_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 14:27 Richi K. schrieb vor 3 Minuten: Ist Dursun heute schon spielberechtigt? https://www.oefb.at/Profile/Spieler/869236?Furkan-Dursun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:03 Ich hoffe auf einen 2:1 Erfolg, Torschützen Barlov und Hausjell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 17:06 Wie erwartet die selbe Aufstellung wie im Cup Mane und Dursun im Kader und vorerst auf der Bank www.oefb.at/Aufstellung/Young-Violets-Austria-Wien-vs-SKN-St-Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:06 1:0 Geiles Tor nach einem super Solo von Marc Stendera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:11 Direkt nach dem 1:0 ein Ausschluss nach einer Notbremse durch einen jungen Austrianer und ein Stangentreffer durch Hausjell. Ein 2:0 und ein Mann mehr wären schon fein gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:42 2:0 Hausjell 3:0 Stendera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:48 Erledigt das ding,aber gleich drauf bleiben ,,,tore,tore,tore...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:49 Da ist noch viel mehr drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:52 Klingt etwas absurd bei einem 3:0 zur Halbzeit, aber wenn man was bekriteln möchte, dann die Chancenauswertung. Da wäre schon mehr möglich gewesen, aber wieder ein sehr guter Auftritt. Positiv überrascht bin ich bisher von Marco Hausjell. In den 3 gesehenen Halbzeiten war er ein richtiger Unruheherd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:00 Hui! Das nenne ich mal einen super erfreulichen Pausenstand! Erstes Match, erste Halbzeit, 3:0 vorne. Hoffentlich bleibt's so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:02 stndrd schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich bleibt's so. Oder wird höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:04 Bin sehr happy! Spielen auch wirklich gut und diszipliniert. …kritisieren würde ich heute nur das Wetter, das nervt mich bisserl 🙃😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:06 Geht schon wieder los das Chancenvernebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:12 4:0 Hausjell Tolle Vorarbeit von Winie Amoah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:17 1:4 aus einem Elfmeter, aber dieser Pfiff war meiner Meinung nach Grenzwertig. Oder hab ich da was übersehen Dursun und Altersberger für Barlov und Thesker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts