tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich habe seit Jahrzehnten ein Kurierabo, war auch einer der ersten Leser (Anfang/Mitte der Fünfzigerjahre) und bin ja nicht unzufrieden damit. Außer mit den Sportberichten, die mir inzwischen, was ich im internet mitbekomme, in der "Krone" lieber sind. Heute schlage ich die Seiten mit Sport auf und suche die Ergebnisse der Cupspiele. NIchts, abslut nichts. Dafür ein relaiv langer Artikel über das Spiel zwischen Rapid und den Wild Cats. Wen wundert es da noch dass der Frauenfußball bei uns so wenig beachtet wird? Aber dann "jammern" wenn nicht so viele Zuschauer diesen Sport im Stadion live miterleben wollen und der Frauenfußball ein Aschenbrödelleben erleiden muss. Schande über euch, liebe Sportredakteure..... bearbeitet vor 8 Stunden von tifoso vero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Ich habe seit Jahrzehnten ein Kurierabo, war auch einer der ersten Leser (Anfang/Mitte der Fünfzigerjahre) und bin ja nicht unzufrieden damit. Außer mit den Sportberichten, der mir inzwischen, was ich im internet mitbekomme, in der "Krone" lieber sind. Heute schlage ich die Seiten mit Sport auf und suche die Ergebnisse der Cupspiele. NIchts, abslut nichts. Dafür ein relaiv langer Artikel über das Spiel zwischen Rapid und den Wild Cats. Wen wundert es da noch dass der Frauenfußball bei uns so wenig beachtet wird? Aber dann "jammern" wenn nicht so viele Zuschauer diesen Sport im Stadion live miterleben wollen und der Frauenfußball ein Aschenbrödelleben erleiden muss. Schande über euch, liebe Sportredakteure..... Der Kurier will die Rapid Frauen pushen. Da geht's nicht um ein größeres Interesse, denn beim Spiel der Wildcats in Wien waren auch nicht mehr Zuseher als bei unserem Heimspiel. Für mich ist das kein Journalsimus sondern reine Propaganda. Das hat nichts mit einer ausgewogenen Berichterstattung zu tun. Ich hatte auch einmal ein Kurier Abo Das habe ich aber schon vor über 15 Jahren gekündigt. Diese Propaganda und verzweifelte Hoffnung auf Klicks hat ja schon des Öfteren für völlig lächerliche Artikel gesorgt. Man erinnere sich zB an den Bericht über den Stuhlgang des Rapidspielers Dibon während des Trainings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Meine Aufnahmen zum Cupviertelfinale: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Übrigens Verena Volkmer auf Besuch beim Cupmatch gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts