Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 11:48 Denke Gantschnig beginnt als Innenverteidiger von dem her auf ein neues: Kuttin Matkovic - Gantschnig - Liu - Jandrisevits Oda - Krnjic Marinsek - Schmerböck - Jaritz Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:58 Simon96 schrieb vor 8 Minuten: Denke Gantschnig beginnt als Innenverteidiger von dem her auf ein neues: Kuttin Matkovic - Gantschnig - Liu - Jandrisevits Oda - Krnjic Marinsek - Schmerböck - Jaritz Barisic Andere Möglichkeiten gibt's derzeit eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:00 Vielleicht noch Kitz RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 12:01 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Minute: Vielleicht noch Kitz RV Der ist beim Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 12:05 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Der ist beim Nationalteam. War er unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:07 Simon96 schrieb vor 17 Minuten: Denke Gantschnig beginnt als Innenverteidiger von dem her auf ein neues: Kuttin Matkovic - Gantschnig - Liu - Jandrisevits Oda - Krnjic Marinsek - Schmerböck - Jaritz Barisic Vielgut auf die Schmerböck-Position und Schmerböck auf links...Jaritz will ich eigentlich nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 12:08 (bearbeitet) Hüft jo ois nix Austrianer ist wer es td bleibt bearbeitet vor 23 Stunden von Muerte Qr-code sichtbar :facepalm: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 12:11 Muerte schrieb vor 5 Minuten: War er unter der Woche Stimmt, der Lehrgang ist schon zu Ende. In der Startelf erwarte ich ihn mir wohl trotzdem nicht. gernotB77 schrieb vor 4 Minuten: Vielgut auf die Schmerböck-Position und Schmerböck auf links...Jaritz will ich eigentlich nicht mehr sehen. Doch links im Mittelfeld passt das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 12:13 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, der Lehrgang ist schon zu Ende. In der Startelf erwarte ich ihn mir wohl trotzdem nicht. Das nicht, aber für den Spieltagskader wirds schon reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:23 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Hüft jo ois nix Austrianer ist wer es td bleibt Von de werst heute wohl mehr brauchen, so oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:03 Bin heute wirklich gespannt ,wie es ausgehen wird .Hab Keine Ahnung,kann uns überhaupt nicht einschätzen.Heute ist echt alles möglich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:04 Gibts auf Laola eigentlich einen Re-Stream von der Partie im Anschluss? Bin wieder mal dienstlich verhindert um mir den Live-Stream zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden gernotB77 schrieb vor 8 Minuten: Gibts auf Laola eigentlich einen Re-Stream von der Partie im Anschluss? Bin wieder mal dienstlich verhindert um mir den Live-Stream zu geben... Normalerweise schon, hat es zumindest immer gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Pschernig anstatt Jaritz im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts