MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:23 (bearbeitet) 2 minutes ago, Luigi1902 said: Bitte überinterpretiert nicht meine Beobachtungen. Auch gut möglich, dass ich die Situation ganz falsch aufgefasst und eingeschätzt habe.. ich (keine Expertise im Fißballbereich) schmeiß nur in die Runde, was ich sehe um euch ein bissl beschäftigt zu halten ja eh klar, war jetzt nicht nur auf deinen Post bezogen..denke einfach dass wir uns mit kreativen Lösungen anfreunden müssen und hoffen dass die einschlagen. bearbeitet Montag um 10:23 von MarcoG6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 10:24 Wenn man sich das Video von Cisse auf Youtube anschaut, dann sieht man, dass die 3. französische Liga keine Pimperlliga ist, nicht umsonst kommen von dort immer und immer wieder gute Kicker daher. Ich sehe bei Cisse einen IV der weis wo er stehen muss, der weis wie er das eigene Tor abdecken muss und einen der wie Fofana eine Krake ist und seine Füße überall hat. Beherrscht Tackling ganz gut, nutzt bei Zweikämpfen nicht die Hände und ist eigentlich auch recht schnell. Wechselpässe mit rechts auf links vorne (wo bei uns dann wohl Italiano stehen soll) schauen gut aus, linker Fuß kann nicht beurteilt werden aufgrund des Videos...vielleicht will sich FF deshalb die Pässe mit links anschauen. Problem nur - letzte Saison nur 5 Spiele - mehrere Verletzungen am Rücken...da wird mal beim Med Check wohl ganz genau drauf schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:35 gakfan schrieb vor 10 Minuten: Problem nur - letzte Saison nur 5 Spiele - mehrere Verletzungen am Rücken...da wird mal beim Med Check wohl ganz genau drauf schauen Woher weiß man schon das es er ist. Es gibt ganz sicher ungefähr 100 andere Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:40 vielleicht ist ja heute beim Test ein neuer dabei. Oder es werden wieder Fotos vor der Geschäftsstelle gemacht😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:44 seit1902 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht ist ja heute beim Test ein neuer dabei. Oder es werden wieder Fotos vor der Geschäftsstelle gemacht😉 Meinst das Testspiel gegen den FAC? Das ist morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:51 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Meinst das Testspiel gegen den FAC? Das ist morgen. Ja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Montag um 10:52 wie spät? Im TZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superkicker Geschrieben Montag um 10:53 Stef444 schrieb Gerade eben: wie spät? Im TZ? 15.30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:30 ihr sucht doch noch einen goalie. wie wäre es mit kos? würde ihn persönlich hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:42 Rickson schrieb vor 11 Minuten: ihr sucht doch noch einen goalie. wie wäre es mit kos? würde ihn persönlich hinfahren Nein danke 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:49 17 minutes ago, Rickson said: ihr sucht doch noch einen goalie. wie wäre es mit kos? würde ihn persönlich hinfahren Lies einfach im Kaderthread. Ein paar Experten wollten ihn sogar statt JM haben, da er viel besser ist - und angeblich auch BL Erfahrung mitbringt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 11:50 gakfan schrieb vor einer Stunde: Wenn man sich das Video von Cisse auf Youtube anschaut, dann sieht man, dass die 3. französische Liga keine Pimperlliga ist, nicht umsonst kommen von dort immer und immer wieder gute Kicker daher. Kann ich dir nur beipflichten! Tempo wirkt recht hoch. Ich glaube, dass da die meisten unserer Liga 2 Mannschaften kein Licht sehen würden....Sogar in den kleinen Ausschnitten sieht man, dass die Spieler dort technisch wesentlich mehr Qualität haben. In Frankreich muss der Abstand zwischen den Ligen wesentlich enger sein. Siehe Harakate, kam vor einem Jahr aus der 5.(!!!) franz. Liga zu St. Pölten. Rickson schrieb vor 20 Minuten: ihr sucht doch noch einen goalie. wie wäre es mit kos? würde ihn persönlich hinfahren Leider zu klein, seit Wiegele wollen wir nur mehr Goalies mit über 2m Körpergröße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:01 Autumla schrieb vor 9 Minuten: Lies einfach im Kaderthread. Ein paar Experten wollten ihn sogar statt JM haben, da er viel besser ist - und angeblich auch BL Erfahrung mitbringt..... also gegen kos ist sogar euer meierhofer ein donnarumma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 12:28 Rickson schrieb vor 23 Minuten: also gegen kos ist sogar euer meierhofer ein donnarumma Der bleibt jetzt mal so lange bis er den ersten Elfer hält!! Die Chance für den Stürmer liegt bei 75%, so gesehen müsste er laut Wahrscheinlichkeit die nächsten alle halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Leistungsträger Geschrieben Montag um 12:39 Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden: Optisch hat er mich an Marcus Thuram erinnert, groß und sehr stabil gebaut, es wurde auf englisch mit ihm kommuniziert. In der Trainingssequenz die ich gesehen habe wurde sich angeschaut, ob er mit dem Linken weite präzise Bälle schlagen kann. Vom Bewegungsablauf hätt ich ihm unterstellt, dass er eigentlich Rechtsfuß ist. Na dann, herzlich Willkommen zurück, Erik Akoto! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts