Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:24 Offensiv jetzt viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:32 Wir schlecht ist dieser Renner? Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 15:32 Altach spielt nicht wie ein möglicher Abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:35 Ex Zeugwart wieder mitten unter den Fans. Wimmer dürfte eigentlich nur noch Ersatz sein und Renner, ja was soll man da sagen. Spielt der Schöpf eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 15:43 Der Piefke Kommentator gefällt mir nicht so gut... Da will ich doch lieber ein bisschen österreichischen Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:45 Unterirdischer Kick! Aber Erik, Aga ,.. auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 15:49 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Unterirdischer Kick! Aber Erik, Aga ,.. auf der Bank Warte bis zur Minute 60 und dann auf den Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:50 Scouts werden wohl spätestens in der 30. Minute ausgeschaltet haben. Soll mir recht sein. Offensiv ein paar schöne Aktionen, hinten wie eine Bordsteinschwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:52 Ich hoffe das Ballo, Zukic und vor allem Schöpf zumindest im EC Gas geben . Mindestens 3 Wechsel sind gefragt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:53 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Warte bis zur Minute 60 und dann auf den Donnerstag Die Rechte Seite von PAOK wird sich schon auf Renner freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 15:59 Die Aussprache von Alfred Tatar wird immer schlimmer... 3. Zähne locker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:00 So, kann ned schauen da auf abendmahl eingeladen, wie schauts aus in der Regenschlacht 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:01 Wie kann man den Tatar so vor die Kamera stellen bzw. in ein Mikrofon sprechen lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:03 Und jetzt kommt Piese! Ich gebs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts