rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 5 Stunden Da lobt ein Veilchen die Beiträge der Rapidler im Konkurrenz Thread nur dass eine halbe Stunde später der Bodensatz vorbei schaut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 20 Minuten: Ihr seid halt zu dem Jungen Weg mittlerweile gezwungen weil auch das letzte Tafelsilber verkauft ist. Eventuell hättet ihr auch schon früher diesen weg gehen sollen, dann könnte das Stadion noch euch gehören oder WTF wäre nicht nötig gewesen. Witz ist ja, dass der Weg "offiziell" gepredigt wurde während gerade alles explodiert ist (so 2018 - 2020) - wenn der Nachwuchs die Austria hätte können dann davor in der Wohlfahrt Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden fuxxx schrieb vor 15 Minuten: Da können wir Beide uns wirklich glücklich schätzen, ich würde auch nicht tauschen wollen. Du als Fan eines "Arbeitervereins" der Millionen für Legionäre bezahlt, denen es offensichtlich am Arsch vorbei geht hier zu spielen. Sobald die Außentemperatur unter 20°C fällt merkt man das deutlich und spielt dann irgendwo im Mittelfeld einer mittelmäßigen Liga, immer hinter dem Stadtrivalen, welcher ohne Budget und mit jungen Talenten antritt. Regelmäßige Derbywatschen für euch an der Tagesordnung, wir können wir uns wirklich glücklich schätzen, auf der Seite zu stehen wo wir eben stehen. ihr & junge talente, das sieht man eh immer wieder im durchschnittsalter bei euch. gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden fuxxx schrieb vor 12 Minuten: Da können wir Beide uns wirklich glücklich schätzen, ich würde auch nicht tauschen wollen. Du als Fan eines "Arbeitervereins" der Millionen für Legionäre bezahlt, denen es offensichtlich am Arsch vorbei geht hier zu spielen. Sobald die Außentemperatur unter 20°C fällt merkt man das deutlich und spielt dann irgendwo im Mittelfeld einer mittelmäßigen Liga, immer hinter dem Stadtrivalen, welcher ohne Budget und mit jungen Talenten antritt. Regelmäßige Derbywatschen für euch an der Tagesordnung, wir können wir uns wirklich glücklich schätzen, auf der Seite zu stehen wo wir eben stehen. Stilvoll. Bin mir nicht sicher was du mit immer und Tagesordnung meinst, nicht zu vergessen von den jungen Talenten, welche erst seit kurzem in etwas größer Zahl bei euch Einsatzzeiten finden, aber ich kann dir versichern, dass du beim richtigen Verein bist. Vielleicht schaffen wir es auch mal, zu Saisonbeginn gleichzeitig in der ersten Cup-Runde rauszufliegen und uns international gegen irgendwen frühzeitig zu verabschieden. Dann können wir uns 100%ig auf euch und die Liga konzentrieren, wie ihr es die letzten Jahre angestrebt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts