RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Warum stehen bei den Sturm Spielern die Namen so tief unten am Trikot? Schaut voll schräg aus als wär der Name ein Sponsoraufdruck Weil man beim Merch und den Trikots seit Jahren viel verhaut .. der Puntigamer Aufdruck hinten am Trikot ist so riesig, dass sich Nummer und co. nach unten verschieben .. Würde man etwas mehr mitdenken (was die Verantwortlichen in dem Bereich leider nicht wollen), hätte man auf die Streifen hinten am Trikot verzichtet und dann gäbe es das Problem nicht Is ja beim Heimtrikot das gleiche, aber da fällt es nicht so sehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 1 Stunde: ... Ich nehm jeden Sieg mit Handkuss. Und wenns unverdient is - jo mei, haben wir auch oft genug unverdient Punkte liegen gelassen. Ich will hier die Pessimisten nicht in Schutz nehmen, bei vielen gehts aber darum, dass man bei Erfolgen ohne entsprechende Leistung nicht das Vertrauen hat, dass es von Dauer sein könnte. Und diese Erfahrung ist bei uns leider schon x-mal bestätigt worden. Während Sturm seine letzten Titel genau so gewonnen hat und sogar die Austria mit unzähligen 1:0 ihren letzten Titel errang, kann ich mich bei uns nicht an eine einzige solche Saison erinnern. Da gewinnen wir dann schon eher einmal 7:0 in Salzburg als dass wir ohne Spektakel erfolgreich wären. Ansonsten gebe ich dir bei den entbehrlichen Halb-leer-Typen schon recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 41 Minuten Die Punktebilanz der letzten Jahre sagt ja alles , wir haben erhobenen Anspruch mit biederer ausbeute! Wir sind Rapid !! Was die Grazer und auch Linzer erreicht haben sollte uns vor Neid erblassen lassen, . Auch wenn wir kein Fr. Gruber oder so haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts