_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 11:03 DerNoX schrieb vor 53 Minuten: Ich gehe von einem soliden 3:0 aus. T: Barlov, Stendera und Hausjell Würde ich nehmen und wäre Nerven schonend 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:21 (bearbeitet) Ich bin irg.wie skeptisch ,hoffe das mich mein Gefühl täuscht... bearbeitet Freitag um 11:21 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Leistungsträger Geschrieben Freitag um 11:55 Karlsdorf hat bei einem Kader von 22 Spielern 12 Neuzugänge… die brauchen auch eine Vorbereitung. Ich denke (und hoffe) dass sie ebenso Anlaufschwierigkeiten und Abstimmungsprobleme haben werden wie alle am Anfang der Saison. Außerdem haben sie die letzte Saison sehr dominant gespielt. Für heute auf „Underdog“ defensiv reinstellen wird auch nicht einfach und bei einem offenen Schlagabtausch muss es einfach deutlich für uns ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Freitag um 12:05 Hauptsache irgendwie die Kugel ins Tor unterbringen, hab solang man nicht endlich Stürmer holt ein schlechtes Bauchgefühl. Der Hausjell is zwar ein solider Kicker, der hat da vorne als Solostürmer aber nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 14:07 Das Spiel wird ja "nur" auf oefb.tv via Livestream übertragen. www.oefb.tv/live Bekommt man das irgendwie auf einen Samsung Smart Tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Freitag um 14:18 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel wird ja "nur" auf oefb.tv via Livestream übertragen. www.oefb.tv/live Bekommt man das irgendwie auf einen Samsung Smart Tv? Habs noch nicht probiert, aber die ÖFB Mediathek gibts grundsätzlich in der Joyn App Ansonsten schau ich Laola1 auch oft über Bildschirmsynchronisierung übers Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 14:19 Saclic schrieb Gerade eben: Habs noch nicht probiert, aber die ÖFB Mediathek gibts grundsätzlich in der Joyn App Okay danke. Wäre interessant ob sie auch die ganzen Livestreams in der Joyn App übertragen, aber befürchte eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 15:52 Aufstellungen sind online www.oefb.at/Kalsdorf-vs-SKN-St-Poelten - Riegler nach einjähriger Verletzungspause zurück in der Startelf. - Man nützt im Gegensatz zum Gegner nicht die Möglichkeit 20 Spieler aufs Blanket zu schreiben. - Die Bank wirkt schon extrem unerfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 16:03 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: - Die Bank wirkt schon extrem unerfahren. die Jungen wollen und sollen sich beweisen können. Idealerweise nicht gleich gegen große Kaliber. Da wäre heute die Gelegenheit gegen den steirischen Landesliga-Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 16:08 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: die Jungen wollen und sollen sich beweisen können. Ja, aber man wird in der Saison auch etwas Erfahrung von der Bank brauchen, aber das wird auch etwas besser wenn Mane und Altersberger wieder fit sind und die beiden Stürmer gefunden wurden. Bin gespannt wer heute rechts Außen spielt Knett Riegler - Skogen - Thesker Amoah - Messerer - Stendera - Carlson Krasniqi - Barlov Hausjell Vielleicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:29 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Ja, aber man wird in der Saison auch etwas Erfahrung von der Bank brauchen, aber das wird auch etwas besser wenn Mane und Altersberger wieder fit sind und die beiden Stürmer gefunden wurden. Bin gespannt wer heute rechts Außen spielt Knett Riegler - Skogen - Thesker Amoah - Messerer - Stendera - Carlson Krasniqi - Barlov Hausjell Vielleicht so. Krasniqi fix nicht so offensiv ,eher der Messi oder Stendera und Riegler in so einem Spiel von anfang an ,ich weiß nicht,hat ja nur die paar Min.gegen Besiktas a HZ gegen Großweikersdorf und das Spiel gegen Haitzendorf in den Knochen bearbeitet Freitag um 16:32 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 16:32 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Krasniqi fix nicht so offensiv ,eher der Messi oder Stendera Eigentlich gehört dort Amaoh hin, aber wer bearbeitete dann die Außenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 16:58 Zumindest beginnt der Stream mit einem guten Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:13 Hausjell🫣 den muss man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 17:14 denoskn schrieb Gerade eben: Hausjell🫣 den muss man machen jop den darf man machen. Zumindest eine erste herausgespielte Großchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts