Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2004 ich wär für treffpunkt 15 15 beim wc haltestelle Liebenau/stadionweil wie sturmi scho gsagt hat, fahren net alle über jakomini, aber zum stadion müssma alle so soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 6. Mai 2004 Um 15:15 bin i aber wahrscheinlich no net drinnen. Wie ihr in meinem Profil ja lesen könnt komm ich ja aus stainz und werd erst um ca. 16 Uhr im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 6. Mai 2004 @ 15.15 Uhr Ja, ist eine christliche Zeit! Nur falls es am Sonntag schönes Wetter gibt, werde ich aber vermutlich auch ein bisschen später kommen. @ Georg13 Fahr früher los, oder geht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 8. Mai 2004 Wie schauts jetzt aus? Morgen, 15.15 Uhr WC/ Haltestelle Liebenau??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2004 Wie schauts jetzt aus? Morgen, 15.15 Uhr WC/ Haltestelle Liebenau??? zwischen 15:15 und 15:30.... sofern es sich bei mir überhaupt ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2004 Wie schauts jetzt aus? Morgen, 15.15 Uhr WC/ Haltestelle Liebenau??? wird sich ausgehn, ich komm wahrscheinlich wie immer mitm dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 9. Mai 2004 i komm a hin wie scho irgendwo geschrieben wurde "aufn muttertag wird gschissen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2004 wird sich ausgehn, ich komm wahrscheinlich wie immer mitm dominator i triff mi mitm dominator um 14:30 in st.leonhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 9. Mai 2004 i triff mi mitm dominator um 14:30 in st.leonhard wann seits dann unten?! oida für die matura lernen suckt der i hab grad 2 1/2 seiten ital aufsätze geschrieben, und i will endlich derby und bier trinken, die scheiss zeit soll vergehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2004 wann seits dann unten?! oida für die matura lernen suckt der i hab grad 2 1/2 seiten ital aufsätze geschrieben, und i will endlich derby und bier trinken, die scheiss zeit soll vergehen!!!! matura, hehe so zwischen 15:05 und 15:15 nimm ich an....ansonsten liegts an der gvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 9. Mai 2004 hat wer lust nach dem match die bierkonsumation der brauunion ein wengerl anzukurbeln mit mir?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2004 hat wer lust nach dem match die bierkonsumation der brauunion ein wengerl anzukurbeln mit mir?! je nach lust und laune und finanzielle lage und pre-bier konsum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts