Recommended Posts

Kommt anderst als ich mir das erwartet habe. Dachte auch, dass zumindest einer der beiden Start spielt. Kann es mir nur so erklären, dass Ingolitsch will, dass der Knoten bei Diawara und Mustapha aufgeht und sie endlich mal Tore schießen. Dann in der zweiten Hz die beiden Jungen.. Mal schauen, ob dies aufgeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten:

Fetahu und Yalcin wieder auf der Bank.... Zumindest einen von beiden hätte man statt Diawara oder Mustapha bringen können.

FB_IMG_1756315877828.jpg

Wer zum *** erstellt diese Grafiken? Anscheinend keine Ahnung von Typografie & Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 39 Minuten:

Wer zum *** erstellt diese Grafiken? Anscheinend keine Ahnung von Typografie & Co. 

Tut ja in den Augen weh. Instagramprofilverlinkungen auch immer noch vogelfrei auf den Bildern gesetzt. Einfach irgendowo auch gernmal auf einem anderen Spieler plaziert. Aber sry wenn ich so einen job habe eigne ich mir das doch über tutorials an wenn ich es vorher nicht kann.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Gibts eigentlich einen Kommentator bei ORF ON oder wird man Antosch 90 Minuten hören :laugh::augenbrauen:

Das Motto des ÖFB was die Cup Übertragungen abgeht ist, seid froh dass es überhaupt einen Stream gibt. 

Also entschuldige, für das Foul in Minute 1 muss es zumindest min Gelb geben. Aus meiner Sicht sogar Rot.

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag