ASK Voitsberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 26 Minuten:

Gut, wahrscheinlich lässt man Maybach am Samstag eh gegen die Arsenal-U21 spielen, das nehm ich zurück. Aber man kann mir nicht erzählen, dass ein ZM aus Fischer, Fitz/Sarkaria und Saljic gegen einen Drittligisten keine Chance hätte und es da unbedingt Barry braucht. Oder dass eine Innenverteidigung dann wirklich drei erfahrene Kicker braucht, und nicht Nduwke reinrücken kann.

Ich fühle mich ja fast wie @pramm1ff, aber zwei Talente sollten am Sonntag auf jeden Fall Platz haben. Vermutlich wird es aber eh eine "normale Elf", wohl mit Handl und Botic, vielleicht ein paar Wechseln, wenn man in Führung geht. 

Kann seinen Fitnesszustand nicht einschätzen.

Mir geht’s gar nicht so sehr darum, ob wir eine Chance hätten mit deiner Elf. Mein Punkt ist, dass wir gleich von Start weg eine Elf brauchen, die rasch im Rhythmus ist performt. Da sah ich gestern noch Luft nach oben und bin froh, wenn es eine gute Gelegenheit gibt, in Rhythmus zu kommen. Gerne können wir ggf. zur Pause großzügig wechseln. 

Maybach wird am Sonntag hoffentlich nicht für den ÖFB-Lehrgang ab Montag ausgepowert - wenn ich das grad richtig im Kopf hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Mir geht’s gar nicht so sehr darum, ob wir eine Chance hätten mit deiner Elf. Mein Punkt ist, dass wir gleich von Start weg eine Elf brauchen, die rasch im Rhythmus ist performt. Da sah ich gestern noch Luft nach oben und bin froh, wenn es eine gute Gelegenheit gibt, in Rhythmus zu kommen. Gerne können wir ggf. zur Pause großzügig wechseln. 

Maybach wird am Sonntag hoffentlich nicht für den ÖFB-Lehrgang ab Montag ausgepowert - wenn ich das grad richtig im Kopf hab.

Eh. Aber ich glaube nicht, dass die Startelf exakt gleich bleibt, du schon? (Abgesehen von LV). Und ob man Handl und Botic oder Ndukwe und Saljic reinrotiert, macht bzgl. Rhythmus wohl wenig Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Eh. Aber ich glaube nicht, dass die Startelf exakt gleich bleibt, du schon? (Abgesehen von LV). Und ob man Handl und Botic oder Ndukwe und Saljic reinrotiert, macht bzgl. Rhythmus wohl wenig Unterschied. 

3-4 sollte man schon rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Hatte ich nicht am Schirm, dann hat sich Ndukwe wohl auch erübrigt. Am Samstag sollten sie aber doch dabei sein, Deshishku und Aleksa ebenso. Sonst wird das eine mühsame Partie gegen die Arsenal U21. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Das ist Sarkasmus. Oder? Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Johannes Eggestein ist auch im ÖFB-Cup bereits spielberechtigt und könnte sein violettes Debüt feiern, Hakim Guenouche hat sich gegen Spaeri einen Hexenschuss zugezogen und ist für Sonntag zumindest fraglich.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

„Johannes Eggestein ist auch im ÖFB-Cup bereits spielberechtigt und könnte sein violettes Debüt feiern, Hakim Guenouche hat sich gegen Spaeri einen Hexenschuss zugezogen und ist für Sonntag zumindest fraglich.“

Algesal hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 7 Stunden:

Wer gestern gezittert hat, dem kann höchstens kalt gewesen sein...

Du erinnerst dich an die Szene nach dem (meiner Meinung nach, aber nicht gepfiffenen) Foul an Drago und den Gegenstoß? Beim Stand von 1:0? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

Kann morgen gespielt werden? weil in Salzburg gerade Dauerregen.

Wen interessiert Sbg, wenn wir in der Steiermark spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten