VfBStuttgart1893 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 17 Stunden: Ich würde aktuell tippen: 1 Bayern 2 Dortmund 3 Frankfurt 4 Leipzig 5 Leverkusen 6 Stuttgart 7 Freiburg 8 Hoffenheim Interessant! Frankfurter würden das momentan vermutlich mit Kusshand nehmen. Bei denen kriselt es an manchen Stellen enorm, wobei ich auch finde, dass es so schlimm gar nicht sein kann auf Platz 7 und immernoch möglichen UCL Playoffs. Mein Bauchgefühl sagt mir 1. Bayern (Überraschung) 2. Leipzig (einfach zu stark weil kein internationales Geschäft) 3. BVB (fußballerisch eigentlich schwach, aber die Konkurrenz machts möglich) 4. Leverkusen (schon alles in Ordnung, sobald die AfCon Teilnehmer da sind, gehts aufwärts) 5. Stuttgart (hoffentlich gibt es den 5. UCL Platz) 6. Hoffenheim (auch hier der Vorteil keine Doppelbelastung) 7. SGE (ich sehe im Moment zu viel Konfliktpotential) 8. Freiburg (die arbeiten halt immer konstant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts