Recommended Posts

Weltklassecoach

Tut mir persönlich sehr leid für ihn. 

Es hat zwar zum Schluss nicht mehr sein sollen, aber wir hatten doch letzte Saison eine sehr gute Phase unter ihm. 
Hab mich immer gut mit ihm verstanden. Sicher einer der sympathischsten Trainer die wir in den letzten Jahren hatten. War doch seit Pfeiffenberger der Trainer der am Längsten da war. Fast 2 Jahre. 

Es ist sicher nicht schlecht, dass mal ein neuer Impuls reinkommt. Braucht die Mannschaft bestimmt auch. Aber mir persönlich tuts sehr leid für ihn. Auch wenns jetzt in den letzten Spielen nicht mehr gepasst hat. Definitiv einer meiner Lieblingstrainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal sehen, ob der Trainerwechsel nicht eh schon zu spät kommt... 

Wir hatten vielleicht den nettesten Trainer der Liga, aber leider nicht den erfolgreichsten. Nüchtern betrachtet wurde nicht viel erreicht. Platz 3 in der vorigen Saison in Wahrheit keine große Sache mit diesem Kader, und in der aktuellen Saison blieb man total hinter den Erwartungen. Nett sein alleine reicht leider nicht.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stimmt allerdings auch wieder. Muss ich dir Recht geben. Allerdings denk ich nicht, dass ein Trainerwechsel zu spät kommt. Gibt noch eine ganze Vorbereitung + Rückrunde. Da kann viel passieren.

Was wären denn so die Wunschkandidaten

Ich würd Weinstabl gern bei uns sehen. Is wahrscheinlich im Unterhaus momentan so die beste vereinslose Traineraktie. Ich würd aber irgendwie auch gern mal einen Tommy Flögel nochmal bei uns sehen. Der war schon mal da in einer absolut chaotischen Zeit. Hatte einen Scheiß Kader zur Verfügung, einen Vorstand der sich nach dem Zwangsabstieg finden musste, der Verein war quasi am Boden. Würd ich gern nochmal bei uns sehen. Weil so schlecht war der an sich gar nicht bild ich mir ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, Sympathie ist Fehl am Platz. Fakt ist das man mit dieser Mannschaft das Ziel nicht erreicht hat und Rückentwicklung ersichtbar ist.

Kann ja die 2 Spiele der Haas von der zweiten Mannschaft übernehmen bis zur Winterpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vl wäre Haas sogar die Option,  recht erfolgreich mit der zweiten Mannschaft,  auch langjährige Erfahrung in Landes und Regionalliga. 

Kommt auch sympathisch rüber und kennt auch sicher einige Spieler und das Umfeld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wäre halt die sicherste Variante. Nicht sonderlich spektakulär. Aber dafür naheliegend

Hat auch eine ganz ansehnliche Vita eigentlich. War mir gar nicht so bewusst, dass der schon Regionalliga trainiert hat und als Spieler in der Bundesliga gespielt hat.

Als Interimslösung bis zum Winter sicher geeignet. Dann muss man weiter schauen

bearbeitet von Vidjaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stimme dir komplett zu

Denke aber, dass der wirklich nur für die zwei Spiele bis zur Winterpause da is. Das ist so ein klassischer Feuerwehrmann. Der war bei seinen ganzen Stationen nie sonderlich lange. Da wird man im Winter schon noch Gespräche mit anderen führen. Könnte mir Weinstabl gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag