehen, dass wenn er nicht performed, andere eine Chance verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August Man muss Mörec zu Gute halten, dass er eine verkürzte Vorbereitung hatte und erst zwei Spiele. GS hat auch 5 Spiele probiert, bis er ein funktionierendes System gefunden hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August Hätte ich so nicht wahrgenommen, aber kann es nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben 10. August Leider lassen auch Spieler, die mir in der Vergangenheit sehr gefallen haben (wie Pasic und Anderson) komplett aus im Moment oldschool schrieb vor 1 Minute: Man muss Mörec zu Gute halten, dass er eine verkürzte Vorbereitung hatte und erst zwei Spiele. Denke auch, dass er sich noch etwas Zeit verdient hat, auch wenn eigentlich keine Zeit mehr ist und der Abstiegskampf schon längst begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 10. August War hin und wieder beim lustlosen Ball hin und herschieben und wieder zurück zum Goalie, beim Stand von 0:1. War ja zum Haare raufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Jo, wirkli. Sah keinen Sinn dahinter, diesem Hundskick noch länger beizuwohnen Ich war ob des Spiels auch nicht sehr amused...aber sorry, frühzeitig das Stadion zu verlassen geht sich für mich einfach nicht aus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben 10. August Das erschreckendste war für mich die Nachspielzeit. Es wurde in den letzten Sekunden der Ball hinten auf der Mittellinie hin und her gespielt bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Normalerweise versucht man da noch irgendwie vors Tor zu kommen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben 10. August (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 49 Minuten: Wozu eine Runde machen? Die Zuschauer suchten nach dem Spiel eh schleunigst das Weite. Und das erste Mal dass ich während dem Spiel Pfiffe hörte. Kann man so sehen. Aber grad diese Nähe und Respekt zwischen Mannschaft und Fans hat uns immer ausgezeichnet. Und das sollte auch nach solch einem hinigen Kick gelten. bearbeitet 10. August von DannySKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August wooVa schrieb vor 28 Minuten: Ich war ob des Spiels auch nicht sehr amused...aber sorry, frühzeitig das Stadion zu verlassen geht sich für mich einfach nicht aus! Sehe dies nicht so eng. Wenn's so gar nichts spielen, bin i dahin. Nebenbei habe ich natürlich eine Sauwut gehabt. Nebenbei, i mog mein Scheibi wieder haum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August Ich fand die Analyse von Silberberger auf Sky sehr treffend. Wir hatten so gut wie keine Überzahlsituationen durch gewonnene 1:1. Hartberg ist gut als Block im Mittelfeld gestanden, und sobald der Ball verloren war, waren sie mit hoher Geschwindigkeit und 1-2 Pässen vor unserem Tor. Ich hoffe Mörec zieht die richtigen Schlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August DannySKV schrieb vor 15 Minuten: Kann man so sehen. Aber grad diese Nähe und Respekt zwischen Mannschaft und Fans hat uns immer ausgezeichnet. Und das sollte auch nach solch einem hinigen Kick gelten. Sah und sehe dies schon immer anders, seit ich zum V gehe. Wenn's nix spielen, mache ich die Mannschaft drauf aufmerksam, dass sie endlich was spielen sollen. Ist aber natürlich Ansichtssache, wie man damit umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 10. August aber wir sind ungebrochen, die Karten gegen Ried gehen weg wie die warmen Semmeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August seidl in der mitte hat schon unter scheibi nie funktioniert, hat das dem mörec keiner gesagt? den Ronni hat so auch noch keiner kritisiert, na servas. Man hätte ihm lieber einen 2. in den 16er stellen sollen zb Huskovic damit nicht alle nur auf ihm kleben. der August könnt noch richtig bitter werden für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 10. August Das hat mir auch nicht gefallen, über den Roni in der Präses so zu reden, wie wenn er jetzt Schuld wäre am schwachen Spiel. Er kann nicht immer treffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts