Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nachdem der Meistertitel abgeschrieben werden kann, können sie nun endlich unbefreit und unbelastet und frei von Sorgen und Ängsten weiterspielen...

Außerdem wäre es gut, mal für nächste Saison richtige Männer im Team zu haben, die sich vor dem Wort Titelkampf nicht anscheißen. Am besten ist es wohl, wenn man schon in der Winterpause einen Schnitt macht und Spielertypen holt, die auch vom Charakter her Meister werden können. 

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich mich über solche Niederlagen nicht mehr ärger. Ich hab die Saison abgehakt.

Was wären denn so Charakterspieler für den winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist nicht meine Aufgabe, um sich darüber Gedanken zu machen. Aber was helfen gute Fußballer, wenn sie nicht das Herz haben, um erfolgreichen Fußball zu spielen?
Der dritte Gegentreffer heute fiel übrigens wieder mal in der Nachspielzeit. Also entweder ein konditionelles oder ein mentales Problem - oder beides.

Die heutige Niederlage ist die, über die ich mich eigentlich am meisten ärgere. Weil nicht einmal ein Trainereffekt eingetreten ist. Und die Saison hab ich mit dem heutigen Tag auch abgehakt. Was mit dem Kader und dem Umfeld ein Wahnsinn ist. Scheibling hat keinen Hahn und keinen Sax, der Ressler ist bei denen langzeitverletzt, und die spielen trotzdem eine Meistersaison trocken runter. Die haben vielleicht nicht das fußballerische Können, aber dafür die Eier in der Hose, die es in dieser Liga braucht um Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gebe dir absolut recht

Ich persönlich finds ja echt super, dass ein Sax und Hahn da sind. Das sind ohne Zweifel Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Aber sie brauchen eben auch die Mitspieler dafür. Die zwei können das Team nicht alleine tragen. Sie helfen uns in jedem Fall, aber vom Rest kommt halt nix.

Der Einzige, der mich bisher in dieser Saison wirklich überzeugt ist der Paul. Das ist ein Kämpfer. Der haut sich rein, dem merkt man an, dass er wirklich alles gibt. Burger hat sich find ich stark reingekämpft, Reinisch is ein super Stürmer wenn er die Bälle bekommt. Aber sonst seh ich bei keinem irgendwie was besonderes. Wenn der Eray wieder zurückkommt, wird sich hoffentlich was ändern im Spiel, aber sonst müssen wir im Winter echt nachlegen. Weil bis auf die gennanten Spieler kommt da echt wenig.

Und bei Scheibling kommt halt von jedem Spieler was

bearbeitet von Vidjaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sehe eigentlich auch nur wenige die immer alles geben. Eichberger,  Sakar,  zum Teil auch Paul, allerdings hat er bis auf alles geben auch abgebaut. Ein Haidner , Weidinger( wenn nicht verletzt( gehören auch dazu. Ein Hahn kann man auch noch dazu zählen. 

Das war es aber auch schon.

Wird schwer den Kader viel umzubauen im Winter, ausser man löst viele Verträge beidseitig auf

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja stimmt, Eichberger hab ich auch vergessen

Ich würd nicht mal zwingend schauen, dass ich Spieler loswerde, ich würd einfach schauen, dass ich noch mehr Charakter bzw mental starke Spieler dazu gewinne. 

bearbeitet von Vidjaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf jeden Fall muss im Winter ein Schnitt her, auch ein Auge darauf haben nicht in die Abstiegszone zu kommen. 

Und klare Bekenntnis was man vor hat für kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag