SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Ok perfekt danke! Nimm somit alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fetahu und Yalcin wieder auf der Bank.... Zumindest einen von beiden hätte man statt Diawara oder Mustapha bringen können. bearbeitet vor 3 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Kommt anderst als ich mir das erwartet habe. Dachte auch, dass zumindest einer der beiden Start spielt. Kann es mir nur so erklären, dass Ingolitsch will, dass der Knoten bei Diawara und Mustapha aufgeht und sie endlich mal Tore schießen. Dann in der zweiten Hz die beiden Jungen.. Mal schauen, ob dies aufgeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin auch von mehr Rotation ausgegangen. Hoffe auf schnelle Tore und einen geruhsamen Abend AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Was hat er denn gegen Yalcin? Nein das grenzt schon an Mobbing. Wenn ich Yalcin wäre, würde ich ganz schnell das Weite suchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Fetahu und Yalcin wieder auf der Bank.... Zumindest einen von beiden hätte man statt Diawara oder Mustapha bringen können. Wer zum *** erstellt diese Grafiken? Anscheinend keine Ahnung von Typografie & Co. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 24 Minuten: Wer zum *** erstellt diese Grafiken? Anscheinend keine Ahnung von Typografie & Co. Noch minder ist der Typ, der die Aufstellungen erstellt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 39 Minuten: Wer zum *** erstellt diese Grafiken? Anscheinend keine Ahnung von Typografie & Co. Tut ja in den Augen weh. Instagramprofilverlinkungen auch immer noch vogelfrei auf den Bildern gesetzt. Einfach irgendowo auch gernmal auf einem anderen Spieler plaziert. Aber sry wenn ich so einen job habe eigne ich mir das doch über tutorials an wenn ich es vorher nicht kann. bearbeitet vor 2 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden Gibts eigentlich einen Kommentator bei ORF ON oder wird man Antosch 90 Minuten hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Gibts eigentlich einen Kommentator bei ORF ON oder wird man Antosch 90 Minuten hören Gibt keinen Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden glatte rote! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich einen Kommentator bei ORF ON oder wird man Antosch 90 Minuten hören Das Motto des ÖFB was die Cup Übertragungen abgeht ist, seid froh dass es überhaupt einen Stream gibt. Also entschuldige, für das Foul in Minute 1 muss es zumindest min Gelb geben. Aus meiner Sicht sogar Rot. bearbeitet vor 2 Stunden von Loeni1982 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Horrorfoul an Bähre in Minute 1 ohne Folgen. Wahnsinn. Wenn er jetzt auch noch ausfällt dann haben wir ein riesen Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden SCR_Altach schrieb Gerade eben: glatte rote! War sehr grenzwertig Schöner Freistoß von Leonardo, leider Estrada nur an die Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: War sehr grenzwertig offene sohle über knöchel - das ist glatt rot ohne diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts