redrum Posting-Maschine Geschrieben 28. September Rothaut schrieb vor 3 Stunden: Warst du wirklich der einzige, der auf Ried getippt hat? Anscheinend, ja. Irgendwie muss man ja probieren den Rückstand aufzuholen - zum Glück gabs auch sonst nicht so viele Punkte zu vergeben. WAC freigegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 3. Oktober redrum schrieb am 28.9.2025 um 02:50 : WAC freigegeben Ich liebe die Zusatzfrage. Ob da viele auf 10 oder mehr tippen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober Ob der @se_ultimativ tippen vergessen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober doncerebro schrieb am 3.10.2025 um 09:01 : Ich liebe die Zusatzfrage. Ob da viele auf 10 oder mehr tippen? Hätte das Mal jemand gemacht - bin gespannt wie viele mit der Frage bei Hartberg richtig liegen. Ist freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 5. Oktober redrum schrieb vor 14 Minuten: Hätte das Mal jemand gemacht Dann wäre er falsch gelegen. Ich glaube, du hast die falsche Statistik zum Auswerten herangezogen: Zitat Wie viele Schüsse aufs Tor macht der GAK? Es waren 3 Schüsse aufs Tor. Zusatzfrage für Hartberg auch wieder sehr originelle Antwortmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober doncerebro schrieb vor 59 Minuten: Es waren 3 Schüsse aufs Tor. Ich nehme eigentlich überall die Bundesliga Seite als Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 20 hours ago, redrum said: Ob der @se_ultimativ tippen vergessen hat? Die Antwort könnte die Allgemeinheit verunsichern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober @redrum Die Zusatzfrage feier ich schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober doncerebro schrieb vor 4 Stunden: Es waren 3 Schüsse aufs Tor. TM meint die 3 waren daneben https://www.transfermarkt.at/grazer-ak_wolfsberger-ac/statistik/spielbericht/4642927 Ganz blick ich nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 5. Oktober Es waren 3 Schüsse aufs Tor: Maderner 43. Satin 52. Jano 77. https://www.fotmob.com/de/matches/wolfsberger-ac-vs-grazer-ak/16mnb7#4832223:tab=stats 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober doncerebro schrieb vor 15 Minuten: Es waren 3 Schüsse aufs Tor: Maderner 43. Satin 52. Jano 77. https://www.fotmob.com/de/matches/wolfsberger-ac-vs-grazer-ak/16mnb7#4832223:tab=stats Hab's geändert - weiß schon was ich nie mehr Frage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 5. Oktober Wir Roten müssen um jeden Punkt kämpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Zusatzfrage hat es diesmal echt in sich!! Ich glaub aber tatsächlich das keine Option eintrifft. 🤣 ....also die Option wo keine Option zutrifft. 😁 bearbeitet vor 1 Stunde von Sergio Ramusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts