QPRangers ASB-Gott Geschrieben 1. August Übrigens, falls es noch nicht alle wissen, Sky hat die Rechte an der Championship, League 1 und 2 und dem Caraboa Cup seit heuer....ob FA Cup, das weiß ich nocht nicht.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 16. August Freut mich sehr! Findet man wo eine Übersicht der Spiele, welche übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. August (bearbeitet) ---13--- schrieb am 16.8.2025 um 14:18 : Freut mich sehr! Findet man wo eine Übersicht der Spiele, welche übertragen werden? Naja seit die Premier League gestartet ist seh ich jetzt mal kein einziges Champiopnship Spiel (League 1 und 2 schon gar nicht) in der Vorschau ? Kanns ja auch nicht sein.....? bearbeitet 18. August von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. August (bearbeitet) QPRangers schrieb am 18.8.2025 um 19:36 : Naja seit die Premier League gestartet ist seh ich jetzt mal kein einziges Champiopnship Spiel (League 1 und 2 schon gar nicht) in der Vorschau ? Kanns ja auch nicht sein.....? Ja leider, nichtmal heute, wo eh keine PL ist zeigen sie die Championship-Partie. Ich mein, ich bin eh froh, wenigstens diese XL-Highlights einiger Championship, League 1 und League 2 Spiele zu sehen und auch die Spieltagshighlights sind schon mal was, aber ich habe mir bei der Verkündung der TV-Rechte ehrlich gesagt schon mehr Livespiele erhofft. Noch dazu wo Sky doch eh so viele Optionskanäle zur Auswahl hat. Ist evtl. von den TV-Rechten so geregelt, dass Sky nicht mehr zeigen darf, wobei mich das wundern würde. bearbeitet 29. August von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. August (bearbeitet) ---13--- schrieb vor 21 Stunden: Ja leider, nichtmal heute, wo eh keine PL ist zeigen sie die Championship-Partie. Ich mein, ich bin eh froh, wenigstens diese XL-Highlights einiger Championship, League 1 und League 2 Spiele zu sehen und auch die Spieltagshighlights sind schon mal was, aber ich habe mir bei der Verkündung der TV-Rechte ehrlich gesagt schon mehr Livespiele erhofft. Noch dazu wo Sky doch eh so viele Optionskanäle zur Auswahl hat. Ist evtl. von den TV-Rechten so geregelt, dass Sky nicht mehr zeigen darf, wobei mich das wundern würde. Hier die etwas strange Antwort von Sky (Chat Mitarbeiter, kein Bot) Angeblich sieht man auf der Sky Q App die EFL Spiele, also im Stream, hab ich aber noch nie probiert und weiß auch nicht wo man da eine Programmvorschau sehen kann,,,was auf Sky Q läuft (bzw Sky Go) Du hast absolut Recht, enttäuscht zu sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass Sky Sports die Rechte für die Übertragung der Spiele der Championship, League One und League Two besitzt. Hier ist, was los ist: Sky Sports hat sich verpflichtet, zu übertragen: 328 Meisterschaftsspiele 248 Spiele der League One 248 Spiele der League Two Plus alle Spiele des Carabao Cups, der EFL Trophy und der Play-Offs Das sind insgesamt über 1.000 EFL-Spiele pro Saison R Trotz dieser Zahlen sehen die Fans oft nur wenige Live-Übertragungen, vor allem an den Wochenenden. Hier ist der Grund dafür: 1. Blackout-Regel am Samstag um 15 Uhr 2. Priorisierung der Sendungen 3. Streaming vs. TV 4.Zeitplanung und Logistik bearbeitet 30. August von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 30. August QPRangers schrieb vor einer Stunde: Hier die etwas strange Antwort von Sky (Chat Mitarbeiter, kein Bot) Angeblich sieht man auf der Sky Q App die EFL Spiele, also im Stream, hab ich aber noch nie probiert und weiß auch nicht wo man da eine Programmvorschau sehen kann,,,was auf Sky Q läuft (bzw Sky Go) Du hast absolut Recht, enttäuscht zu sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass Sky Sports die Rechte für die Übertragung der Spiele der Championship, League One und League Two besitzt. Hier ist, was los ist: Sky Sports hat sich verpflichtet, zu übertragen: 328 Meisterschaftsspiele 248 Spiele der League One 248 Spiele der League Two Plus alle Spiele des Carabao Cups, der EFL Trophy und der Play-Offs Das sind insgesamt über 1.000 EFL-Spiele pro Saison R Trotz dieser Zahlen sehen die Fans oft nur wenige Live-Übertragungen, vor allem an den Wochenenden. Hier ist der Grund dafür: 1. Blackout-Regel am Samstag um 15 Uhr 2. Priorisierung der Sendungen 3. Streaming vs. TV 4.Zeitplanung und Logistik Danke für die Rückmeldung. Also diese Nachricht von Sky hört sich aber stark nach KI an... Irhendwie schade, ich habe einen Sky X Receiver mit Sportpaket, kann ich da über den Fire Stick auch mit meinen Zugangadaten bei Sky Q einsteigen? Betreffend der Übertragungen finde ich übrigens auch die Goal-Rush Konferenz am Samstag Nachmittag nicht ganz optimal. Man sieht von den Partien abseits des Hauptspiels eh nicht außer den entscheidenden Aktionen und ich sehe mir oft gerne die Spiele am Abend in der Wiederholung an. So gibt es aber aktuell keine Möglichkeit, den Ergebnissen der Nachmittagsspiele aus dem Weg zu gehen, außer man schaut am SA Nachmittag kein Spiel. Wobei ich auch hier nicht weiß, ob Sky da überhaupt Einfluss hat oder ob das einfach eine Neuerung seitens der englischen Rechteinhaber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. August (bearbeitet) ---13--- schrieb vor 49 Minuten: Danke für die Rückmeldung. Also diese Nachricht von Sky hört sich aber stark nach KI an... Irhendwie schade, ich habe einen Sky X Receiver mit Sportpaket, kann ich da über den Fire Stick auch mit meinen Zugangadaten bei Sky Q einsteigen? Betreffend der Übertragungen finde ich übrigens auch die Goal-Rush Konferenz am Samstag Nachmittag nicht ganz optimal. Man sieht von den Partien abseits des Hauptspiels eh nicht außer den entscheidenden Aktionen und ich sehe mir oft gerne die Spiele am Abend in der Wiederholung an. So gibt es aber aktuell keine Möglichkeit, den Ergebnissen der Nachmittagsspiele aus dem Weg zu gehen, außer man schaut am SA Nachmittag kein Spiel. Wobei ich auch hier nicht weiß, ob Sky da überhaupt Einfluss hat oder ob das einfach eine Neuerung seitens der englischen Rechteinhaber ist. Ich hab die Sky Q App vorhin am TV installiert, finde aber trotzdem keine EFL Spiele, das kann nicht stimmen ,dass die auf Streaming ausgelagert werden, denn das Programm auf der App ist doch das selbe wie am Receiver ?? Oder irre ich mich da und checks einfach nicht ? So wie der/die/das mit das erklärt hat, sollten die EFL Spiele auf der App zu sehen sein, weil sie ins Streaming "verschoben" werden??? Nächste Woche ist Länderspielpause,da gehts dann plötzlich dass man Bromley-Gillingham zeigt.... bearbeitet 30. August von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts