FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 09:00 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: ausschließlich bewertungen mit 1 stern Das Game an sich ist gut, mMn. Abstürze konnte ich zum Glück keine feststellen, allerdings ist es am PC teilweise nicht spielbar bzw. laggy. Deshalb auch die schlechten Steam Bewertungen. Wongstyle schrieb am 28.9.2025 um 00:41 : Gibts Zombie Nation von Kernkraft 400 als Torhymne nicht mehr? Mich störts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 09:05 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Das Game an sich ist gut, mMn. Abstürze konnte ich zum Glück keine feststellen, allerdings ist es am PC teilweise nicht spielbar bzw. laggy. Deshalb auch die schlechten Steam Bewertungen. ist das normal oder aus dem kontext gerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 09:19 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: ist das normal oder aus dem kontext gerissen? Kann ich so nicht nachvollziehen. Der in den schwarzen Dressen stellt sich auch ned gut an, würde ich vermuten bzw. vl auch so gewollt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 09:23 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Kann ich so nicht nachvollziehen. Der in den schwarzen Dressen stellt sich auch ned gut an, würde ich vermuten bzw. vl auch so gewollt??? stimmen die animationen des offensivspielers dass er ansatzlos die richtung wechseln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 09:31 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: stimmen die animationen des offensivspielers dass er ansatzlos die richtung wechseln kann? Wenn ich das jetzt von dir richtig verstanden habe, dann JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 09:40 FleXx schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich das jetzt von dir richtig verstanden habe, dann JA. na gut, diese bewegungen sind sogar für arcade verhältnisse übertrieben. da kann man gleich fifa street spielen und es ist realistischer. bitte nicht persönlich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 09:51 Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: na gut, diese bewegungen sind sogar für arcade verhältnisse übertrieben. da kann man gleich fifa street spielen und es ist realistischer. bitte nicht persönlich nehmen Nimm dir EA Play und probier es aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:54 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Du musst es nicht kaufen, da eh alle Scheisse ist musst du dich ja auch nicht damit beschäftigen. Ist verschwendete Lebenszeit. geh bitte, er kommt jedes Jahr rein und schreibt nur, wie Scheiße alles ist oder spamt uns mit irgendwelchen Videos voll, die das eigene Spielerlebnis nicht widerspiegeln das sagt wohl alles bissi mehr über den Herrn Patrax aus, als über das Spiel selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 10:51 Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten: geh bitte, er kommt jedes Jahr rein und schreibt nur, wie Scheiße alles ist oder spamt uns mit irgendwelchen Videos voll, die das eigene Spielerlebnis nicht widerspiegeln das sagt wohl alles bissi mehr über den Herrn Patrax aus, als über das Spiel selbst du hast absolut recht. ich kann nicht drüber stehen dass diese firma jedes jahr den gleichen dreck fabriziert und alle die vom vorjahr enttäuscht wurden kaufen das spiel trotzdem. das nächste frustrierende ist, dass keine besserung in zukunft zu sehen ist, weil bis dato noch kein spieltentwickler die fifa lizenz gekauft hat. solange da nichts nachkommt werde ich sudern, weil ich schon seit mehreren jahren meinen lieblingssport nicht zocken kann. speziell wenn neue releases kommen bin ich trotzdem neugierig. eigentlich erwarte ich mir nie etwas und werde trotzdem enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 10:58 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: du hast absolut recht. ich kann nicht drüber stehen dass diese firma jedes jahr den gleichen dreck fabriziert und alle die vom vorjahr enttäuscht wurden kaufen das spiel trotzdem. das nächste frustrierende ist, dass keine besserung in zukunft zu sehen ist, weil bis dato noch kein spieltentwickler die fifa lizenz gekauft hat. solange da nichts nachkommt werde ich sudern, weil ich schon seit mehreren jahren meinen lieblingssport nicht zocken kann. speziell wenn neue releases kommen bin ich trotzdem neugierig. eigentlich erwarte ich mir nie etwas und werde trotzdem enttäuscht. Warum probierst du es nicht einfach mit EA Play aus? Für einen 6er im Monat kannst is 10h spielen. Versteh ich ned, a Pack Tschick kostet mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 11:18 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: du hast absolut recht. ich kann nicht drüber stehen dass diese firma jedes jahr den gleichen dreck fabriziert und alle die vom vorjahr enttäuscht wurden kaufen das spiel trotzdem. das nächste frustrierende ist, dass keine besserung in zukunft zu sehen ist, weil bis dato noch kein spieltentwickler die fifa lizenz gekauft hat. solange da nichts nachkommt werde ich sudern, weil ich schon seit mehreren jahren meinen lieblingssport nicht zocken kann. speziell wenn neue releases kommen bin ich trotzdem neugierig. eigentlich erwarte ich mir nie etwas und werde trotzdem enttäuscht. Warte was die FIFA selber rausbringt. Du kannst auch UFL oder eFootball spielen, es gibt mittlerweile Alternativen. Das die es nicht schaffen besser zu entwickeln ist nicht die Schuld von EA. Wennst ein gutes Fussball Spiel entwickelst, spielen Lizenzen mMn nur eine untergeordnete Rolle. Hab früher auch International Superstar Soccer und die Deluxe Version mit Alejo(Bebeto) und Gomez(Romario), gespielt. Da waren mir die Lizenzen egal, weil das Gameplay Spaß gemacht hat. Und nochmal, niemand zwingt dich das Spiel zu kaufen. Und extreme Gameplayvideos gibt's immer. Ich steiger mich seit einigen Jahren nicht mehr so rein, bau mir aus Spaß an der Freude nur mehr Teams die mir gefallen. Und ich versuche meinen Stiefel fernab der Meta bzw YouTube Taktik zu spielen. Damit fahre ich ganz gut. EA ist keine gute Firma aber man muss auch nichts extra ausgeben um an gute Teams zu kommen. Karriere Modus ist für mich zb seit Jahren komplett uninteressant, weil ich gegen die KI zu spielen absolut langweilig finde. Mich nerven die Squad Battle Spiele schon massiv. Ich finde das Gameplay bis jetzt sehr gelungen, wird's wieder mieser, steige ich eben wieder im November aus. Wie gesagt, verschwendete Lebenszeit, sich da zu ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 11:19 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 36 Minuten: Warum probierst du es nicht einfach mit EA Play aus? Für einen 6er im Monat kannst is 10h spielen. Versteh ich ned, a Pack Tschick kostet mehr weil ich bereits alles gesehen habe was zu sehen ist. Man kann noch so gut spielen, aber wenn die KI entscheided du sollst verlieren hast du keine chance. selbst wenn die animationen besser wären und das spiel realistischer, hätte es für mich nach wie vor keinen reiz , weil ich einen bezug zu meinen fähigkeiten brauche und nicht in jedem 3. spiel nur teilnehmer meines eigenen spiels zu werden. wobei, wenn ich fair verlieren würde, hätt ich überhaupt kein problem. nur als beispiel: ich habe mir vor kurzem tennis elbow 4 zugelegt. grafisch mau, spielermenü 80er jahre, aber gameplay 100% skill und wenn ich verliere ist der frust natürlich auch da, aber in erster linie auf mich selbst. das gibts bei fifa einfach nicht. quaiz schrieb vor 15 Minuten: Warte was die FIFA selber rausbringt. Du kannst auch UFL oder eFootball spielen, es gibt mittlerweile Alternativen. Das die es nicht schaffen besser zu entwickeln ist nicht die Schuld von EA. Wennst ein gutes Fussball Spiel entwickelst, spielen Lizenzen mMn nur eine untergeordnete Rolle. Hab früher auch International Superstar Soccer und die Deluxe Version mit Alejo(Bebeto) und Gomez(Romario), gespielt. Da waren mir die Lizenzen egal, weil das Gameplay Spaß gemacht hat. Und nochmal, niemand zwingt dich das Spiel zu kaufen. Und extreme Gameplayvideos gibt's immer. Ich steiger mich seit einigen Jahren nicht mehr so rein, bau mir aus Spaß an der Freude nur mehr Teams die mir gefallen. Und ich versuche meinen Stiefel fernab der Meta bzw YouTube Taktik zu spielen. Damit fahre ich ganz gut. EA ist keine gute Firma aber man muss auch nichts extra ausgeben um an gute Teams zu kommen. Karriere Modus ist für mich zb seit Jahren komplett uninteressant, weil ich gegen die KI zu spielen absolut langweilig finde. Mich nerven die Squad Battle Spiele schon massiv. Ich finde das Gameplay bis jetzt sehr gelungen, wird's wieder mieser, steige ich eben wieder im November aus. Wie gesagt, verschwendete Lebenszeit, sich da zu ärgern. ich finde das jetztige pes und ufc auf jeden fall besser als fifa aber es gibt dort leider keinen offline karriere modus, daher nicht interessant für mich. edit: die KI ist auch relevant wenn du gegen echte menschen spielst. bearbeitet Montag um 11:34 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 12:37 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: weil ich bereits alles gesehen habe was zu sehen ist. Man kann noch so gut spielen, aber wenn die KI entscheided du sollst verlieren hast du keine chance. selbst wenn die animationen besser wären und das spiel realistischer, hätte es für mich nach wie vor keinen reiz , weil ich einen bezug zu meinen fähigkeiten brauche und nicht in jedem 3. spiel nur teilnehmer meines eigenen spiels zu werden. wobei, wenn ich fair verlieren würde, hätt ich überhaupt kein problem. nur als beispiel: ich habe mir vor kurzem tennis elbow 4 zugelegt. grafisch mau, spielermenü 80er jahre, aber gameplay 100% skill und wenn ich verliere ist der frust natürlich auch da, aber in erster linie auf mich selbst. das gibts bei fifa einfach nicht. ich finde das jetztige pes und ufc auf jeden fall besser als fifa aber es gibt dort leider keinen offline karriere modus, daher nicht interessant für mich. edit: die KI ist auch relevant wenn du gegen echte menschen spielst. Man kann durch Skill meist gewinnen, aber natürlich es gibt Momente, in denen das Spielgeschehen unfair oder unkontrollierbar wirkt. Am Ende des Tages beruht das auf Gegenseitigkeit würd ich mal so behaupten! Und so ehrlich muss man sein: Keines der genannten Fußballspiele kommt auch nur ansatzweise an EA FIFA heran. bearbeitet Montag um 12:38 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 12:39 FleXx schrieb vor 1 Minute: Man kann durch Skill meist gewinnen, aber natürlich es gibt Momente, in denen das Spielgeschehen unfair oder unkontrollierbar wirkt. Am Ende des Tages beruht das auf Gegenseitigkeit würd ich mal so behaupten! beim letzten fifa immer das gleiche muster. 90% meiner gegentore entweder nach anstoß, in der letzten minute der jeweiligen spielhälfte oder weil sich meine KI entweder überhaupt nicht bewegt oder mit dem stürmer mitläuft und der rest der abwehrkette bleibt stehen. das ist zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 12:40 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Warte was die FIFA selber rausbringt. Du kannst auch UFL oder eFootball spielen, es gibt mittlerweile Alternativen. Das die es nicht schaffen besser zu entwickeln ist nicht die Schuld von EA. Wennst ein gutes Fussball Spiel entwickelst, spielen Lizenzen mMn nur eine untergeordnete Rolle. Hab früher auch International Superstar Soccer und die Deluxe Version mit Alejo(Bebeto) und Gomez(Romario), gespielt. Da waren mir die Lizenzen egal, weil das Gameplay Spaß gemacht hat. Und nochmal, niemand zwingt dich das Spiel zu kaufen. Und extreme Gameplayvideos gibt's immer. Ich steiger mich seit einigen Jahren nicht mehr so rein, bau mir aus Spaß an der Freude nur mehr Teams die mir gefallen. Und ich versuche meinen Stiefel fernab der Meta bzw YouTube Taktik zu spielen. Damit fahre ich ganz gut. EA ist keine gute Firma aber man muss auch nichts extra ausgeben um an gute Teams zu kommen. Karriere Modus ist für mich zb seit Jahren komplett uninteressant, weil ich gegen die KI zu spielen absolut langweilig finde. Mich nerven die Squad Battle Spiele schon massiv. Ich finde das Gameplay bis jetzt sehr gelungen, wird's wieder mieser, steige ich eben wieder im November aus. Wie gesagt, verschwendete Lebenszeit, sich da zu ärgern. Na wos, was mir das am Oasch gangen is, weil ich das spielen musste, aufgrund der Freischaltung des Transfermarkts *und der Rush-Modus erst, der ist unspielbar wenn man nicht gerade 3 Freunde parat hat. Nur Idioten darin Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: beim letzten fifa immer das gleiche muster. 90% meiner gegentore entweder nach anstoß, in der letzten minute der jeweiligen spielhälfte oder weil sich meine KI entweder überhaupt nicht bewegt oder mit dem stürmer mitläuft und der rest der abwehrkette bleibt stehen. das ist zeitverschwendung. Sorry, aber auch die Diskussion hier ist Zeitverschwendung. Ich habe letztes Jahr komplett ausgelassen und sonst jedes Fifa seit 2003 eigentlich gespielt. Kanns schon kaum erwarten bis ich vom Büro zhaus bin und wieder spielen darf - Also bei mir ist der Hype schon da. bearbeitet Montag um 12:40 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts