Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:16 Stifter weg Hoffentlich nicht schon zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:24 Ja, war absehbar und habe ich auch schon vor 2 Wochen vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:41 Tut mir persönlich sehr leid für ihn. Es hat zwar zum Schluss nicht mehr sein sollen, aber wir hatten doch letzte Saison eine sehr gute Phase unter ihm. Hab mich immer gut mit ihm verstanden. Sicher einer der sympathischsten Trainer die wir in den letzten Jahren hatten. War doch seit Pfeiffenberger der Trainer der am Längsten da war. Fast 2 Jahre. Es ist sicher nicht schlecht, dass mal ein neuer Impuls reinkommt. Braucht die Mannschaft bestimmt auch. Aber mir persönlich tuts sehr leid für ihn. Auch wenns jetzt in den letzten Spielen nicht mehr gepasst hat. Definitiv einer meiner Lieblingstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:34 (bearbeitet) Mal sehen, ob der Trainerwechsel nicht eh schon zu spät kommt... Wir hatten vielleicht den nettesten Trainer der Liga, aber leider nicht den erfolgreichsten. Nüchtern betrachtet wurde nicht viel erreicht. Platz 3 in der vorigen Saison in Wahrheit keine große Sache mit diesem Kader, und in der aktuellen Saison blieb man total hinter den Erwartungen. Nett sein alleine reicht leider nicht. bearbeitet Sonntag um 20:36 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:45 Stimmt allerdings auch wieder. Muss ich dir Recht geben. Allerdings denk ich nicht, dass ein Trainerwechsel zu spät kommt. Gibt noch eine ganze Vorbereitung + Rückrunde. Da kann viel passieren. Was wären denn so die Wunschkandidaten Ich würd Weinstabl gern bei uns sehen. Is wahrscheinlich im Unterhaus momentan so die beste vereinslose Traineraktie. Ich würd aber irgendwie auch gern mal einen Tommy Flögel nochmal bei uns sehen. Der war schon mal da in einer absolut chaotischen Zeit. Hatte einen Scheiß Kader zur Verfügung, einen Vorstand der sich nach dem Zwangsabstieg finden musste, der Verein war quasi am Boden. Würd ich gern nochmal bei uns sehen. Weil so schlecht war der an sich gar nicht bild ich mir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Montag um 05:29 Ja, Sympathie ist Fehl am Platz. Fakt ist das man mit dieser Mannschaft das Ziel nicht erreicht hat und Rückentwicklung ersichtbar ist. Kann ja die 2 Spiele der Haas von der zweiten Mannschaft übernehmen bis zur Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:57 Vl wäre Haas sogar die Option, recht erfolgreich mit der zweiten Mannschaft, auch langjährige Erfahrung in Landes und Regionalliga. Kommt auch sympathisch rüber und kennt auch sicher einige Spieler und das Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:26 (bearbeitet) Wäre halt die sicherste Variante. Nicht sonderlich spektakulär. Aber dafür naheliegend Hat auch eine ganz ansehnliche Vita eigentlich. War mir gar nicht so bewusst, dass der schon Regionalliga trainiert hat und als Spieler in der Bundesliga gespielt hat. Als Interimslösung bis zum Winter sicher geeignet. Dann muss man weiter schauen bearbeitet Montag um 16:49 von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:18 Goran Zvijerac ist neuer Interimstrainer Musste ich googeln. Sagt mir persönlich überhaupt nix. Lass mich aber gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:39 Ein Auswärtiger ohne Freunderlwirtschaft, gar nicht so verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:45 Stimme dir komplett zu Denke aber, dass der wirklich nur für die zwei Spiele bis zur Winterpause da is. Das ist so ein klassischer Feuerwehrmann. Der war bei seinen ganzen Stationen nie sonderlich lange. Da wird man im Winter schon noch Gespräche mit anderen führen. Könnte mir Weinstabl gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts