Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März oldschool schrieb am 15.2.2026 um 19:40 : Kannst schon mal das Börserl zücken Kollega, 57,24€ klingeling 🛎️ grundsätzlich bin ich ja davon ausgegangen, dass bei "nicht" eintreffen der Aussagen hier bezahlt wird - es geht ja um den guten Zweck, somit drücke ich da mal ein Auge zu. Da es ja mit gestern nun fix ist, es gibt keine weiteren Spiele mehr (heuer ) bitte ich um einen Vorschlag eurerseits mit IBAN, dann erledige ich das gleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 9. März Such dir was aus. Von mir aus kannst du auch an die landstrassler und ihr askaritativ spenden. „für einen guten zweck“ ist die einzige Voraussetzung, am Ende soll es bei Bedürftigen ankommen. Also ned einfach in die choreo-Kassa schmeißen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben 9. März Lookin4someAcTioN schrieb vor 54 Minuten: grundsätzlich bin ich ja davon ausgegangen, dass bei "nicht" eintreffen der Aussagen hier bezahlt wird - es geht ja um den guten Zweck, somit drücke ich da mal ein Auge zu. Da es ja mit gestern nun fix ist, es gibt keine weiteren Spiele mehr (heuer ) bitte ich um einen Vorschlag eurerseits mit IBAN, dann erledige ich das gleich. Eine Möglichkeit wäre CARE Österreich „Kinder in Not im Nahen Osten“ - https://care.at/checkout/spende_kinder_in_not/ Bei Angabe der Daten sollte diese Spende mW automatisch beim Lohnsteuerausgleich berücksichtigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:39 Scheiß drauf, ich hab das Trübsalblasen satt. Wir beenden diese Unserie umd sind am Ende der Saison auf Platz 9. Einsatz: 30€ an die Tafel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 09:03 Gerlinde Moser schrieb vor 21 Stunden: Scheiß drauf, ich hab das Trübsalblasen satt. Wir beenden diese Unserie umd sind am Ende der Saison auf Platz 9. Einsatz: 30€ an die Tafel ...mutig! Ich mach's dir ähnlich nach: Wir erreichen Platz 10. Für jeden Platz drunter oder drüber (LOL!) spende ich €19,97. Und heute, für jeden nicht gemachten Punkt gegen Ried gibt's €7,4. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:36 gut dann häng ich mich da an - sollten wir heute 3 punkte holen gehen 50 EUR an Hilfe für Kinder in Bulgarien - vom Pregartner Hatschi Langthaler an https://www.facebook.com/HilfeFurKinderNikolaVapzarov - sollten wir nicht absteigen leg ich nochmal 199,7 EUR drauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:15 vroots schrieb vor 8 Stunden: gut dann häng ich mich da an - sollten wir heute 3 punkte holen gehen 50 EUR an Hilfe für Kinder in Bulgarien - vom Pregartner Hatschi Langthaler an https://www.facebook.com/HilfeFurKinderNikolaVapzarov - sollten wir nicht absteigen leg ich nochmal 199,7 EUR drauf selten was lieber bezahlt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts