Senat Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Das Foul sieht ein Blinder, aber der VAR braucht wieder mal 5 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Im Live schwer zu sehen, Elfer natürlich richtig bearbeitet vor 7 Stunden von Zuckerhut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Klassischer VAR Elfmeter. Trotzdem gehen mir so theatralische Spieler wie der Bajic am oasch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Im Live schwer zu sehe!, Elfer natürlich richtig Absolut, aber der VAR könnte den SR schneller zum Schirm bitten. Wozu wollen sie sich das im Kammerl 100x anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Klassischer VAR Elfmeter. Trotzdem gehen mir so theatralische Spieler wie der Bajic am oasch. Finde es bescheuert schon so heftig zu jubeln bevor der Elfer geschossen wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Klassischer VAR Elfmeter. Trotzdem gehen mir so theatralische Spieler wie der Bajic am oasch. Guganigg stieg ihm auf den Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Aber ehrlicherweise darfst das 0:2 so nicht aus der hand geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Finde es bescheuert schon so heftig zu jubeln bevor der Elfer geschossen wurde Alleine wie er zu Boden geht nervt mich. Fußball wurde durch den VAR halt noch viel mehr zum Theater. Normal musst erm in der nächsten Aktion gleich noch eine geben, dass er auch wirklich mal was spürt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Alleine wie er zu Boden geht nervt mich. Fußball wurde durch den VAR halt noch viel mehr zum Theater. Normal musst erm in der nächsten Aktion gleich noch eine geben, dass er auch wirklich mal was spürt. Mit der Theatralik hast ja recht, geht mir auch wohin, aber zeig mir heutzutage einen Spieler, der diese Aktion nicht ausnutzt. Ok, unsere vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden Ried is mittlerweile a unsympathische Truppe geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts