1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 03.08.2025 at 14:00

Recommended Posts

Tribünenzierde
jackboy schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft uns mit den letzten beiden Spielen nur ärgern wollte und am Sonntag richtig aufdreht. 3:0

tippe auf 1:1, weil die Motivation gegen einen stärkeren Gegner höher sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

glaub ich nicht....es ist das ganze letzte Jahr nicht gelaufen und war grausig - dennoch steuern wir auf einen neuen  Rekord bei Dauerkarten hin

unsere Fanbase mag nicht die größte sein aber durchaus ok

ich glaube nicht das ein Sieg in Dornbirn jetzt Unmengen an Fans ins Stadion gebracht hätte, viel wird da nicht um sein...is halt Sommer und wenn ich rein in der Firma schau ist ein Drittel der Leute halt grad Urlaub

Mit Absatz 2 und 3 geb ich dir Recht, bei Absatz 1 hab ich jedoch eine andere Meinung. Ja wir steuern auf einen neuen Rekord bei den DK zu, auf diese Fans bezieht sich mein Beitrag jedoch nicht. Mein Beitrag bezieht sich auf Fans die ihren Besuch auf die Ligazugehörigkeit bzw. den Gegner festmachen. Wenn ich den GAK als Fan sehen will, sollte mir egal sein ob der Gegner Rapid, Austria oder Altach heißt und auch sollte es egal sein, ob ich davor im Cup ausgeschieden bin oder ein Testspiel verloren habe, denn ich gehe ja dort hin um meinen Verein zu sehen und zu unterstützen, eben des GAK wegen und nicht aus den Gründen die ich davor genannt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
KaJ schrieb vor 8 Minuten:

Ernsthaft: wann hat der GAK zuletzt attraktiven (nicht nur in den Ergebnissen) Fußball gezeigt, der zusätzlich Leute ins Stadion gebracht hat?

Wie erklärst Du uns dann den Dauerkartenverkauf bzw. genauso wie Jumper es geschrieben hat den guten Zuschauerschnitt im UPO? 

Ich erkläre es Dir für mich halt so, wir sind ein viel geilerer Verein wie es viele hier im ASB glauben. Zumindest wenn du hier mitliest denken halt viele die Welt geht wieder mal unter. Aber außerhalb der Bubble sind schon wieder sehr viele froh das es wieder los geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KaJ schrieb vor 17 Minuten:

Ernsthaft: wann hat der GAK zuletzt attraktiven (nicht nur in den Ergebnissen) Fußball gezeigt, der zusätzlich Leute ins Stadion gebracht hat?

Es geht schon um den Klub auch!! Wann hat Schalke das letzte Mal attraktiven Fußball gespielt?? Die Hütte ist jedes Mal voll. Das in der 2. Liga!  St. Pauli?? haben die schon jemals was gewonnen?? 

Es gibt genug Leute, die sich nicht nur auf Grund des Erfolges mit einem Klub identifizieren! 

Gerade unser Weg von der 1. Klasse bis in die Bundesliga kann schon was! Ich hab seitdem vielleicht sogar eine engere Bindung zum Verein, als vorher, als wir Meister wurden! 

Ich habe viele Freunde, die Schwoaze sind, aber ich kann mit dem Verein einfach nichts anfangen. Die können noch so erfolgreich sein.

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schmunzler schrieb vor 6 Minuten:

Mit Absatz 2 und 3 geb ich dir Recht, bei Absatz 1 hab ich jedoch eine andere Meinung. Ja wir steuern auf einen neuen Rekord bei den DK zu, auf diese Fans bezieht sich mein Beitrag jedoch nicht. Mein Beitrag bezieht sich auf Fans die ihren Besuch auf die Ligazugehörigkeit bzw. den Gegner festmachen. Wenn ich den GAK als Fan sehen will, sollte mir egal sein ob der Gegner Rapid, Austria oder Altach heißt und auch sollte es egal sein, ob ich davor im Cup ausgeschieden bin oder ein Testspiel verloren habe, denn ich gehe ja dort hin um meinen Verein zu sehen und zu unterstützen, eben des GAK wegen und nicht aus den Gründen die ich davor genannt habe.

klar gibts diese Schönwetter Fans - aber das wir davon mehr haben als andere Vereine glaub ich nicht

Lass die Salzburger Bullen mal ein Jahr im UP kicken, oder die Farblosen.....die Gedanken an ein größerers Stadion verschwinden dann gleich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

St. Pauli?? haben die schon jemals was gewonnen?? 

also abgesehen davon das die sich in der ersten deutschen Liga halten was echt schon ein Erfolg ist...

Am 6. Februar 2002 schlägt der FC St. Pauli sensationell den FC Bayern München. Die Spieler gehen als "Weltpokalsiegerbesieger" in die Geschichte ein!!!!!!!

;)

KaJ schrieb vor 1 Minute:

Keine Frage, ihr habts recht.

Aber wann hat der GAK attraktiv gespielt?

so 70 Minuten gegen den WAC letztes Jahr...

man hat das Spiel nur verdrängt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Am 6. Februar 2002 schlägt der FC St. Pauli sensationell den FC Bayern München. Die Spieler gehen als "Weltpokalsiegerbesieger" in die Geschichte ein!!!!!!!

;)

Pffff, wir sind seit 17.05. der UPO Sieger Besieger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da 

KaJ schrieb Gerade eben:

Da sind wir ( @Jumper, @Stef444) die falschen Ansprechpersonen, das bitte mit unseren Experten aus dem Kader bzw. Testpiel Thread klären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb Gerade eben:

also abgesehen davon das die sich in der ersten deutschen Liga halten was echt schon ein Erfolg ist...

;)

stimmt... Haben dann zig tausend Leiberl verkauft! Genau das macht einen Verein ja auch aus! Mir wird immer klar sein, dass es Champions League mit dem GAK eher nicht geben wird, aber das ist auch ok so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht schon um den Klub auch!!

es geht nicht um den klub auch. es geht nur um den klub.

wenns darum ginge die besseren kicker oder besseren fußball zu sehen dann könnt ich auch zum stadtrivalen zuschauen gehen, aber es geht eben darum dass ich den gak sehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stef444 schrieb Gerade eben:

stimmt... Haben dann zig tausend Leiberl verkauft! Genau das macht einen Verein ja auch aus! Mir wird immer klar sein, dass es Champions League mit dem GAK eher nicht geben wird, aber das ist auch ok so! 

kommt drauf an wie alt du bist. Conference League in den nächsten 5 Jahren. Ich will mal nach Albanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KaJ schrieb vor 5 Minuten:

Der gemeine GAK-Fan kennt keine attraktiven Spiele, er muss immer alles schlechtreden :D

Ich freu mich jetzt schon wieder auf meine Umgebung im Sektor 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten:

kommt drauf an wie alt du bist. Conference League in den nächsten 5 Jahren. Ich will mal nach Albanien

45! Conference League (zumindest Quali) halte ich eher noch für realistisch mittelfristig gesehen! 

Aber wie gesagt, man soll nie nie sagen.... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag