HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Hi Leute, Verkaufe einen original Pasching Trainingsanzug denn es in keinen Fanshop zu kaufen gibt! Der Zustand ist neuwertig und die Grösse ist 6. Von welchem Spieler der Anzug getragen wurde kann ich leider nicht genau sagen (Schoppitsch??). Sollte jemand interesse haben schickt mir eine mail an: [email protected] Hätte auch noch ein original getragenes Trikot von Visio aus der vergangenen Saison! mfg Hausmann http://www.matchworn.at.tc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ja ich hab Interesse am Wisiotrikot --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 wie viele € ros willst für das trikot und für den trainings anzug ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upstair Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 versteigere das ding doch einfach bei www.sportauktion.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts